Suchergebnisse

  1. swoops

    Witz des Tages

    . Es fängt damit an, dass am Ende der Punkt fehlt
  2. swoops

    M9.2 von Cars10

    Hat @Cars10 keine gestählten Körper, somit ist eine farbliche Abstimmung überflüssig …. Ähm ich glaube falsche Assoziationskette :ROFLMAO: Ich finde die neue Farbe genauso außergewöhnlich wie die alte, nur hat @Cars10 bisher nicht geschrieben, ob er genau diese wollte … Evt hat es schon...
  3. swoops

    Witz des Tages

  4. swoops

    Witz des Tages

  5. swoops

    Witz des Tages

  6. swoops

    Witz des Tages

    Da schläfst du fast schon ein und dann bleibt Schäfchen 14923 doch noch an dem verdammten Zaun hängen und fällt auf die Fresse.
  7. swoops

    Witz des Tages

    Ich habe gerade beim Arzt angerufen, da ich dringend einen Termin brauche. Die Arzthelferin meinte, sie wäre heute bis oben hin voll. Respekt! Sie konnte immer noch fließend mit mir sprechen.
  8. swoops

    M9.2 von Cars10

    Hat die Farbe eine der poetischen Namen, wie bspw Messerschmidtsilber oder Glänzendschimmerndesmeeresleuchten .. Mann trägt heute Narbe (nein, ausnahmsweise nicht Nabe) siehe @NiklasB oder @Sproessling und wird dadurch gefürchtet und … nein, noch nicht geächtet aber hoch geachtet. Nach der...
  9. swoops

    Witz des Tages

  10. swoops

    Witz des Tages

  11. swoops

    Witz des Tages

  12. swoops

    Witz des Tages

  13. swoops

    Witz des Tages

    Wir waren vor einigen Jahren nach einem Konzert auf der Suche nach einer Kneipe, es war Faschingszeit, fuhren über s Land mit drei Autos, unseres war das 2. kurz vor einem Ort kam ein Kreisverkehr und dort stand die Polizei: allgemeine Verkehrskontrolle. Das erste KfZ kurz gestoppt und fuhr...
  14. swoops

    Witz des Tages

  15. swoops

    Witz des Tages

    Frankreich?
  16. swoops

    Witz des Tages

  17. swoops

    Witz des Tages

  18. swoops

    Witz des Tages

    Tierfreunde aufgepasst!
  19. swoops

    Witz des Tages

  20. swoops

    Witz des Tages

Zurück
Oben Unten