Suchergebnisse

  1. joerg721

    erledigt Speedmachine I

    Verkaufe meine gute alte Speedmachine. Erste, tiefe Version. Sieht für das Alter gut aus. Die Lackierung hat allerdings an der rechten Seite der Gabel ein paar Macken, und oben auf dem Rahmen ist auch eine Stelle die offenbar mal mit Lackstift korrigiert wurde. Siehe Bilder, die das ganz gut...
  2. joerg721

    erledigt Flux C500, praktisch wie neu

    Verkaufe für ein Familienmitglied ein praktisch neuwertiges Flux C500. - knapp 1500km gelaufen - Dual Drive 3x9 - Lichtanlage mit Nabendynamo - Scheibenbremse vorne - Sitzauflage, Rückspiegel, Tacho, Ständer, Kombi-Pedale - ausklappbare Tasche für auf den Gepäckträger Zu testen und abzuholen in...
  3. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    Zum Verkauf steht mein Challenge Mistral. Der Rahmen ist schon älter (ich weiß aber nicht von wann), ebenso die Laufräder und die Sitzauflage. Der Rest (Kurbel, Bremsen, Schaltung, Marathon Plus Reifen) ist aber entweder neu oder frisch durchgesehen. Das ist kein runtergerittener alter...
  4. joerg721

    Akku-Lampe an Mistral anbringen

    Liebe Leute, ich glaube bei mir steht gerade einer auf der Leitung. Wie kann ich eine Akkulampe wie meine Ixon IQ an meinem neu erstandenen Mistral anbringen? Ich habe noch einen Tacho-/Lampenhalter von HP übrig, aber der hilft mir so gar nicht weiter...
  5. joerg721

    erledigt Hurricane oder Mistral

    Suche ein Challenge Hurricane oder Mistral. Sollte optisch nicht allzu abgerockt sein und in vertretbarer Entfernung für mich abzuholen sein. ;-) Also bevorzugt NRW oder Niedersachsen. Wichtig: Die Lenkung muss ein Klapptiller sein, keinesfalls ein Untenlenker. Der Sitz sollte nicht zu klein für...
  6. joerg721

    erledigt ICE Sprint X, fast wie neu

    Verkaufe mein arg vernachlässigtes ICE Sprint X. - kein Tacho dran, aber Kilometerleistung garantiert <500 km - 2014 gekauft - keine Schäden, keine Macken - faltbar - 26" Hinterrad, ungefedert - X9 Schaltung, BB7 Bremsen - rote Züge, rote Speichennippel, einfach total stylisch (aber nicht...
  7. joerg721

    erledigt Verschenke Marathon 26" und 20"

    Ich hätte hier noch zwei Marathon-Reifen mit minimaler Laufleistung. Das Profil sieht noch sehr gut aus. Alter? Weiß ich nicht genau. Ein paar wenige Jahre. Zu verschenken an Selbstabholer in Bielefeld.
  8. joerg721

    erledigt Verschenke Laufräder, Dual Drive, 28" Schutzblech

    An Selbstabholer in Bielefeld zu verschenken: - 20" Rad, altes Vorderrad meiner Streetmachine, Alex DA16, wenige 1000km gelaufen - 26" Rad mit Dual Drive-Nabe, altes Hinterrad meiner Streetmachine, Alex DA16, wenige 1000km gelaufen - Schutzblech für 28", war am Catrike 700 montiert, also wohl...
  9. joerg721

    erledigt Carbon Strada

    Liebe Gemeinde! Ich verkaufe mein Carbon Strada. Ach ja, bevor ich es vergesse: Schweren Herzens natürlich! :D Gekauft im Mai 2011, ich bin Erstbesitzer. Seit Ende 2012 kaum noch gefahren. Insgesamt nur ca. 7000 Kilometer auf der Uhr. Ausstattung: - Versatile Dach - Blinker - 2...
  10. joerg721

    erledigt Sinner Spirit

    Ich verkaufe mein Sinner Spirit. Ende 2012 als Vorführrad gekauft, wenige 1000 Kilometer gefahren. Schaltung 3x8, Felgenbremsen, Obenlenker. Ständer, Gepäckträger, Sitzmatte, Spiegel. Die Schutzbleche habe ich gegen SKS getauscht, die originalen Bleche gebe ich aber gerne mit. Preis: 1300...
  11. joerg721

    erledigt Tektro Aquila Scheibenbremsen

    Verkaufe die Tektro Aquila Scheibenbremsen die ich von meinem Spirit (vorne und hinten) abmontiert habe, inklusive 160er Scheiben. Da es sich um ein Vorführrad handelt, dürfte die Bremsen ca. 2500 Kilometer runter haben. Ich sag mal.... 50 Euro inklusive Versand.
  12. joerg721

    erledigt Catrike 700, praktisch wie neu

    Ich verkaufe mein Catrike 700. Hervorragender Zustand, Baujahr 2010, nur ca. 500 Kilometer gelaufen. Damit dürfte auch die Frage nach dem Verkaufsgrund beantwortet sein: Ich fahre das Rad kaum. Ich bevorzuge wohl doch Einspurer. Rückspiegel, Nackenstütze und Klickpedale (ältere XTR) sind dabei...
  13. joerg721

    Erfahrungen mit dem Sinner Spirit?

    Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Sinner Spirit? Bei unserem Besuch in Groningen habe ich mich einfach mal draufgesetzt und war eigentlich ganz angetan von Fahrverhalten. Leider findet man nur sehr wenig Informationen im Netz.
  14. joerg721

    erledigt Challenge Fujin SL2

    Der Käufer meines Fujin SL2 will es jetzt, nach ein paar Jahren, wieder weiterverkaufen. Er ist hier aber kein Mitglied, deswegen bin ich so frei und setze das mal für ihn hier rein. Baujahr 2008, aktuelle Laufleistung kenne ich nicht, vorne 3fach, hinten XT 9fach, UDK-Lenker, Sitzmatte...
  15. joerg721

    Haltbarkeit F-Lites?

    Gerade wurde es in einem anderen Thread thematisiert: Wie lange halten die F-Lites bei euch? Ein Bekannter von uns fährt die auf seinem Strada wohl in 2000 km runter. Das finde ich nicht gerade alltagstauglich. Meine F-Lites haben schon einen Renneinsatz (Radrennbahn Bielefeld, ich war...
  16. joerg721

    Frage an die Münsterländer

    Hallo! Eine Frage an die Münsterländer Velomobilpiloten (gibt ja ein paar ;) ). Ich möchte demnächst von Bielefeld nach Rheine fahren, und dies nach Möglichkeit ohne groß navigieren zu müssen. Keine komplizierte Routenführung - ich habe zwar ein Garmin, aber keinen vernünftigen Halter dafür...
  17. joerg721

    Reifen für Nässe

    Aus gegebenem Anlass (deutlich erhöhte Luftfeuchtigkeit in den letzten Tagen :D ) würde ich gerne ein paar Meinungen zum Thema "Nasshaftung" sammeln. Welche Reifen findet ihr in dieser Hinsicht akzeptabel? Nicht so toll finde ich Stelvio (ok, gibt´s eh nicht mehr) und Marathon Plus. Auch die...
  18. joerg721

    erledigt Challenge Mistral

    Verkaufe im Auftrag eines Freundes: schwarzes Challenge Mistral mt Klapptiller Deore Felgen-Bremsen und Deore Schaltwerk (invers) 1 Kettenblatt, kein Umweferrohr am Ausleger hinten 8fach, Megarange-Kassette (11-34) mit großem Sprung vom zweitkleinsten auf kleinsten Gang, sonst gute Abstufung...
  19. joerg721

    Speedmachine Tiller zu breit -> Umbau?

    Hallo zusammen! An meiner Speedmachine (alte Version) gefällt mir der Tillerlenker nicht so richtig. Er ist mir zu breit und an den Enden zu stark nach unten gebogen. Mir gefällt die Form der Tiller z.B. von Challenge sehr viel besser. Hat sich da schon mal jemand an einem Umbau versucht...
  20. joerg721

    erledigt Quest 319

    Verkaufe mein Quest 319 Baujahr Mai 2009 Gut 4000 Kilometer gelaufen Keine Schäden bis auf einen ca. 10 cm langen Kratzer am rechten Radhaus den man nicht sieht wenn man es nicht weiß und genau hinschaut --> zu vernachlässigen 70mm Trommeln LED-Blinker Bremslicht Licht Ixon IQ Speed...
Zurück
Oben Unten