Suchergebnisse

  1. R

    Gute Fahrt, Peter

    Es tut mir so unendlich leid - wir haben viele tausende km bei unseren gemeinsamen Radreisen und Tagestouren zurück gelegt. Diese Reise hast Du alleine angetreten Peter. Gruß Udo
  2. R

    Gesichtet-Thread

    AW: Gesichtet-Thread Hallo, war sicherlich ich, der mit dem ICE heute morgen unterwegs war Gruß aus Kölle Udo
  3. R

    Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft

    AW: Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft Hallo und Dank an alle für die Beantwortung meiner Frage. Die Sache hat sich inzwischen erledigt - mein Händler (Lowrider) hat die defekte Gabel anstandslos gegen eine neue getauscht. Gruß aus Kölle Udo
  4. R

    Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft

    AW: Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft Hallo Günther, danke für Deine hilfreichen Antworten. Die Gabel wurde gestern ausgebaut - leider ist auch nicht mehr zu sehen als im eingebauten Zustand. Ich weis wie ein Frosch aussieht - ich kann aber keinen bauen. :D Gruß aus Kölle Udo
  5. R

    Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft

    AW: Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft Hier 2 Aufnahmen, hoffe man kann den umlaufenden Riss erkennen. Gruß aus Kölle Udo
  6. R

    Fujin SL II - Spiel im Gabelschaft

    Habe bei meinem Fujin "erhebliches Spiel" in der Gabel. Das Steuerkopflager hat keinen Spiel. Am unteren Gabelschaft, hurz oberhalb der Gabelbrücke ist ein sichtbarer, ringsum verlaufender Riss erkennbar. Laut Aussage von Challenge wäre der Riss nicht sicherheitsrelevant. Allerding hat sich...
  7. R

    erledigt Radical Seitentaschen Größe M

    AW: Radical Seitentaschen Größe M Hi, sind die Taschen (Riemen) für Schalensitz oder Bespannsitz geeignet? Gruß aus Kölle Udo
  8. R

    erledigt 20" Hinterrad und 3-Fach Kurbelgarnitur und Alivio Schaltwerk

    AW: 20" Hinterrad und 3-Fach Kurbelgarnitur und Alivio Schaltwerk Also ich hätte mit dem meckern auch bis zum 01.03. gewartet. :ironie: Gruß aus Kölle Udo
  9. R

    erledigt Suche Schutzbleche für ICE QNT oder ähnlich

    Hallo ich suche gebrauchte Schutzbbleche für vorne von ICE. Da diese erst einmal für ein "Bastelprojekt" herhalten sollen, möchte ich nicht das Geld für Neue ausgeben. Gruß aus Kölle Udo
  10. R

    erledigt Zelt Exped Vela II extrem

    Verkaufe mein 8 Monate altes Zelt Exped Vela II extrem. Das Zelt wurde nur während einer Tour genutzt und dabei 10x aufgebaut. Natürlich ist es Wasserdicht und keinerlei Schäden. Beschreibung: Zelttyp: Zipfree-Tunnelzelt für 2 Personen Gewicht: Minimal: 2.55 kg; Für Grammjäger: 1.65 kg...
  11. R

    Hinterradausbau "im Feld" mittels "Seitenlagerung"

    AW: Hinterradausbau "im Feld" mittels "Seitenlagerung" Hi, laß die Luft aus der Folie - spart noch mal 20 gramm ;) Gruß aus Kölle Udo
  12. R

    erledigt Schwalbe Stelvio 28-559, 26x 1,10 faltbar, NEU

    AW: Schwalbe Stelvio 28-559, 26x 1,10 faltbar, NEU Hi Sandro, bin interessiert. Hatte Dir schon eine PN geschickt. Willst Du oder kannst Du nicht mehr verkaufen? Gruß aus Kölle Udo
  13. R

    Hannoveraner: Frank L. braucht Hilfe

    AW: Hannoveraner: Frank L. braucht Hilfe Hallo Frank, ich würde an Deiner Stelle Deine TelNr nicht so öffentlich anzeigen. Helfen Kann ich Dir leider nicht - hab´s im Kreuz. :) Gruß aus Kölle Udo
  14. R

    Kölner Saisonabschluss RTF bei Sonne am Sonntag

    AW: Re: Kölner Saisonabschluss RTF, korrektur von mir Hi Frank, was stören mich ein paar Jahre. :) Gruß aus Kölle Udo
  15. R

    Kölner Saisonabschluss RTF bei Sonne am Sonntag

    AW: Re: Kölner Saisonabschluss RTF, korrektur von mir Peter Brüggen und ich sind auch dabei. Gruß aus Kölle Udo
  16. R

    Bonner Liegeradtreff

    AW: Monatstreffen am 21.08. Wäre eine gute Idee, Gruß aus Kölle Udo
  17. R

    erledigt Quest 219, blau, 26"

    AW: Quest 219, blau, 26" Sicher ?? :D Gruß aus Kölle Udo
  18. R

    erledigt Go One 3

    AW: Go One 3 Hi Flux, der war gut. Gruß aus Kölle Udo
  19. R

    erledigt Go One 3

    AW: Go One 3 Hallo an die Interessenten. Das Go One 3 hat seinen Besitzer gewechselt und fährt nun in England. Gruß aus Kölle Udo
  20. R

    Bonner Liegeradtreff

    AW: Monatstreffen am 21.08. Ja er weis, das Ihr (eventuell auch ich) kommt Gruß aus Kölle Udo
Zurück
Oben Unten