Suchergebnisse

  1. Merlin

    erledigt Carbonrahmen Eigenbau

    Zu Verkaufen ist ein Carbonrahmen-Eigenbau. Dies war mein erster selbstgebauter Rahmen, Gewicht so wie auf dem Bild ca 3.5 Kg. Der Rahmen hat einen Schaumkern. Verhandlungsbasis: 500 Euro.
  2. Merlin

    erledigt Flux Z-Pro Rahmen

    Zu Verkaufen zwei Flux Z-Pro Rahmen mit Gabel. Beide Rahmen waren aufgebaut und mehrere Jahre im Einsatz. Ein Rahmen wurde umgeschweisst damit das Tretlager höher kommt. Auf Wunsch können auch noch Bilder der Aufgebauten Räder gezeigt werden. Verhandlungsbasis: 500 Euro Pro Rahmen. Weiteres...
  3. Merlin

    erledigt Urformen für Heckverkleidungen

    Hallo Leute Ich habe da zwei Urformen für Heckverkleidungen und eine relativ massive Heckverkleidung welche auch als Urform genutzt werden kann zu verschenken. Bedingung ist nur das diese in den nächsten 3 Monaten bei mir (in der Schweiz) abgeholt werden müssen.
  4. Merlin

    Paris-Brest-Paris 2011

    Gemäss dieser Meldung hier wird es für Paris-Brest-Paris 2011 eine Teilnehmerlimitierung geben. http://www.radmarathon.ch/brevet_d/pbp-2011-entries.html Weiss jemand die ungefähren Teilneherzahlen von 2007?
  5. Merlin

    Kettenblattschutz

    Ist so ein Kettenblattschutz zulässig? (für Rennen)
  6. Merlin

    LR Gabel für Heinzmann-Motor

    Wir möchten einen Heinzmann-Motor in ein Liegerad einbauen. Der Motor ist vorhanden, eingespeicht in ein 20Zoll Rad. Nun benötigen wir noch eine passende Gabel. Leider ist die Nabe breiter als normal. Die Einbaubreite beträgt etwa 108mm. Gibt es irgendwo passende Gabel zu kaufen?
  7. Merlin

    erledigt Fast zu Verschenken: InfoBull [verschenkt]

    Gegen Portogebühren abzugeben: InfoBull Nr 73 bis 84 (Januar 1997 bis Dezember 1998)
  8. Merlin

    Trike-Tandem

    Hallo In den Untiefen meines Datenarchivs habe ich ein Bild eines Rücken-an-Rücken Trike-Tandems gefunden. Kann mir jemand sagen, was das genau ist oder wem das gehört?
Zurück
Oben Unten