Suchergebnisse

  1. Landradler

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich habe mich schweren Herzens wieder ausgetragen. Vor unserem Urlaub im Juni hab ich noch einiges am Caddy zu machen und das ist das einzige lange WE an dem ich das noch schaffen kann.
  2. Landradler

    Treffen Felgenfest im Wesertal am 12.6.2022

    Weserradweg/Straße zwischen Bodenwerder und Rinteln. Siehe den Link oben. Kannst du ab Rinteln gar nicht übersehen.
  3. Landradler

    Treffen Felgenfest im Wesertal am 12.6.2022

    Fahrrad Felgen beherrschen das Tal. :D :whistle:
  4. Landradler

    Hase Kettwiesel mit Bafang BBSHD

    Der BBS01 mit 250W ist auf 15A begrenzt, die Variante mit 350W ist auf 18A begrenzt. Somit würde ich den BBSHD auch auf 15A begrenzen (gleiche Akkuspannung vorrausgesetzt).
  5. Landradler

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Vorsicht, das behauptet die Anstallt für Dumme ernsthaft. :X3:
  6. Landradler

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Am Telefon ist das schon unschön für dich. Ich fand es bei unserem Treffen überhaupt nicht schlimm und es hat mich nicht im geringsten gestört.
  7. Landradler

    Faden zum Abschweifen

    Puppenhaus, ähm Bauwagen, mal anders...
  8. Landradler

    Klapp-Gelenk HP Spirit nachrüsten

    Ich bin da irgendwie nicht richtig voran gekommen. Das Klappgelenk ist ja jetzt auf dem Weg... den Umweg über irgendwelche Händler spare ich mir.
  9. Landradler

    Brevet RRtY - Randonneur Round the Year - der Thread für die wild Entschlossenen

    12 Monate in Folge, nicht 12 Monate in einem Jahr. Du kannst also jederzeit starten.
  10. Landradler

    Klapp-Gelenk HP Spirit nachrüsten

    Danke @Martin Die Abdeckkappe oben drauf zum schrauben, gibt es die bei HPV noch?
  11. Landradler

    Klapp-Gelenk HP Spirit nachrüsten

    Nein, dazu nur Text.
  12. Landradler

    Klapp-Gelenk HP Spirit nachrüsten

    @wolfson Danke, aber meine Gabel ist anders. HP hat scheinbar nichts mehr vorrätig, also muss ich mir was selber basteln.
  13. Landradler

    erledigt HighRacer MetaBike MetaPhysic 2x28 Zoll mit Rohloff Speedhub, SON 28 und Edelux II Scheinwerfer

    Ja, wer ist die schnellste Jeans im Weserbergland? Richtig, @Martin D. Schöner HighRacer. (y)
  14. Landradler

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Nach der kurzen Runde zum Brunchen heute morgen, nochmal eine Runde gedreht und die Sonne mit dem HP Spirit genossen.
  15. Landradler

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    @Krischan so nen verrückten Pauker wie dich hätte ich zu meiner Zeit gerne gehabt.
  16. Landradler

    Klapp-Gelenk HP Spirit nachrüsten

    Mein gebraucht erworbenes HP Spirit 20/20 wollte ich auf Klapp-Gelenk umrüsten. Vorbau ist heute gekommen, muss zwar nochmnal getauscht werden (1" satt 1 1/8" geliefert) dabei ist mir aufgefallen das bei der Airwings Luftgabel ein Spacer montiert werden muss. Das ist nicht das Problem, was...
  17. Landradler

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ignorieren und durch den Kreisverkehr fahren, hilft ungemein.
  18. Landradler

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...die ersten Runden mit dem HP Spirit gemacht sind. Mit neuen Reifen, die Bremsanker Schwalbe Marathon Plus gegen Conti Tour Ride getauscht, läuft es gleich besser. Sogar über die Hügel im Weserbergland kommt man (ich) damit. Die Kondition und die Kraft nach der Knie OP kommt langsam wieder. :)
  19. Landradler

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Hatte schon mal ein Faltrad (geschenkt bekommen), aber wenn man nur noch rumliegt... habe ich mich nicht mehr drauf wohl gefühlt. Wenn man im Außendienst ist und das Wetter passt, besser als Abends im Hotel hocken.
  20. Landradler

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...hier ein gelbes HP Spirit 20/20 eingezogen ist. Jetzt muss ich noch das Klappgelenk für den Tiller besorgen, dann darf es zukünftig als "Dienstrad" nach Feierabend die Republik erkunden. :D
Zurück
Oben Unten