Suchergebnisse

  1. JFK

    Effendi - RLR

    Ja, das war mal meins. Tolles Rad, dass die Hamburger sich da damals ausgedacht haben mit traumhaft unkomplizierter Geometrie. Sowohl zum Reisen geeignet, als auch für ne schnelle Runde auf der Bahn. Viel Spaß damit! Und weil Rene auch mit ließt: Ist eigentlich das blau-rote Hurricane noch im...
  2. JFK

    Fahrrad-Domains zu verschenken...

    Hallo liebes Forum, ich habe eine Reihe von mir nicht mehr genutzter Domains im "Portfolio", welche ich gerne verschenken möchte: lieger.de lowracer.de hpv-leer.de fietsblog.de Bitte meldet euch hier im Forum falls Interesse besteht und postet zumindest in wenigen Stichworten eine...
  3. JFK

    erledigt Sitzschale Velokraft Carbon L

    Ist schon eine Weile verkauft.
  4. JFK

    erledigt 20" Disc-VR Magura Pro (Hügi 240), Alex DA-16, 32L

    Hallo, zum Verkauf steht ein 20" Vorderrad mit Scheibenbremsaufnahme. Nabe ist eine Magura Pro baugleich zu Hügi 240. Felge Alex DA-16, 32 Sapim 2mm-Speichen, passender Schnellspanner. Ca. 2000km gefahren, sehr guter Zustand, Lager butterweich. 60€ VHB inkl. Versand innerhalb von D
  5. JFK

    erledigt Radical design Solo Aero (schmal)

    Reserviert...
  6. JFK

    erledigt Sitzschale Velokraft Carbon L

    Hallo, die Gesamtlänge beträgt 92cm. Zweite Frage kann ich schlecht beantworten, hier ist die gleiche Schale montiert: http://www.effendibikes.de/cv2005/DSC_9159.jpg
  7. JFK

    erledigt Radical design Solo Aero (schmal)

    Hallo, verkauft wird obige Tasche in rot. Die Tasche hat Gebrauchsspuren, allerdings keine Beschädigungen. Neupreis beträgt 119€. VHB: 80€ inkl. Versand innerhalb von D
  8. JFK

    erledigt Sitzschale Velokraft Carbon L

    Hallo, verkauft wird eine Velokraft Sitzschale Größe L (passt sehr gut bei 188cm und normalen Proportionen), recht wenig gefahren (ca. 4000km), allerdings auf verschiedenen Rädern montiert und entsprechend viele Montagelöcher. Oben im Lochbereich präventiv verstärkt. Gewicht 493 g. VHB: 110€...
  9. JFK

    Erfahrungen mit Bambusliegern

    Das Photo ist nicht wirklich aktuell, aber außer Details ist nicht sooo viel passiert. Damit die Muffen hübscher werden, muss man sich mehr Zeit nehmen bzw. üben oder schleifen.
  10. JFK

    Erfahrungen mit Bambusliegern

    Hey, ich habe im letzten Jahr ein Bambustandem und ein Touringrad (beide Up) gebaut. Muffen aus CFK-Roving (bzw. Hanf beim Touring) und Epoxy. Beide fahren wunderbar (jeweils ca. 2000km). Beim Unterrohr des Tandems gab es leider Schwindrisse, ich habe die Rohre nach dem Kauf (conbam) nur ca. 3...
  11. JFK

    3D Drucker für Carbon-Teile

    Sicherlich eine spannende Entwicklung, aber wenn ich das Prinzip richtig verstehe werden die Fasern ja nur ebenenweise in X-Y-Richtung gelegt. Es gibt also keine Faserverstärkung in Y-Richtung. Finde ich eingeschränkt sinnvoll.
  12. JFK

    erledigt Windcheetah o.ä. Mono-Hinterradnabe

    Hey, Titel sagt alles: Suche eine Windcheetah o.ä. einseitig befestigte HR-Nabe(n-Konstruktion)... Gruß Jan
  13. JFK

    Garmin eTrex 30 stürzt beim Routing ab

    AW: ETREX30 stürzt beim Routing ab Mein eTrex 20 macht das auch ständig. Beim Ziel suchen, beim Route berechnen und einfach mal zwischendurch. Die Funktion ist praktisch nur für Distanzen unter 10km einigermaßen zu gebrauchen - aber selbst das ist grenzwertig. Schwarzer Bildschirm, Akkufach...
  14. JFK

    Wo preiswert Laserschneiden?

    AW: Wo preiswert Laserschneiden? http://www.cutworks.de gibs auch noch. Habe da gerade Ausfaller lasern lassen, hat gut funktioniert. Sonderlich billig sind die aber nicht.
  15. JFK

    DLC 2012

    AW: DLC 2012 Hi! Eigentlich möchte ich gar nicht widersprechen, gerade beim "absaufen lassen" hast du sicherlich recht. Aber die Anmeldegeschichte gabs '06 tatsächlich schon mit kompletter Saisonanmeldung und Login für die Veranstalter zur Datenabfrage. Jeder konnte einsehen wer an welchen...
  16. JFK

    DLC 2012

    AW: DLC 2012 Naja, eine zentrale Anmeldung gabs auch schon beim ersten DLC. Das Feedback von Seiten der Veranstalter war allerdings gleich null und es wurde "oft" noch eine zusätzliche Anmeldung auf der jeweiligen Veranstalter-Website erforderlich. Unabhängig davon ist droplimits eine tolle...
  17. JFK

    LR Und nun der Midracer

    AW: Und nun der Midracer Sieht ganz nett aus! Aber nicht kurbelfrei? Hätte ich nicht den Schneid für.
  18. JFK

    LR Highracer ultralight

    AW: Highracer ultralight Wie könnt ihr die Tektro zur Benutzung im Straßenverkehr empfehlen? Das Ding verzögert doch nichtmal ansatzweise tauglich
  19. JFK

    Holzrahmen bauen

    AW: Holzrahmen bauen Nein, die Räder wiegen über 20kg.
  20. JFK

    Holzrahmen bauen

    AW: Holzrahmen bauen Geklebt mit Epoxy (steht bei den Bildern), die Platten sehen sehr nach Styrodur = Polystyrolschaum aus (Isolierung Haus).
Zurück
Oben Unten