Suchergebnisse

  1. WSP13

    Muss mal ein Lob loswerden (ICB-Team)

    Muss es nochmal los werden. Vor drei Tagen wieder vor Ort gewesen. Alle Wünsche schnell und gut gelößt und wie immer noch alles nachgeschaut und optimiert. Das Team ist für mich unschlagbar. Grüße nach Dronten
  2. WSP13

    Dreiräder für Altersheime im PLZ-Gebiet 48

    Moin Moin Bei uns in rees und Emmerich wird in Seniorenheimen ähnliches angeboten. Hergestellt werden meines Wissens auch solches Fahrzeuge / Tandems, in Xanten Birten bei der Fa. Roll- Tech...
  3. WSP13

    Muss mal ein Lob loswerden (ICB-Team)

    Was ist das denn für ein cooles Gefährt in deinem Profilbild? Es ist ein City -el Leider nach 64000 gern gefahrenen km abgegeben. Spartanisch aber Klasse.
  4. WSP13

    Muss mal ein Lob loswerden (ICB-Team)

    Nach langem Überlegen muss ich es mal loswerden. Nach gut 3 Jahren mit meinem Df xl, welches für den täglichen Einsatz zur Arbeit genutzt wird, hier mal mein positives Feedback zu meinem Händler des Vertrauens. Nicht nur das die Beratung und Freundlichkeit beim Testen ausgesprochen positiv war...
  5. WSP13

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Ausser einer kleinen Schramme ist aber nix passiert Hier von meiner Seite an kgebinger ein Herzliches Danke schön für dein Verständnis bezüglich des Rollifahrers. Ich kenne Ihn von Kindesbeinen und weiß wie schwer der Mann es hat. Er ist nicht nur Rollifahrer sondern auch noch motorisch wie...
  6. WSP13

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Ja war sehr schön. Nette Menschen kennen gelernt. Mann hatte sich viel zu erzählen, obwohl man sich fast garnicht kannte. Hoffe eure Heimreise ist gut verlaufen. Freue mich auf ein nächstets Treffen. Allerdings ist dies mit Wochenenddiensten immer schwierig. Trotzdem werde ich versuchen am...
  7. WSP13

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Werde versuchen da zu sein
  8. WSP13

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Na Rees, das wäre ja ein Heimspiel. Wo ist für euch denn der Aussichtspunkt in Rees? Alter Mühlenturm, Caffee Rösen, Tilmann oder was wäre sonst so möglich. Wenn es irgendwie machbar ist würde ich vorbeischauen um euch kennenzulernen.
  9. WSP13

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Mal aus meiner häuslichen Erfahrung. Vater 85 Jahre, fährt immernoch HP Scorpion mit e Unterstützung und was noch hin zu kommt, er will nicht aufs Auto verzichten. Warum ? Bequem und Wetterschutz, alles am Scorpion so für einen älteren Menschen nicht möglich. Bei den gezeigten Hybriden egal...
  10. WSP13

    Twizy? Fährt hier jemand einen?

    Das ist dochmal ein Angebot. Reva minimalistisch aber wer es mag. Kosten nutzen rechnung geht hier schneller auf als anderswo. Und mit ner eigenen Photovoltaik kann das Gewissen auch beruhigt werden.
  11. WSP13

    Twizy? Fährt hier jemand einen?

    @ UliB Dann würde ich an deiner stelle mir den Reva mal genauer ansehen. Denn das was du als gut empfindest ( ich auch) erfüllt der Reva in den meisten Fällen. Allerdings wird er in Sendungen wie Top Gear genau deswegen zerrissen. Meiner hat ! Plastik Karosse, Stahlrohrrahmen, meines Wissens...
  12. WSP13

    Twizy? Fährt hier jemand einen?

    Wenn es um günstig geht, dann kann ich aus persöhnlicher Sicht nur sagen, einen gebrauchten Reva aus dem Netz kaufen, umrüsten auf Lithum, anschließend fahren fahren fahren. Reichweit bestimmt man dan selber beim Kauf der Battery und ist gleichzeitig auch eingentümer dieser. Mit allen Vor und...
  13. WSP13

    Twizy? Fährt hier jemand einen?

    Hallo Flachlaender Kann dir zum Twizy selber nicht viel sagen, außer das mich persönlich die Batteriemiete stören würde. Habe aber selber 8 Jahre City el mit 64000 km gefahren sowie immer noch aktuell einen Reva elektrisch mit 48000km. Je nach Anspruch und eigenem Bedarf kann ich dir in einer...
  14. WSP13

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Zum Besenwagen und zur Pannenhilfe, kann ich nur sagen Top. Ich hatte wahrscheinlich den ersten Platten nach ca. 2 km. Nicht nur das mehrere Fahrer ihre Hilfe angeboten haben, es kam auch schnell Hilfe von Pannenservice. Es ist viel einfacher mit einer großen Pumpe das Rad schnell zu befüllen...
  15. WSP13

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Wenn es mit der Arbeit passt, werde ich auch da sein. Wäre schön wenn man sich dann mal kennen lernen würde. Ich bin der Troll mit dem Grünnen / Crem FarbenenDF Hoffe das es passt
  16. WSP13

    The Show must go on

    Danke für den Hinweis. Bin nicht so tief in der Sache drinne, nur neugierig. Also nochmals Danke
  17. WSP13

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Nimmt eigentlich jemand von euch an der OBT teil ?
  18. WSP13

    The Show must go on

    Da ich diese nicht nutze, kann ich den Hintergrund nwohl nicht verstehen. Oder bin halt doch zu dumm fürs ganze
  19. WSP13

    The Show must go on

    Moin Moin Rein aus Neugierde? Warum bleibt man nicht bei Intercitybikes? Nichts gegen Velomobil NL, aber so bleiben die Fahrzeuge eines Konstrukteurs in einer Hand und schafft nicht zusätzlich Konkurrenz. Meiner einer ist mit ICB mehr als sehr zufrieden. Die Jungs von Velomobil Nl waren aber...
Zurück
Oben Unten