Suchergebnisse

  1. alvaromolinos

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Hallo zusammen, Hier das Video von dem Rennen, vielleicht versteht ihr nicht so viel... aber mindestens könnt ihr den Ablauf sehen.
  2. alvaromolinos

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Auch von mir vielen dank an Edgar und Arnold, das Rennen hat richtig spass gemacht. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr bei mehr Rennen teilzunehmen... und viellecht mit einem schnellen Fahrrad.
  3. alvaromolinos

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Hallo, vielleicht schaffe ich es dieses Mal am Sonntag mit meinem Liegerad zu kommen. können wir am Samstag auch mit dem Rennrad teilnehmen oder muss es das gleiche Rad wie am Sonntag sein?
  4. alvaromolinos

    29.09.2018: Treffen und Training auf der Bahn in Öschelbronn

    Hallo zusammen, Ich habe mein letztes Liegeradrennen vor 2 Jahre gemacht ( das war in Freiburg), leider habe ich nicht geschafft nach Mannheim oder Köln zu fahren, aber jetzt will ich wieder versuchen auf mein Liegerad einzusteigen. Für ein kleines Rennen bin ich dabei :)
  5. alvaromolinos

    Rennen (abgesagt) 32. Breisacher Radrenntage 08./09.04.2017

    Das freut mich... ich glaube ich kann auch dabei sein :)
  6. alvaromolinos

    Rennen DLC Öschelbronn 2016 - 14.08.2016

    Schade dass ich nicht vorbei kommen konnte... vielleicht schaffe ich es nach Köln.
  7. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen: 500€

    vielen Dank. Ich wollte es heute Abend machen.
  8. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen: 500€

    Ruhig Sutrai... die Rollen kann ich in jedem Moment wieder montieren. Es ist kein Negativpunkt. Ich verkaufe das Fahrrad mit Kettenrohr und Rollen. Schau bitte nochmal das Bild 0167 an. wo ist das Kettenrohr?
  9. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen: 500€

    Hallo zusammen, ich war die letzten Monate in Ausland und hatte daher nicht so viel Zeit mich auf dem Verkauf meines Fahrrads zu konzentrieren, nun bin ich wieder zurück. Ich verkaufe mein Flux S-RX , das ich zum Einstieg benutzt habe. Ich habe es gebraucht gekauft, aber habe noch keine 500 Km...
  10. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Ja, ich habe das Fahrrad immer noch. von der Größe passt es Perfekt, aber leider bin ich bis 30. Juli in Ausland. trotzdem können wir bis dann in Kontakt bleiben. VG Álvaro
  11. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Ich hab gerade nur mit einem 38er probiert... aber ich glaube ein 42er passt.
  12. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Ja, der habe ich noch. Ich habe ihn nur für ein paar Touren demontiert.
  13. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Die Bolzen sind einfach so, die sind nicht abgeschnitten. Die Bremse kommt auch mit einem Bogen dazu, den ich demontiert habe (für die Aerodynamik) Das sieht ähnlich aus, aber nicht gleich.
  14. alvaromolinos

    Rennen Liegerad-/Velomobilrennen Breisach - 16.04.2016

    Ich habe ein Video über das Rennen geschnitten. (aber auf Spanisch kommentiert):
  15. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Ich bin selbst Trainer, aber ohne Zeit für mich :)
  16. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Das Fahrrad ist nur 13,8kg schwer.
  17. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Ja, jetzt schaffe ich 35km/h in 2 Stunden (durchschnittlich)
  18. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Nein, ich habe es nur ohne Koffer gekauft. Ich wollte das Fahrrad noch schneller machen, deswegen habe ich die Rolle demontiert, um die Kette möglichst gerade zu machen.
  19. alvaromolinos

    erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

    Ich kann es nicht erkennen, ob es M oder L ist. Ich bin 1,84m, aber für Leute über 1,88m finde ich es klein.
Zurück
Oben Unten