Suchergebnisse

  1. liegerausmainz

    erledigt Ventisit classic neuwertig

    @neksöl dann hätte ich die Matte gerne für mein df-xl. Schöne Grüße aus Mainz
  2. liegerausmainz

    verschenke Zeitschriften pro Velo, Info Bull, Velovision

    Folgende Unmenge an Fachzeitschriften sind zu verschenken. Eine Selbstabholung in Rüsselsheim wäre sehr angenehm. ProVelo Nr. 6 (1986) - Nr. 69 (Dez. 2002). InfoBull Nr. 74 (März/April 1997 - aktuelle Ausgabe. VeloVision Nr. 5 (März 2002) - Nr. 52 (Nov. 2016).
  3. liegerausmainz

    erledigt Liegeradsitz Carbon

    Guten Morgen Forum, ich möchte mein uraltes aber tolles Horizont fast von Zweirad und Zukunft etwas leichter machen und suche deshalb einen Carbonsitz in der Größe L. Vielleicht verwende ich ihn auch für ein noch zu bauenden Frontlieger. Es kann auch gerne ein optisch nicht so gut gelungener...
  4. liegerausmainz

    erledigt SRAM X9

    Guten Morgen Speyerer, diese Schaltung brauche ich. Ich schicke Dir eine pm Schöne Grüße aus Mainz
  5. liegerausmainz

    erledigt Schalensitz, Novosport?

    Hallo Christina, wie schwer ist der Sitz denn? Schöne Grüße aus Gonsenheim
  6. liegerausmainz

    erledigt leitra

    Hallo Ralf, vielleicht kann ich Dir weiter helfen. Ich habe ein etwas ramponiertes älteres Exemplar, das derzeit im Keller steht. Es hat eine Rohloffnabe und ist hinten ungefedert. Du kannst Dich ja mal bei mir melden.
  7. liegerausmainz

    erledigt 20-Zoll-Quest Nr. 81 zu verkaufen

    Mein schönes altes Quest ist nach Frankreich verkauft. Ich wünsche gute Fahrt und den anderen Interessenten viel Erfolg bei der Suche. Dieser Faden kann geschlossen werden. Vielen Dank
  8. liegerausmainz

    erledigt Speichenklammern

    Evtl. Ginkgo veloteile - zumindest wissen die das und sind sehr hilfsbereit
  9. liegerausmainz

    erledigt 20-Zoll-Quest Nr. 81 zu verkaufen

    Hier noch Haube und Schaumdeckel
  10. liegerausmainz

    erledigt 20-Zoll-Quest Nr. 81 zu verkaufen

    Bilder von innen
  11. liegerausmainz

    erledigt 20-Zoll-Quest Nr. 81 zu verkaufen

    @Krischan es ist für Dich recht weit entfernt, aber Dich alten Schrauber wollte ich immer schon mal zu Besuch haben. Komme gerne nach Mainz, dann können wir auch mein neues MBB-Projekt aus Carbon erörtern. Schöne Grüße Ivo
  12. liegerausmainz

    erledigt 20-Zoll-Quest Nr. 81 zu verkaufen

    Weitere Bilder:
  13. liegerausmainz

    erledigt 20-Zoll-Quest Nr. 81 zu verkaufen

    Weil ich mir ein DF XL bei Jürg Birkenstock (speedbikes.ch) gebraucht gekauft habe, verkaufe ich nun mein 20-Zoll-Quest. Seit einem schweren Liegeradunfall kann ich nicht mehr schwer heben und deshalb ist mir mein Quest zu schwer. Es wiegt um 35 kg, wenn ich es richtig gemessen habe (was mir...
  14. liegerausmainz

    Mbb lowracer

    Ich bin begeistert. So einfach und doch so sicher. Sehr gute Arbeit!
  15. liegerausmainz

    Mbb lowracer

    Ja genau. Das sieht toll aus. Kannst Du diese Verbindung etwas genauer erklären?
  16. liegerausmainz

    Mbb lowracer

    @sanelafr auch ich möcht Dir zu Deinen tollen Rädern gratulieren. Sehr inspirierend. Ich denke seit längerem über ein faltbares oder sehr leicht zerlegbares MBB aus Carbon nach. Könntest noch mit ein paar Bildern zeigen, wie Du die Verbindung von “Rahmen - Lenker - Gabel mit Antrieb“ realisiert...
  17. liegerausmainz

    erledigt 12 LEDs auf Starplatine Nichia NCSA219B-V1 "amber"

    Ich bin bei meinem Quest weiter gekommen und in der Tat war eine Diode defekt, weshalb zwei Blinker nicht funktionierten. Leider funtionieren die Dioden von @rtt mit meinen 6 V und dem eingebauten Vorwiderstand nicht und ich habe in Holland geeignete Dioden mit passenden Vorwiderständen...
  18. liegerausmainz

    erledigt 12 LEDs auf Starplatine Nichia NCSA219B-V1 "amber"

    Und übrigens liegt der Fehler bei meinem Quest vermutlich an einer LED. Behebbar ist der vermutlich erst, wenn ich das Oberteil abmontiere. Diese Energieleistung schaffe ich aber erst, wenn es wärmer ist. Also nehme ich gerne vier LEDs am Wochenende.
  19. liegerausmainz

    erledigt 12 LEDs auf Starplatine Nichia NCSA219B-V1 "amber"

    Also Ihr Interessieren, ich übernehme sehr gerne die Verteilung. Auch im Falle eines Drahtbruchs behalte ich zwei als Reserve (also zwei oder vier) den Rest stelle ich dann zur Verfügung. Am kommenden Wochenende treffen wir uns. Alles Gute an Alle
  20. liegerausmainz

    erledigt 12 LEDs auf Starplatine Nichia NCSA219B-V1 "amber"

    Hallo @rtt momentan gehen die beiden vorderen Blinker links an meinem Quest nicht. Ich tippe eher auf einen Drahtbruch, den ich nächste Woche suchen werde. Wenn ich nicht fündig werde, kaufe ich Dir Deine LEDs bei unserem Rheinhessentreffauch ab. Liebe Grüße Ivo
Zurück
Oben Unten