Suchergebnisse

  1. laurenz

    autofreie B 67 (BOR - BOH) am 6.5.2018

    Wir sind auch dabei Gruß Mechtild und Laurenz
  2. Radtour Karfreitag 2017

    Radtour Karfreitag 2017

  3. laurenz

    Frühlingsausfahrt zum Eis-Essen am 14.4. (Karfreitag) ab Bhf. Borken

    Wir sind auch dabei in unseren Revier. Gruss Mechtild und Laurenz
  4. laurenz

    Dezembertour (3ter Advent Glühweintour)

    Wäre auch gerne mitgefahren aber wegen Verwandtenbesuch in Offenbach verhindert. Gruss Laurenz
  5. laurenz

    Wir nehmen Abschied

    Heute ist ACE Olaf von uns gegangen. Wir gedenken Seiner in Trauer.
  6. laurenz

    Welche vernünftigen Rückspiegel könnt Ihr empfehlen?

    Ich habe den Herbert Richter Spiegel mit Schwanenhals und gewölbter Scheibe und bin damit sehr zufrieden. Vorallendingen habe ich nun keinen toten Winkel mehr.
  7. Trike ausprobierer

    Trike ausprobierer

    Es wird immer wieder ausprobiert und ist immer sehr lustig
  8. laurenz

    Gedanken zu Unfallgefahren - abgetrennt aus: Oberschenkel-Knieprobleme & Co beim Allewederfahren

    Also nicht schimpfen, aber bei uns sind es meistens die Lehrer, die Angst mit den Liegerädern haben. Ein Kollege ist mal tötlich verunglückt Es hilft eigentlich nur vorausschauend fahren und daran zu denken , dass andere auch Fehler machen. Ein Fähnchen am Rad und es erhöht sich etwas die...
  9. laurenz

    Kommentare zu Liegerädern

    Gestern morgen bin ich vor der Apotheke von einem älteren Herrn angesprochen worden, ob ich keinen steifen Nacken bekomme. Bei meinem Peer Gynt. Wenn meine Frau und ich zusammen fahren kommt auch oft , von Jungdlichen ein cool oder ihr seid ja öko. Es ist lustig und viele Menschen grinsen wenn...
  10. laurenz

    Vorstellung

    Hallo aus der Kreisstadt Borken in NRW. Wir ein Ehepaar mit einem Peer Gynt, ich Laurenz und mit einem Sinner Komfort Trike Mechtild, möchten uns vorstellen. Das schönste ist durch die Landschaft zu fahren und das Gefühl des " Fliegens" zu genießen. Wir werden trotz der Grenze zu den...
  11. laurenz

    Liegerad, Trike Treffen Borken, Bocholt, Wesel und wer noch kommen möchte

    Hallo, meine Frau und ich möchten uns mit Euch treffen: Zum fahren, Austausch von Erfahrungen und Spass haben. Gruß Laurenz
Zurück
Oben Unten