Suchergebnisse

  1. RolandP

    Interner Bereich wird geschlossen

    Nachdem der Nutzen nicht klar und das Nutzungsverhalten eher lau war/ist, werde ich den Bereich schließen lassen. Irgendwelche Einwände? Viele Grüße Roland
  2. RolandP

    Stammtisch am 19.01.2018

    Hallo Holger, hallo Alle, Ich werde am Freitag zum Stammtisch kommen. Viele Grüße Roland
  3. RolandP

    Critical Mass Nürnberg

    Lustig, das war gestern eine Riesensache mit bestimmt über 1000 Teilnehmer. Leider habe ich Dich nicht gesehen.
  4. RolandP

    Stammtisch am 21.07.2017

    Wenns Wetter nicht ganz so fies ist komme ich zum Gutmann
  5. RolandP

    Stammtisch 19.5.2017

    Kofferfabrik finde ich auch gut, ist sehr entspannt dort
  6. RolandP

    Stammtisch 19.5.2017

    Servus zusammen, gibt's schon eine Lokation oder hat jemand einen Plan und weiß wo es hingeht? Grüße
  7. RolandP

    Stammtisch am 21.4.2107 im Panolio

    Hätte mal wieder Lust auf einen Burger im Panolio
  8. RolandP

    Stammtisch am 20.5.2016

    Hallo zusammen, zunächst muss ich mich für die relative Funkstille entschuldigen. Dadurch das ich eine neue Arbeit begonnen habe, hat das Thema Liegerad nicht "die" Priorität. Aber nichtsdestowenigertrotz gibt es wieder einen Stammtisch am 20.5.2016 um 19:00 Uhr im Gutmanns am Dutzendteich...
  9. RolandP

    Stammtisch 15. April?

    Nee die Kinderwagenrally war mörderisch
  10. RolandP

    Stammtisch 15. April?

    Asche auf mein Haupt. Nachdem ich 3 Stunden IKEA-Folter hinter mich gebracht hatte und mit meinem Sohn Möbel in den dritten Stock wuchten durfte, war für den Stammtisch keine Kraftreserve mehr übrig. Beim nächsten Mal ist hoffentlich alles anders. Roland
  11. RolandP

    Stammtisch 15. April?

    Servus zusammen, wir halten das wie gehabt. Wir treffen uns am 15.4. um 19:00 Uhr im Galvani und gut ists. Sicherlich kann man dann auch die Fahrt zur Spezi besprechen, derjenigen die da teilnehmen. Grüße Roland
  12. RolandP

    Stammtisch März mit Rad16

    Super Lokal, und ich schwör,- ich hab noch nie so eine riesige Pizza vor mir gehabt. Danke Heinrich für die Auswahl des Lokals.(n)
  13. RolandP

    Aus für Radrennbahn Reichelsdorfer Keller

    Jetzt sehen die Planungen für eine neue Radrennbahn schon konkreter aus. Nächste Woche wird es eine wichtige Entscheidung geben. Aber lest selber.
  14. RolandP

    Stammtisch März mit Rad16

    Noch...... ...ist das Wetter ja ganz angenehm. Eventuell gibts heute noch Nieselregen,-wir werden sehen. Bin gespannt wer denn alles den Weg nach Fürth findet. Bis dann
  15. RolandP

    Stammtisch 2016

    Noch...... ...ist das Wetter ja ganz angenehm. Eventuell gibts heute noch Nieselregen,-wir werden sehen. Bin gespannt wer denn alles den Weg nach Fürth findet. Bis dann
  16. RolandP

    Stammtisch März mit Rad16

    Na ja ich dachte eher an Oberfranken die schon einige Male bei der Rad xx dabei waren.:unsure:
  17. RolandP

    Stammtisch März mit Rad16

    Ay caramba, das Wetter ist ja jetzt nicht gerade so toll. Hoffen wir mal das sich bis Samstag die weiße Pest verkrümelt und die Straßen trocken sind. Ich wollte auf jeden Fall noch einmal daran erinnern unbedingt ob mit oder ohne Messebesuch um 17:30 Uhr im http://www.panolio-toscana.de/...
Zurück
Oben Unten