Suchergebnisse

  1. oggy

    erledigt ICE Kopfstütze altes Modell

    Ok. Bin erst nächste Woch wieder zu hause.Wenn du bis dahin warten willst...
  2. oggy

    erledigt ICE Kopfstütze altes Modell

    Mit oder ohne Halterung? Ich habe noch eine ohne liegen. Bei Intresse kann ich ein Foto machen.
  3. oggy

    erledigt Shimano DEORE 10-Fach

    Verkauft Erledigt
  4. oggy

    erledigt Shimano DEORE 10-Fach

    Berichtigung: mittellanger Käfig Preis: 18€
  5. oggy

    erledigt Shimano DEORE 10-Fach

    Ach ja:whistle: Langer Käfig
  6. oggy

    erledigt Shimano DEORE 10-Fach

    Verkaufe Shimano DEORE 10 Fach SHADOW Schaltwerk ca.500 km.Keine Kratzer schaltet top. 20€ +2€ Versand.
  7. oggy

    erledigt SRAM X9 oder X7 Schaltwerk

    @KOnsch hast eine pn
  8. oggy

    erledigt Al Kettwiesel Rohloff Son ELFEi Umbau

    Preissenkung 2100€ Nach dem Kauf keine Nachverhandlung o Rücknahme .
  9. oggy

    erledigt Al Kettwiesel Rohloff Son ELFEi Umbau

    Ich verkaufe hier mein Elektro-Dreirad von der Firma Hase Baujahr 2008 . Umbau auf Elktro ELFEi Umbausatz V2 Vorderradmotor 2015. Der E Antrieb kann jederzeit zurückgebaut werden.Die original Vorderradfelge mit Son Nabe ist dabei. Der Akku hielt bei mir locker 90 KM. Mit Kopfstütze /...
  10. oggy

    erledigt Kettwiesel Al

    ,,,für schlappe 2000 spiele ich doch nicht erst Dedektivo_O ich bin raus
  11. oggy

    erledigt 1 Paar ORTLIEB Black`n White

    Netter Zug von Fahrzeit (y) aber ich habe erst jetzt hier gelesen dass du Hank die Taschen überlassen hättest. Jetzt ist bereits alles unterwegs...
  12. oggy

    erledigt 1 Paar ORTLIEB Black`n White

    ...jo Fahrzeit war blitzfix... nach einer Minute verkauft. Ich hätte dir die Taschen sonst gebracht Hank
  13. oggy

    erledigt 1 Paar ORTLIEB Black`n White

    Verkaufe 1 Paar (zwei Einzeltaschen) weisse Ortlieb Front Roller. Zweiteilige Innentasche, eine größere flache für Papiere, Tablett etc. Und eine kleinere aus Netz Die Taschen sind normal gebraucht und ohne Risse oder Defekte. Preis 45€ +6€ Blitz- Versand. Perfekt für Lowrider Hase Kettwiesel (y)
  14. oggy

    erledigt ICE VTX 2014 - kaum benutzt

    ....bei 3000€ sollten Bilder und ausführliche Beschreibung nicht fehlen (y)
  15. oggy

    erledigt Icletta Toptasche FastBack Carbon Slim

    verkauft/erledigt
  16. oggy

    erledigt Icletta Toptasche FastBack Carbon Slim

    Die Tasche ist wenig genutzt. Hatte sie am Ice VTX montiert. Klettbänder nicht gekürzt alles original (y) https://shop.icletta.com/de/toptasche-fastback-carbon-slim.html 35€ inklu. Verand.
  17. oggy

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    @Oliver Mit mein AL-Kettwiesel übersteige ich dein Gewicht. Ich komme auf 31.5 KG:) Habe fast alles an Extras inklu E-Motor verbaut. LG
  18. oggy

    Pannenspray wirksam?

    Hallo, ich habe wenig Lust bei Kälte und Dunkelheit auf Tour Reifen zu flicken. Wer hat Erfahrung mit Pannensprays? Hoffe auf reichlich Meinungen (y)
Zurück
Oben Unten