Suchergebnisse

  1. RolandP

    Interner Bereich wird geschlossen

    Nachdem der Nutzen nicht klar und das Nutzungsverhalten eher lau war/ist, werde ich den Bereich schließen lassen. Irgendwelche Einwände? Viele Grüße Roland
  2. RolandP

    Stammtisch 19.5.2017

    Servus zusammen, gibt's schon eine Lokation oder hat jemand einen Plan und weiß wo es hingeht? Grüße
  3. RolandP

    Stammtisch am 20.5.2016

    Hallo zusammen, zunächst muss ich mich für die relative Funkstille entschuldigen. Dadurch das ich eine neue Arbeit begonnen habe, hat das Thema Liegerad nicht "die" Priorität. Aber nichtsdestowenigertrotz gibt es wieder einen Stammtisch am 20.5.2016 um 19:00 Uhr im Gutmanns am Dutzendteich...
  4. RolandP

    Critical Mass Nürnberg

    Wie findet ihr das wenn wir uns regelmässig an der Critical Mass in Nürnberg beteiligen. Diese findet immer am letzten Freitag im Monat statt. Im Augenblick ist es wohl etwas "frisch", macht aber nix weil die schönen Tage ganz sicher wieder kommen :whistle:. Treffpunkt ist der Platz vor dem...
  5. RolandP

    Themensammlung für 2016

    Hallo Leute, Bei unserem Januarstammtisch haben wir festgestellt das uns einige Aktivitäten weggebrochen sind. Der Erhalt der Radrennbahn in Reichelsdorf ist fraglich, das Radrennen(Altstadtrennen oder Bayernrundfahrt) ist vorläufig Geschichte und einige bislang feststehende Termine müssen...
  6. RolandP

    Stammtisch März mit Rad16

    Hallo miteinander, Gestern beim Stammtisch haben wir uns überlegt ob es nicht schön wäre, wir würden uns alle gemeinsam mit unseren Fahrzeugen vor der Stadthalle Fürth treffen um interessierten (wenn sie uns denn ansprechen) Radlern etwas über unsere Räder zu er erzählen. Deshalb treffen wir...
  7. RolandP

    Stammtisch Februar 2016

    Hallo ihr Liegendfahrende (komisches Wort :) ), Ich oder wer auch immer werde in Zukunft die Stammtischtermine wieder separat in das -Liegeradmetropole-Nürnberg- Forum posten. Wer dazu eine Meinung hat soll das bitte hier verkünden. Meiner Meinung schafft das eine gewisse Übersichtlichkeit und...
  8. RolandP

    Das verflixte 7. Jahr?

    Irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, aber der Stammtisch hat am 23.1.2016 7-jähriges Jubiläum. Die damalige Einladung: Uff, das geht alles ziemlich schnell hier!! mein Vorschlag wäre bei der Terminierung zweigleisig zu verfahren: zum einen hier im Forum und bei Liegeradtage.org damit...
  9. RolandP

    Stammtisch

    Alles zum Thema Stammtisch läuft jetzt hier in diesen Faden ab. Der nächste Stammtisch ist also am 20.2.2015 um 19:00 Uhr im Wirtshaus Galvani in der Galvanistr.10 - Nürnberg. Ich werde also ab jetzt nicht mehr wie früher für jeden Monat ein neuses Thema eröffnen sondern alles hier...
  10. RolandP

    Kein Liegeradrennen in Nürnberg

    Ich wollte das Thema in diesen Bereich holen, damit es jeder mit bekommt. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/nürnberger-altstadtrennen-2015-keine-lieger-mehr.40803/#post-616935
  11. RolandP

    Stammtisch Januar

    Servus zusammen, Die Winterruhe ist zwar noch nicht vorüber, aber trotz alledem treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Wirtshaus Galvani in der Galvanistr. 10. Und jetzt Obacht: Wir treffen uns am 23. Januar um 19:00 Uhr! Ursprünglich war der 16.1. geplant, jedoch rief mich der Wirt an und...
  12. RolandP

    Stammtisch November

    Servus zusammen, der Stammtisch im November findet im Wirtshaus Galvani in der Galvanistr. 10 statt. Treffpunkt am 21.11.2014 um 19:00 Uhr. Also gleich alle Terminkalender gezückt und Termin blockiert. Roland
  13. RolandP

    Stammtisch Oktober

    Hallo erst mal.... Stammtisch Oktober findet statt.... am 17.10.2014 im Wirtshaus Galvani.... um 19:00 Uhr in der Galvanistr.10 https://goo.gl/maps/AuR8R Dürfte den meisten bekannt sein. Bis denn dann Roland
  14. RolandP

    Stammtisch im September

    Hallo liegende Radler, der Rennbahntreff fiel ja buchstäblich ins Wasser. Aus diesem Grund muss ja unbedingt noch was im September passieren. Es gibt einen Stammtisch am 19.9.2014 um 19:00 Uhr im Gutmann im Dutzendteich Dort ist man auf jedem Fall im Trockenen :-) Der Roland mobil: +49 151...
  15. RolandP

    Ein Tag auf der Rennbahn 2014

    Servus zusammen, so uns das Wetter dieses Jahr keinen Streich spielt gibt es am Samstag den 13. September 2014 ab 10:00 Uhr wieder unseren Tag auf der Rennbahn. Sicherlich werde ich in diesem Thread dann noch ein paar Sachen erläutern. Dies sollte nur die erste Ankündigung sein. Bis zu...
  16. RolandP

    Stammtisch August und kritische Masse 29.8.2014

    Servus zusammen, am letzten Freitag eines Monats trifft sich immer zufällig eine Vielzahl von Radlern vor dem Nürnberger Opernhaus um vielleicht gemeinsam durch Nürnberger Straßen zu radeln. Ich dachte daran das wir uns als liegende Radler spontan dieser Critical Mass anschließen und mit...
  17. RolandP

    Schwerer Unfall eines Liegeradlers in Ahlen

    Leider wieder einmal eine schlimme Nachricht: POL-WAF: Ahlen. Liegeradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt. Warendorf (ots) - Am 12.06.2014, um 18.04 Uhr befuhr ein 47-jähriger aus Drensteinfurt mit seinem Liegerad den Radweg von Dolberg in Richtung Ahlen und wollte die...
  18. RolandP

    Stammtisch Juni 2014

    Servus zusammen, bevor ich in den Urlaub entschwinde: Der nächste Stammtisch findet am 27. Juni 2014 um 19:00 Uhr im Gutmann am Dutzendteich statt. An diesem Tag ist definitiv kein WM-Spiel!!! Nachdem Klaus eine Fronleichnamstour am 19. Juni startet habe ich den Stammtischtermin etwas nach...
  19. RolandP

    Stammtisch im Mai

    Servus zusammen, wir treffen uns am 16.5.2014 zum Stammtisch im Gutmann am Dutzendteich um 19:00 Uhr im Selbstbedienungsbereich. Grüße Roland
  20. RolandP

    Fahrradmitnahme VGN

    Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet. In einer Beschreibung zur Fahrradmitnahme von Fahrrädern beim VGN, ist mir aufgefallen dass die Fahrradmitnahme für Räder mit 20" Rädern kostenlos ist. Fand ich irgendwie gut. Nur wie das dann aussieht, wenn jemand nur ein 20" Rad an seinem Fahrzeug...
Zurück
Oben Unten