Suchergebnisse

  1. carlos

    Batavus Relaxx Neuaufbau

    Wow!nicht wieder zu erkennen (y)(y)schönes Rad(y)(y)(y)
  2. carlos

    erledigt M5 CHR

    das mir zu unbequem und die gelenke nee danke,aber spaß und unfallfreies fahren wünsche ich dir :)(mir taten auf den dingern die kronjuwelen weh vom poppes ganz zu schweigen ):(
  3. carlos

    Batavus Relaxx Neuaufbau

    (y) Wow(y)(y)(y)Sieht geil aus bin auf den Fahrbericht gespannt:):):)von mir kommt bald auch noch was hab mein Mistral auch wieder umgebaut Bilder folgen:whistle::whistle::whistle:
  4. carlos

    Optima Cobra für 600,-

    https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1182167291-optima-cobra.html?c=be2da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr&pos=13 :whistle:
  5. carlos

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    ;)
  6. carlos

    Liegerad für 150,-

    nee kein wunder scheint verkauft zu sein :whistle:
  7. carlos

    Liegerad für 150,-

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1%7C263071799378%7C0:whistle:
  8. carlos

    2 Tieflieger 35 Jahre alt

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/historisches-liegerad-mit-neuer-e-bike-technik/676062317-217-5339 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-mit-sitzschale/677315153-217-2729 ;)Hat jemand mehr infos zu den Rädern sehen mit der Sitzschale skuril aus und tief wie ein...
  9. carlos

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    ich liebe dieses lied
  10. carlos

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    :whistle:
  11. carlos

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    BäääHM
  12. carlos

    Challenge Mistral Tuning (zum Semitieflieger)

    Bin am überlegen mir hinten nen 24 zoll einzubauen was meint ihr?Die Sitzhöhe denke ich wäre gleich.Würde dann hinten den Dämpfer ca 5 cm verschieben in ein anderes loch setzen und das müsste dann vom sitzwinkel usw doch dann so sein wie jetzt oder ?nur mit 24 hinterrad und...
  13. carlos

    Challenge Mistral Tuning (zum Semitieflieger)

    und so sieht man aus wenn alles was man sich hat einfallen lassen auch funktioniert:whistle:
  14. carlos

    Challenge Mistral Tuning (zum Semitieflieger)

    ja scheint mir auch so hatte mal ein Stinger aber dieses hier gefällt mir jetzt deutlich besser auch wenn vieles ausm Baumarkt kommt aber hat halt nicht jeder nen alu schweißgerät ;)aber schrauben und winkel hatte ich :cool:na egal hier das ergebnis in Bildern :rolleyes:und jetzt ist es nen...
  15. Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

    Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

  16. Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

    Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

  17. Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

    Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

  18. Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

    Mistral Tieferlegung umbau Semitieflieger

Zurück
Oben Unten