Suchergebnisse

  1. Mc Monti

    erledigt Elan Racer Tasche

    Tasche ist verkauft. Bitte schließen. Vielen Dank an das Forum.
  2. Mc Monti

    erledigt Hase Lepus Ortlieb Tasche mit Haltern

    Da ich mir eine feste Tasche auf mein Lepus gebastelt habe verkaufe ich hier die originale Hase Tasche von Ortlieb mit den 3 Halterungen mit denen man die Tasche am Lepus befestigt. Preis: 50,- inkl. versicherten Versand mit DHL
  3. Mc Monti

    erledigt Elan Racer Tasche

    Verkaufe hier eine Tasche von Elan. Habe sie Ende 2016 selber über das Forum gekauft. Leider passte sie nicht auf dem Gepäckträger vom ICE. Liegt seit dem im Schrank. Wirklich sehr guter Zustand. Das zweite Bild dient nur als Beispiel. Preis inkl. verzichten Versand mit DHL 55,- Euronen
  4. Mc Monti

    erledigt ICE T, super Zustand, viele Extras und Neuteile

    So, das Trike ist verkauft und fährt demnächst in der Nähe von Cuxhaven durch die Landschaft. Vielen Dank an das Forum. Grüße, Mc
  5. Mc Monti

    erledigt ICE T, super Zustand, viele Extras und Neuteile

    Preisupdate auf 1.400,- Euro. So wie es auf den Bildern zu sehen ist. Hat denn wirklich keiner Interesse an so einem tollen Rad? Oder ist meine Preisvorstellung so utopisch?
  6. Mc Monti

    erledigt ICE T, super Zustand, viele Extras und Neuteile

    Guten Morgen Klaus, danke für den Hinweis. Das Angebot wurde wieder auf "verkaufe" gesetzt. Keine Ahnung wo der Fehler lag. Also das ICE ist immer noch zu haben. Grüße, Alex
  7. Mc Monti

    erledigt ICE T, super Zustand, viele Extras und Neuteile

    Guten Morgen. Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen mein kaum gefahrenes Liegerad von Iceletta verkaufen. Das Modell Trice, noch mit der schönen Bananenschwinge. Das Liegerad ist Baujahr 2009 und wenn überhaupt nur 500 Km gefahren worden. Darum befindet es sich auch in einem super Zustand...
  8. Mc Monti

    erledigt Bezugsquellen für Plastazote/Evazote

    Hallo Marco, Plastazote u. Evazote kommen aus der Orthopäde- technik. Entweder im Sanitätshaus Deines Vertrauens, oder z. B. bei Bauerfeind. Obwohl die wohl nicht an Privatpersonen liefern. Bin zur Zeit in Lettland. Wenn gewünscht kann ich zu Hause nach weiteren Bezugsquellen schauen...
  9. Mc Monti

    erledigt Kettenspanner Hase Kettwiesel Stahl oder ähnlich

    Hallo Marc, das ist ein Rohloff Kettenspanner. Gruß, Mc Ich vergaß: Bekommst Du neu für um die 65,- Euro. Es gibt dafür aber auch jedes Einzelteil als Ersatzteil zum nachbestellen.
  10. Mc Monti

    erledigt verschiede Felgen mit Steckachse und Aufnahme für Eigenbau

    Hallo Zusammen, verkaufe verschiedene Paare 24" Felgen mit Steckachse und Aufnahme für die Steckachse für z.B. Anhängerbau. Die Felgen und Mäntel sind neu und sollten nur Lagerungsspuren aufweisen . Sie stammen von umgebauten Rollstühlen und haben noch die Greifreifen montiert die man aber...
  11. Mc Monti

    erledigt Elan Racer

    Hallo, wenn man noch etwas an dem Preis machen könnte würd ich sie sofort nehmen. Gruß, Mc
  12. Mc Monti

    Herstellerbescheinigung gesucht

    @Martin bei Shimano bekommt man definitiv keinen Zugangscode für diese Einstellungen. Shimano hat über eine eigene Software Zugriff auf das über e-Tube angeschlossene System. Hinterher ist man immer klüger. Möchte den Motor aber unbedingt fahren und muss nun in den sauren Apfel beißen...
  13. Mc Monti

    Herstellerbescheinigung gesucht

    Hallo Bernd, das ist wohl richtig. Das geht soweit das wenn ich gravierende Sachen am Rad ändere ich automatisch zum Hersteller werde da es dieses Rad so nicht zu kaufen gibt. Da kräht bei normalen Fahrräder kein Hahn nach. Ich habe jemanden von der PÜG angerufen und die kennen diese...
  14. Mc Monti

    Herstellerbescheinigung gesucht

    Nein, brauche als Hersteller keine Gewerbeanmeldung. Muss halt nur den ursprünglichen Hersteller des Rades aus der Verantwortung nehmen. Wenn es so etwas nicht geben würde, würde es Shimano nicht verlangen, oder? Die hätten so etwas von allen Fahrradherstellern in denen die Steps Motoren...
  15. Mc Monti

    Herstellerbescheinigung gesucht

    Hallo Patrick, das ist wohl wie die Konformitätserklärung beim Auto. Wohnmobilhersteller haben so etwas. Beispielsweise Rimor, da das Fahrgestell von Renault kommt, der Aufbau aber von Rimor. Es muss dann auch von mir eine neue Rahmennummer eingeschlagen werden. Willkommen in Deutschland...
  16. Mc Monti

    Herstellerbescheinigung gesucht

    Guten Morgen liebe Forumsmittglieder, ich bin auf der Suche nach einer Herstellerbescheinigung für ein Fahrrad, Liegerad, Pedelec, etc., die ich als Vorlage nutzen kann um mich als Hersteller einzutragen / auzuweisen. Durch Zufall bin ich an einen Shimano Steps Motor aus einem verunfallten Rad...
  17. Mc Monti

    erledigt 2 Ergotec Rückspiegel/1 Sram Kassette 9 Fach 11-34 T

    Würde die Spiegel gerne nehmen. Gruß, Mc
  18. Mc Monti

    erledigt neuen Bafang Motor 250 Watt mit Rechnung

    Hallo freeride, habe das Kettenblatt und den Spider über Bafang geordert. Ob die diese Sachen jetzt zukaufen oder selbst herstellen entzieht sich meiner Kentniss. Nur halt deshalb "Original" weil über Hersteller des Motors geordert. Ich denke mal das das auch unerheblich ist. Wollte damit nur...
  19. Mc Monti

    erledigt neuen Bafang Motor 250 Watt mit Rechnung

    Hallo Till, nein es ist kein Akku dabei. Gruß, Alex
  20. Mc Monti

    erledigt neuen Bafang Motor 250 Watt mit Rechnung

    Hallo Rainer, ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas überfragt. Das ist ein Original Bafang Spider. Kein Nachbau. Meinen Sie den Innendurchmesser der an den Motor geschraubt wird, oder den Außendurchmesser wo das Kettenblatt angeschraubt wird? Müsste in beiden Fällen heute nach Feierabend...
Zurück
Oben Unten