Suchergebnisse

  1. Kubotan

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Ein sehr schönes Video, vielen Dank.
  2. Kubotan

    IockIt, das intelligente Fahrradschloß

    Das es nicht vor wegtragen/schieben schützt ist klar aber die Gefahr auf Arbeit ist sehr gering. Silikonfett ist ein guter Tip, danke.
  3. Kubotan

    IockIt, das intelligente Fahrradschloß

    Ich finde es interessant, wenn ich das Trike auf Arbeit abstelle würde das Schloss genügen. Die zusätzliche Alarmanlage ist nicht verkehrt. (y) Bleibt nur zu hoffen das es nicht einfriert.
  4. Kubotan

    schwergängiges Schalten an einer Rohloff - woran kann das liegen

    Es könnte auch an schlecht verlegten und/oder eingeklemmten Schaltzügen liegen.
  5. Kubotan

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    TomTom hat recht, hier am Rad:
  6. Kubotan

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hi, Detailfoto vom Getränkehalter folgt morgen.
  7. Kubotan

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Seit einer Woche bin ich mit dem ICE Adventure unterwegs. Ausstattung: Rohloff, Avid BB7 Bremsen, SON Nabendynamo+Edelux 2 Scheinwerfer, Rücklicht Toplight Flat plus, Schutzbleche, Spiegel. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin.
  8. Kubotan

    Fat Trike

    Den werde ich mir mal ansehen, Danke.
  9. Kubotan

    Fat Trike

    @ füchschen: kannst du mal bitte schreiben was für ein Gepäckträger das ist.
  10. Kubotan

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Da fährt nur am WE ein Museumszug ;)
  11. Kubotan

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Mein erstes Trike :) Macht einen Heiden Spaß das dicke...
  12. Kubotan

    Kurze Vorstellung...

    Danke
  13. Kubotan

    Fat Trike

    Meins kommt ohne Federung, die Reifen reichen mir als Federung aber mit Rohloff.
  14. Kubotan

    Fat Trike

    Hallo, Würde mich auch über einen Bericht freuen, mein bestelltes Fat Trike soll laut Plan ende August kommen. Gruß Stefan
  15. Kubotan

    Kurze Vorstellung...

    Gruß aus Berlin in die Runde... Ich erwarte in naher Zukunft ein ICE Full Fat. Hab mich hier angemeldet um zu lernen ( mein erstes Trike) und zum Erfahrungsaustausch. Fahre täglich Rad zur Arbeit, in letzter Zeit hauptsächlich mit dem Fatbike :) Mit freundlichem Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten