Suchergebnisse

  1. S

    Kettenlängungsfragen

    Ja, z.B. von Parktool.
  2. S

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    Hallo @bastler, der Milan ist noch bei mir. Alles weitere gern per pn. Gruß Felix
  3. S

    verschenke Mavic Felge 650B (571) + Carbon Felge 451 (defekt)

    Hallo Bernhard, ich würde die Felgen gerne nehmen. Kannst du etwas zur Versandgebühr sagen? Gruß Felix
  4. S

    verkaufe Velomo GX

    .
  5. S

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    Wieso Limitierungen? Das sind mein Gewicht, meine Höhe und die Innenbeinlänge, für evtl. Probefahrer. Verstellmöglichkeiten bestehen natürlich wie bei jedem anderen Milan SL, ohne fest einlaminiertes Tretlager.
  6. S

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    Hallo, ich möchte meinen Milan SL Mk 4 superlight, Nr. 75 verkaufen. Preis: 8500,00 € Laufleistung: ca. 20 000 km Gewicht: 24,1 kg (Milan inkl. Lukendeckel und Sitz, mit originaler Lichtanlage, ermittelt mit Personenwaage) Kaufdatum: Mai 2019 Standort: 15926 Ausstattungsmerkmale...
  7. S

    Tacx Cycletrack Excel Rollentrainer

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tacx-cycletrack-excel-rollentrainer-buch-cycletrack-zubehoer/2544606744-230-17854
  8. S

    Brevet 17.-18.11.2023 Staffelfahrt Ostpfeil

    Hallo, dieses Jahr bin ich aufgrund familiärer Verpflichtungen raus. Trotzdem danke für die Info @nerudus .
  9. S

    Probesitzen, Probefahrt M5 Carbon High Racer in Süddeutschland?

    Hallo @hobo, ich hatte 2015 eine ähnliche Anfahrt, Start war südlich von Berlin. Bram hat den Highracer exakt auf mich eingestellt und dann habe ich eine schöne Runde um Middleburg drehen können. Einen Tee und Kekse gab es auch, also auf nach Zeeland. Viel Spaß beim probeliegen! Gruß Spreesegler
  10. S

    Falsch geschriebenes Dalli mit falschem (?) Sitz und Rohloff bei Kleinanzeigen

    Es müsste sich um ein Dalli Allrounder handeln. Siehe auch Prospekt: Quelle: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/dalli-prospekt.12451/
  11. S

    Brandenburg...

    Servus Maik, ich könnte kurz nach 15:00 Uhr in Glashütte sein. Wo genau treffen wir uns? Gruß Felix
  12. S

    Brandenburg...

    Hallo Maik, Sonntag klingt ganz gut. Um welche Uhrzeit hast du geplant? Ich geb dir aber nochmal bescheid ob es wirklich klappt. Gruß Felix
  13. S

    Kommentare zum Velomobil

    Im weißen Milan an einer Schranke gewartet. Der Mann auf der gegenüberliegenden Schienenseite meinte zu einem neben mir stehenden Radfahrer: ``Ein fahrendes Scheißhaus´´. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen. Der neben mir stehende Radfahrer meinte nur: ``Aber ein sehr effizientes´´.
  14. S

    Gesichtet-Thread

    Servus Maik (@nerudus), richtig erkannt, ich war es. Ich bin die RTF in Calau mitgefahren. Leider schon kurz nach dem Start mit einem Platten gesegnet und dann die ganze Zeit dem Feld hinterher gefahren. Leider sind die Wochenenden ziemlich verplant, Glashütte muss also noch ein wenig warten...
  15. S

    erledigt Armstützen

    Hallo Sven, hast du die Armstützen noch? Wie lang(Armauflage) sind diese im Vergleich zu den neuen von Daniel? Danke Gruß Felix
  16. S

    Training mit dem Liegerad - Einsteiger

    Hallo jumapari, du musst deinem Körper Zeit geben. Wie lange hat es gedauert bis du auf dem Aufrechtrad Leistung gebracht hast? Das hat bestimmt nicht innerhalb von 3 Wochen geklappt, vermute ich. Ich betreibe seit 22 Jahren Radsport und beim Umstieg auf die Rennliege ging Anfangs gar nichts...
  17. S

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    ach wie süß, 6 Wochen, mein superlight stand fast 11 Monate in Deutschland rum bevor ich ihn abholen konnte...
  18. S

    Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

    Hallo Ihr Velonauten, zum Glück seid Ihr fast alle spritzwassergeschützt......hier regnets aktuell nämlich stark. Übernachtet Ihr heut im ``Spreewald-Camping Lübben´´ am Burglehn? Wenn ja würde ich euch gegen Abend einen kurzen Besuch abstatten. Gruß Felix
  19. S

    EZF in 15926 Walddrehna am 09.06.2018

    Nachtrag zur Straßenqualität: Guter Asphalt im leicht welligen und ebenen Bereich. Bei der Abfahrt +65km/h(als Renner muss man definitiv treten für die Geschwindigkeit) sowie beim Anstieg gibt es einen Asphalt-Flickenteppich. Wer kurz entschlossen auftaucht darf auch starten. Gruß Felix
  20. S

    EZF in 15926 Walddrehna am 09.06.2018

    Strecke: ca. 18,6 km hm: für Flachlandtiroler viel(Niederlausitzer Landrücken)! Start/Ziel: Walddrehna Lindenplatz(Kreuzung L561/L562) Strecke: Walddrehna - Gehren - B96 - Riedebeck - Bornsdorf - Walddrehna Start: 15:00Uhr(Anmeldung spätestens 30min vorher) Startgeld: human danach gibts ne Wurst...
Zurück
Oben Unten