Suchergebnisse

  1. rocketscience

    erledigt Verkaufe e-Greenmachine (M)

    Verkauft!
  2. rocketscience

    erledigt Verkaufe e-Greenmachine (M)

    Ist reserviert.
  3. rocketscience

    erledigt Verkaufe e-Greenmachine (M)

    Rahmen eindeutig ja, Sitz muss ich gucken. Ich wollte noch den Original Kaufbeleg hochladen. Da stehen alle Details drin, ich bin aber beruflich unterwegs gerade.
  4. rocketscience

    erledigt Verkaufe e-Greenmachine (M)

    Ich verkaufe hier meine e-Greenmachine von 2012 (NP >8.000 €). Mit knapp 7.000 km ist sie gerade eingefahren und funktioniert einwandfrei. Es war zur Überholung vor weniger als 50 km in Holland, dabei wurder der Freilauf gegen einen neuen getauscht. Der Akku (stets geladen und immer drinnen...
  5. rocketscience

    Handyhalterungen

    Seit Quadlock keine Probleme mehr. Endlich auch nach dem Wechsel des Telefons immer die gleiche Halterung an allen Rädern.
  6. rocketscience

    Podcast: Chuck Norris fährt Fahrrad, trotz German Autoindustrie

    Interessante Podcast-Folge zur aktuellen Fahrradpolitik und vor allem mit vielen Zahlen, Daten, und Fakten. Interessantes Gespräch mit Verkehrsexpertin Kerstin Finkelstein. Geführt von Lukas Ondreka, der einen tollen Podcast aufbaut mit vielen interessanten Themen und Denkanstößen. Diesmal zum...
  7. rocketscience

    Handyhalterungen

    Habe diese Motoradhalterung Damit fährt es sich sehr gut. Hält das Handy perfekt und durch die Gummis auch absolut schad- und kratzfrei.
  8. rocketscience

    Azub Max / 700 Probesitzen

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, insbesondere auch bzgl. FollowMe am Liegerad. Hatte nach meinem Post kurz mit dem Liegeradstudio HH telefoniert und da hat man mir eher vom Einsatz am Liegerad abgeraten, eben aufgrund der von Dir beschriebenen Schwierigkeiten. Für mich ist es dennoch...
  9. rocketscience

    Azub Max / 700 Probesitzen

    Moin Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Azub Max zuzulegen und suche eine Möglichkeit zum Probesitzen im Nordosten von Hamburg bzw. Im Dreieck Hamburg-Kiel-Lübeck. Gibt es jemanden, bei dem ich mich zwecks Passung der Sitzhöhe einmal draufsetzen kann? Zudem die Frage ob jemand...
  10. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

    @velomax2000 könnte es sein das bei dir das Kennzeichen gewerblich im Profil fehlt?
  11. rocketscience

    Matjestage in Glückstadt

    Ich wäre grundsätzlich dabei, bin da aber leider im Urlaub. Schade!
  12. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

  13. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

    Korrekt und auf der gleichen Seite steht ebenfalls: Edit: ...und Du schreibst es ja selbst:
  14. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

    Das Produkt ist der "E-Mobilschutz". In diesem Produkt sind ausdrücklich "Alle Fahrradtypen ab einem Neuwert von 500 Euro sind versicherbar". Der dazugehörige Link ist dieser. Ich habe den Versicherungsschutz bereits schriftlich bestätigt bekommen.
  15. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

    Ich habe mit einer deutschen Niederlassung telefoniert. Auenland liegt zwischen Hamburg, Kiel und Lübeck also Deutschland geht. ;)(y) Edit: Wie gesagt, die Mitarbeiterin gab mir zur Auskunft, dass bereits ein Velomobil versichert wurde durch Sie und das es kein Problem sei.
  16. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

    Die Info kam zur rechten Zeit. Hatte schon den Antrag an die RadKasko geschickt und soeben zurückgezogen. Habe jetzt bei Zürich für 149,- abgeschlossen. Konnte es erstmal nicht glauben, da ich schon mit einigen telefoniert habe und immer wieder Absagen bekam, wenn es um ein Velomobile ging. Habe...
  17. rocketscience

    Velomobil-Versicherung?

    Das ist ja sensationell günstig. Hast Du mal angerufen und gefragt ob Velomobile möglich sind? Habe heute noch mit der Radkasko gesprochen, die ist ja deutlich teurer.
  18. rocketscience

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Danke. Ich vermute nicht. Von welchem Upgrade sprichst Du denn genau? Habe vorne 70/39 und das läuft absolut flüssig. Habe keine präzisere Schaltung bisher besessen, freue mich schon auf die ersten Fahrten am WE...
  19. rocketscience

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich habe mich hier ja direkt an der Wartezimmertür vorbeigeschlichen, da ich mir schon dachte, dass es länger dauern könnte. Das es dann fast 14 Monate wurden hätte ich zwar nicht gedacht. Das warten hat sich aber gelohnt und ein neuer Milan SL MK4 steht nun in der Garage. Mein besonderer Dank...
  20. rocketscience

    Axel-H und sein C-Milan MK2

    Das ist vielleicht auch eine Frage der "Klebe". Ich habe mal in der Ausbildung einen historischen Straßenbahnwagen restauriert. Dort haben wir einen Haltestellenkasten auf das Fahrzeug geklebt der mindestens 35 kg gewogen hat. Ich hab das damals auch nicht glauben können, aber die Haftkraft ist...
Zurück
Oben Unten