Suchergebnisse

  1. OCA

    erledigt Klapp-Tiller für Challenge Fujin

    Moin zusammen, ich suche einen Klapp-Tiller für ein Challenge Fujin. Hat zufällig jemand einen den er verkaufen möchte? Das währe Super... Gruß Olav.
  2. OCA

    Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

    Hallo Christian, davon hätte ich bitte auch gerne eine... Gruß Olav.
  3. OCA

    erledigt Strada Nr. 265 / BJ 2014 / 10.000 km

    Glückwunsch! Und immer 'ne Handbreit Straße unter dem Kiel... Gruß Olav.
  4. OCA

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Uwe immer noch mit dem Quad ??? Gruß Olav.
  5. OCA

    erledigt Strada Nr. 265 / BJ 2014 / 10.000 km

    Hallo Stefan, Super, Danke für die schnelle Antwort. Dann empfehle die Strada doch gleich Mal weiter, selber hab ich ja schon eine... Gruß Olav.
  6. OCA

    erledigt Strada Nr. 265 / BJ 2014 / 10.000 km

    Moin Stefan, kurze Frage, nur zur Info... war das ein Unfallfahrzeug das bei velomobiel.nl repariert wurde bevor du sie da gebraucht erworben hast? Oder kam der Vorbesitzer mit dem Dingen nicht klar, weißt du da was drüber? War das evtl. ein Vorführ-Velomobil :) Gruß Olav.
  7. 20190406_111045.jpg

    20190406_111045.jpg

    Transport von einem Tandem Trike auf dem Dach eines Hochdachkombis. Ohne Dachgepäckträger. Nur auf verstärkte Polster-Puschen gestellt und an der Reling festgezurrt. Funktioniert prima :-)
  8. 20190406_111058.jpg

    20190406_111058.jpg

    Transport von einem Tandem Trike auf dem Dach eines Hochdachkombis. Ohne Dachgepäckträger. Nur auf verstärkte Polster-Puschen gestellt und an der Reling festgezurrt. Funktioniert prima :-)
  9. 20190406_111120.jpg

    20190406_111120.jpg

    Transport von einem Tandem Trike auf dem Dach eines Hochdachkombis. Ohne Dachgepäckträger. Nur auf verstärkte Polster-Puschen gestellt und an der Reling festgezurrt. Funktioniert prima :-)
  10. OCA

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Sorry, ich bin auch raus... Gruß Olav.
  11. OCA

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Für Samstag den 28ten ist in Huntlosen den ganzen Tag durchgängig Regen mit 2mm bis 5mm pro Stunde angesagt und durchgängig 4 - 5 Bft mit Böen bis 60km/h bzw. Nachmittags bis 70km/h... Das finde ich dann ehrlich gesagt nicht mehr so prickelig bei Murkswetter 250km abzuspulen. Na mal sehen ob...
  12. OCA

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Können aus meinem Startpunkt bei Anne auch einen offiziellen Pausenplatz machen wenn gewünscht... Und ich könnte am Abend vorher oder Samstag früh morgens auch irgendwo hin kommen um von da aus gemeinsam zu starten... Bzw. könntet ihr auch hierher kommen und wir starten mit mehreren von hier...
  13. OCA

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Moin zusammen, werde dabei sein wenn es stattfindet. Gute Chance mal die neuen Scorcher's anzuwärmen :-) Gruß Olav.
  14. OCA

    erledigt Sinner racekap

    Moin aus Hamburg, die nehme ich wenn sie noch zu haben ist... Gruß Olav.
  15. OCA

    Tex lock nun am Ende?

    @ Pauli: Magst du mal einen Link von dem Video posten? Danke... Habe mir grade so'n Dingen bestellt, und wenn das in 8 sek zu zerschneiden ist geht das postwendend zurück. Gruß Olav. Ahhh, hab's gefunden...
  16. OCA

    Treffen Sternfahrt zum geographischen Mittelpunkt MV

    Moin zusammen, cool, werde dabei sein. Welche Variante ist mir eigentlich wurscht, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste um zu einem Abstimmungsergebnis zu kommen nehme ich die Eins. Vielleicht kommen wir dann ja auf der Rundtour am echten Mittelpunkt vorbei... Gruß Olav.
  17. OCA

    Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Hallo zusammen, war ein super Wochenende, sollten wir kommendes Jahr wiederholen... Meine Bilder bekomme ich wegen der Volumenbeschränkung nicht alle im Forum unter, deshalb hier der Link zu meiner Dropbox, könnt ihr euch dort ansehen oder runterladen...
  18. OCA

    Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Hallo zusammen, werde dabei sein, reise aber schon am Freitag an. Habe die Schlafhütte HE15 (2 Personen) gemietet. Falls die Hütten und Wohnwagen ausgebucht sind versucht es mal mit der Hütte Nr. 17. Die gibt es zwar schon, ist für bis zu 4 Personen, steht aber noch nicht mit auf der Webseite...
  19. OCA

    4. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.08.2016

    Hallo zusammen, sehe grade das Uwe und ich in der Liste stehen als "Aus Bargteheide über Bassum". Wir werden aber ab Bremen loslegen... Kennt wer Startpunkt und Zeit der Bremer? Und steht evtl. auch schon die Route fest? Könnten uns dann mit einklinken. Dachten bisher beim Parkplatz des großen...
Zurück
Oben Unten