Suchergebnisse

  1. smilson

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    War schön mal wieder ein paar alte Hasen wiederzusehen.... :-)
  2. smilson

    erledigt *** Nazca Fuego Mid & Low ***

    Danke für Euer Interesse........... Das Rad ist verkauft. Viel Freude mit dem neuen Liegerad !!!!
  3. smilson

    erledigt *** Nazca Fuego Mid & Low ***

    Jetzt auf 20" / 26"
  4. smilson

    erledigt *** Nazca Fuego Mid & Low ***

    *** Liegerad Nazca Mid & Low *** Verkaufe topgepflegtes schnelles & komfortables Liegerad der Firma Nazca. Das Rad lässt sich binnen kürzester Zeit von einer Mid-Variante in eine Low-Version umbauen. Dies geschieht durch den Umbau der Gabel und der Laufräder. Eigens für den Umbau von der...
  5. smilson

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Freut mich das es Euch so gut gefällt. Ja, ein neues Projekt steht an. Aber ein Zweirädriges....
  6. smilson

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Winterprojekt / ***Coffeeracer***
  7. smilson

    Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

    Schade, wäre gerne dabei. Bin leider einer derjenigen die Samstags arbeiten müssen...….
  8. smilson

    Velomobiltransport mit dem Auto

    Meine Vorgänger waren etwas schneller. Er heist Mini-Caravan / von Respo / beziehbar über Wirtz Anhänger. Etwas teurer als andere Kofferanhänger zb. von der Firma Blyss.(dafür auch schöner) Lohnt sich aber. Er hat sogar eine im Boden eingelassene Wanne, in der man das Vorzelt gut verstauen kann...
  9. smilson

    Augenweide: DF Bildergalerie

    War leider nur eine Woche Urlaub. Es lässt sich dort traumhaft fahren im Gegensatz zu NRW. Echt zu empfehlen....
  10. smilson

    Velomobiltransport mit dem Auto

    2 Velomobile im Mini Caravan! Perfekter Transport & Urlaub! Endlich, kein lästiges auf´s Dach zurren mehr...….reinschieben, Sachen zwischenstecken & los....traumhaft! und los......
  11. smilson

    Augenweide: DF Bildergalerie

    Liebe Grüße aus Ostfriesland.....
  12. smilson

    erledigt Evo-R gesucht

    Hi Andy, thanks for your answer. Der Faden kann geschlossen werden.!!!
  13. smilson

    erledigt Evo-R gesucht

    Hi Andy, thanks for sending the picture. I am 6`1 tall and my bicycle shoes had 45 / UK 10,5 . Do you think it possible. Best regards Olaf
  14. smilson

    erledigt Evo-R gesucht

    Hi Andy, thanks for your offer. Do you have some more facts for me? Date of construction, miles/km and with bodysize/lenght is it adjusted? A photo will be great. Best regards Olaf
  15. smilson

    Jahresanfangstour 01.01.2019 Sternfahrt Zons

    Sehr gelungener Start ins "Neue Jahr". Schön das doch noch einige gekommen sind. Viele Grüße Olaf
  16. smilson

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Ein ganz großen Daumen nach oben für die Top Organisation der Grensrijder. Reibungsloser & entspannter,;) bei der Anzahl von Fahrern, geht wohl kaum.
  17. smilson

    erledigt Evo-R gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo/Evo-R Modell. Vielleicht möchte ja jemand sein Evo-R abgeben oder kennt jemanden der seins gegebenenfalls verkaufen möchte. Ich würde mich sehr über ein Angebot / Info freuen..... Viele Grüße smilson
  18. smilson

    erledigt Günstiges Einsteigermodell

    Auf eBay Kleinanzeigen wird gerade günstig eine Quest Karosse angeboten...….
Zurück
Oben Unten