Suchergebnisse

  1. Andy S.

    Oberschale Quest 3x20 mit Magneten befestigen?

    Na aber klar doch! (Akku fliegt nicht mehr rum und die Kabellei vorne habe ich nach den Bildern auch noch gerichtet)
  2. Andy S.

    Oberschale Quest 3x20 mit Magneten befestigen?

    Dann ist der Arm immer noch recht kurz ;)
  3. Andy S.

    Oberschale Quest 3x20 mit Magneten befestigen?

    Jo, mach ich. Akut habe ich nur Bilder von vor der Schrubb-Session. Mitleid will ich nicht erregen ;) Bald dann...
  4. Andy S.

    Oberschale Quest 3x20 mit Magneten befestigen?

    In der Suche hab ich nichts passendes gefunden: "Not": die verflixten Schrauben in der Nase und Heck wieder reinbekommen. Habe gerade die Oberschale ab und werde sie im Winter nochmal abmachen. Die letzten Schrauben rausbekommen macht kein Spaß. Idee: die 4 Schrauben direkt am Einstieg...
  5. Andy S.

    Goldener Klappspaten gesucht- Spoiler am Kopfstütze am Velo

    Dankefein für die vielen Antworten. Es war definitiv weit vor 2020 wie im Faden von @Prion. Das, was ich meinte zu kennen, war allerdings noch nicht dabei. Aber in der Zwischenzeit ist echt viel gebaut worden. danke fürs Schnellupdate :)
  6. Andy S.

    Goldener Klappspaten gesucht- Spoiler am Kopfstütze am Velo

    Hallo zusammen, Seit diversen Monden bin ich hier nicht mehr aktiv gewesen. Ich besaß eine viele viele Monde eine HP Street Machine, es kam das Leben dazwischen und das Rad fährt seit meiner letzten Pandemie bei irgendwem anders (hoffe ich). Aus einem total dusseligen Zufall bin ich nun...
  7. Andy S.

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine GTe

    Ist verkauft
  8. Andy S.

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine GTe

    Erst kam das Haus, dann das Kind, das Übliche: Das Gerät steht leider nur noch in der Garage und sucht daher einen neuen Halter zwecks artgerechter Haltung. Zum Verkauf steht eine seidenmatt schwarze Streetmachine GTe. Das Rad ist komplett fahrfähig und hat (außer leichten Gebrauchsspuren im...
  9. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Hallo Gemeinde :) ich bereite gerade die nächste Schicht am Laser vor (hoffentlich nächste Woche). Es waren nach meiner letzten Fertigung noch ein paar Anfragen eingegangen, die ich wenigstens teilweise bereits beantwortet habe. Wer noch Interesse hat, oder wem ich noch nicht geschrieben habe...
  10. Andy S.

    mein neuer CFK-Anhänger

    ist seit gestern fertig! eigentlich hatte ich auf ein Lastenrad spekuliert, bin aber davon abgekommen weil eh kein Platz im Keller ist. Ich habe aus Styrodur einen Positivkern schnitten, geklebt und geschliffen und dann in gewohnt schlechter Qualität :) Kohlefaser drumgefriemelt. Eine...
  11. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Ups sind kein Problem, notfalls auch Autos ;) wenn ein paar Anhänger zusammen sind mache ich nochmal los... einfach mal ne Vorlage schicken. @Jack-Lee: kannst dich ja mal per PN bezüglich Motiven und Stückzahl melden...
  12. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Hallo und guten morgen, so schaut das Ergebnis der gestrigen Lasersession aus. Die Anhänger werden jetzt noch händisch poliert und der reihe der Bestellung nach in die Post gegeben. Ich denke spätestens Freitag habt ihr alle eure Anhänger in Händen.
  13. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Neuigkeiten: ich habe nun alle (Sonder-)wünsche als Dateien zusammen und werde heute Abend die noch offenen Anhänger lasern. Versand dann morgen Nachmittag. Wer also noch einen Anhänger möchte, muss sich mit der bisher vorhanden Auswahl zufrieden geben und sich bis 16 Uhr melden. Motive (z.T...
  14. Andy S.

    Nachbau des Alleweder 2

    Ich hab mich gemeldet und wenn ich denn dann die Pläne habe, würde ich mal einen Satz Autocad-Dateien draus machen und hier veröffentlichen. Dann gäbe es die Möglichkeit CNC Maschinen fürs Zuschneiden zu missbrauchen :) Dauert aber a bisserl...
  15. Andy S.

    Nachbau des Alleweder 2

    Hallo zusammen, ich muss vermeintlich dumm mal fragen: es existiert doch ein PDF-Zeichnungssatz. Hat sich eventuell schon jemand (ich würds machen) die Mühe gemacht diese Pläne ins CAD zu übertragen, weil dann könnte man es ja auch auslasern oder so :) Andy
  16. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Jup, ich benachrichtige euch einzeln über die Fertigstellung und schicke dann meine Bankverbindung / Paypal
  17. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Der Milan SL wurde auch gewünscht, noch wer? :)
  18. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    So werte Mitforisten, es ist vollbracht. Wie angekündigt erstmal nur die 6 neuen Motive. Wer von seiner Bestellung zurücktreten möchte hat bis morgen Mittag dazu Zeit :) Die noch fehlenden Motive werden im Laufe der nächsten Woche fertiggestellt.
  19. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Hallo zusammen, die Resonanz war riesig :) schön auch, dass alle alten Anhänger noch gut aussehen... Ein kleines Problem hat sich gerade aufgetan: die alten Schnittdateien verstecken sich auf meinem Rechner so gut, dass ich sie aktuell nicht wiederfinde. Ich schnibbel und graviere dann...
  20. Andy S.

    erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

    Ok, just für Hering: 15 Euro / Stk zzgl. Versand :p
Zurück
Oben Unten