Suchergebnisse

  1. wildcard68

    Stammtisch 17.6., 19.00 Uhr, Roter Ochse, Kalchreuth

    so fit bin ich nicht als das ich da hin käme, aber macht nix, jetzt hat es so oft nicht geklappt bei mir, doch es wird bestimmt mal wieder *lach* viel spaß und gruß ;)
  2. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    hei bernd! na klar, da war ich schon 3x (y) zur zeit komme ich aber gar nicht so sehr zum weiterüben. meine freundin ist umgezogen, hab ihr soweit ich konnte geholfen und das merk ich natürlich in meinen knochen... außerdem ist es mir im moment bissl zu frisch (ja, ich bin ein weichei) *lach*...
  3. wildcard68

    Stammtisch 2016

    vielleicht klappt es ja bei mir wieder, aber auf jeden fall ein gutes neues (auch wen schon vier tage alt) ;) markus
  4. wildcard68

    Stammtisch Oktober

    dooxie, hatte den thread nicht gesehen :cool: oh. sehe den konnte ich gar nicht sehen da er noch nicht da war... ;)
  5. wildcard68

    Stammtisch Oktober

    danke bernd! ;)
  6. wildcard68

    Stammtisch Oktober

    hallo, ich hab da mal ne frage :D findet der stammtisch im november statt? sollte es irgendwo gepostet sein, sry hab es nicht gefunden... gruß ;) markus
  7. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    da wollte ich eigentlich auch hin bernd, nur bei der hundewiese habe ich wegen rowdy angehalten und dann hat es zum nieseln angefangen, - nachdem es ja bei mir noch länger dauert hab ich mich wieder auf den heimweg gemacht... und bin nur 3x fast auf die nase gefallen *lach* :confused:
  8. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    mir ist aufgefallen es waren 3km einfach, also satte 6km gesammt... kein wunder das ich so nen muskelkater hab *lach* :ROFLMAO:
  9. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    danke dir bernd! (y) die "tour" (satte 3km!!!) gestern merk ich heute in den knochen*lach* :sleep:
  10. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    was für die einen, weil geübt ein kinderspiel ist, ist für mich schwerstarbeit... war heute mit flevo und hund am dutzendteich und wieder zurück, hind springt immer noch herum und ich bin erledigt... *lach* aber, geht doch immer ein kleines bisschen besser! (y)
  11. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    soderla, für alle welche auf neuigkeiten warten: also das teil ist eingerostet und technisch nicht ganz oki, braucht halt ein bisschen bis es eingefahren ist und hier und da muss was verbessert werden... soviel von mir! aber das bike funktioniert! war klasse mit anzusehen wie ein könner...
  12. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    hallo bernd! na das lese ich gerne!!! dann schon mal einen dank für deine bereitschaft und hoffe drauf das es klappt! gruß ;) markus thomas, danke für den tipp oder die "vermittlung"! (y) und auch dir nochmal ein dankeschön harald! ;)
  13. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    hallo thomas! da tu ich mich etwas schwer, da ja die ganze fahrsituation für mich schwierig ist... ich probiere es mal :confused: ich muss mich teilweise hart in die seite stemmen damit ich gerade aus fahren kann, also damit ich mein vorderrad während der fahrt in der spur halten kann ...
  14. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    hallo harald, auch hier danke für deine info! schade das du so weit weg wohnst, würde dir gerne zeigen was ich meine und warum ich verunsichert bin... gruß ;) markus
  15. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    hallo dooxie, danke dir für die info, bin leider nicht so mobil... ;)
  16. wildcard68

    flevo fachmann in nürnberg?

    nachdem ich bei fahrradhändlern anrufe und auf die frage ob sie flevobikes reparieren die antwort: HÄ??? :confused: bekomme meine frage an euch, gibt es in nürnberg eine radwerkstatt die sich damit auskennt? :( markus
  17. wildcard68

    flevo trike, wer kann mir helfen?

    hier noch zwei detail bilder also schon noch einiges zum machen... :confused:
  18. wildcard68

    flevo trike, wer kann mir helfen?

    hallo christoph! jap, da geb ich dir recht, den tacho und den flaschenhalter empfinde ich als sehr störend und bau ich weg sobald ich kann und das geraffel am lenker ist nur ne hupe und die klingel, das andere sieht für mich aus wie ein sturzbügel, den lass ich besser mal dran *lach* der vom...
  19. wildcard68

    flevo trike, wer kann mir helfen?

    hallo jensthomas! danke für die bilder und tipps! hatte in einer fahrradwerkstatt nachgefragt da vorne der umwerfer defekt und die zahnräder zuviel spiel haben, er meinte er könne von einem bmx ein hinterrad rein machen und bei umwerfer müsste er improvisieren (warum auch immer), hab leider...
  20. wildcard68

    flevo trike, wer kann mir helfen?

    hallo luise, danke für den tipp! (y) markus
Zurück
Oben Unten