Suchergebnisse

  1. Tief-f-lieger

    Du bist ein Velomobilist, wenn ...

    Du bist ein Velomobilist wenn es vor deiner Garage so aussieht
  2. Tief-f-lieger

    erledigt Leiba Cargo

    Kontaktieren kamst du ihn am besten über e mail Die gibt es auf der Homepage Velomobiles.de
  3. Tief-f-lieger

    erledigt Leiba Cargo

    Guten Morgen Thaddy warum fragst du nicht bei Elmar Meier nach er baut wieder welche Grüße Waldemar
  4. Tief-f-lieger

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Guten Morgen auch im Süden mal Schnee
  5. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    So jetzt steht wieder die Cargo auf dem Kopf Schluss mit provisorisch Elektrik wird gemacht und die untere Abdeckung Und falls jemand eine Cargo braucht Elmar kann wieder bauen
  6. Tief-f-lieger

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Und in der Nacht blenden sie nicht so stark
  7. Tief-f-lieger

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Kalender sind da Danke für die Mühe
  8. Tief-f-lieger

    Velomobil "Indoktrination" in der Kita

    Hallo den Kindern gefällt es in meiner Cargo sehr Sie sind begeistert wann ich mit ihnen fahre Darum weiter machen
  9. Tief-f-lieger

    erledigt Air Zound XL-Hupe

    Hier bin ich würde sie gerne nehmen
  10. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    Hallo nein ich habe keine Lagepläne bekommen ich hab das zusammen mit dem Elmar gemacht, er hat mich angeleitet. Das ist GFK mit grauer Farbe.
  11. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    So Bilder mache ich noch mehr. Das Licht ist provisorisch muss mir noch bestellen einen Scheinwerfer. Und ja es kommen zwei Scheinwerfer links und rechts. Es gibt noch Arbeit aber die Cargo fährt und das ist schon mal was Gute Nacht
  12. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    Nun ist es so weit bin jetzt ein paar Kilometer gefahren. Bis auf paar Kleinigkeiten und Elektrik fast fertig die Enkel freuen sich riesig Mit freundlichen Grüßen
  13. Tief-f-lieger

    erledigt Hohlkammer Felge 28 x 451

    Hallo hat vielleicht jemand so eine Felge liegen oder Bezug Quelle oder einen link Danke im Voraus
  14. Tief-f-lieger

    Bülk- Erfahrungsberichte

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Navi was ist das für Modell
  15. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    Weil ich unbedingt eine wollte habe ich ein paar Sachen für Elmar gemacht und ich dürfte sie sogar selber laminieren bis auf ein paar Kleinigkeiten mache ich alles selber Milan Body habe ich auch bei Helge rausgebettelt
  16. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    Sitzlkonsole
  17. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    Fenster Montage
  18. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    Beim Elmar in der Werkstatt habe falsche Fotos gepostet Jetzt die richtige
  19. Tief-f-lieger

    Leiba Cargo Baufaden

    So nun ist es so weit die Cargo ist zu Hause
  20. Tief-f-lieger

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo ich verlasse den Wartebereich weil Ich die Cargo abgeholt habe
Zurück
Oben Unten