Suchergebnisse

  1. L

    DF-Erfahrungsberichte

    @spargelix: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast Recht, es ist der Klemmbügel des Tretlagerschlittens.
  2. L

    DF-Erfahrungsberichte

    Hallo Zusammen, Ich habe soeb n folgendes Teil im DF gefunden und kann es nicht zuordnen. Hat jemand einen Tip für mich? Danke und viele Grüße Artur
  3. L

    Schaltwerks Feder

    Ich suche auch noch eine neue Feder für SRAM x0 10-fach. Evtl. hat jemand eine Feder abzugeben oder Hinweise wo ich Ersatz erhalte. Vielen Dank
  4. L

    Klimawandel - mehr Zahlen

    Nachfolgend 2 Interessante Artikel zum Thema Photovoltaik und Eigenverbrauch (und kontroverser Diskussion in den Kommentaren): https://www.pv-magazine.de/2021/03/26/warum-eine-foerderung-des-photovoltaik-eigenverbrauchs-abgeschafft-gehoert/...
  5. L

    Treffen Rheinhessen

    @legaia @Georg : ich würde auch dazukommen. Wohne Nähe Worms Bahnhof. Sollen wir uns am Pegelhaus Worms treffen?
  6. L

    Treffen Rheinhessen

    Hi Zusammen, ich bin am 15.03 dabei und starte von Worms. Ich würde mich über eine gemeinsame Anreise mit Mitfahrer aus der Gegend freuen. Schöne Grüße
  7. L

    Treffen Rheinhessen

    Hi Zusammen, plant jemand am Fr zur Spezi zu fahren? Würde mich gerne anschließen. Schöne Grüße Artur
  8. L

    Treffen Rheinhessen

    Hi Zusammen, bin ebenfalls um 7:30 an der Pegeluhr in Worms. Schöne Grüße Artur
  9. L

    Treffen Rheinhessen

    Hi Zusammen, ich plane mitzukommen. Starte von Worms und fahre entweder über Osthofen, Gau-Odernheim, Flohnhein nach Wendelsheim (Ankunft 8:00) oder mit @chkoppi zusammen nach Alzey. @DePälzer @w_v5pl welche Strecke plant ihr von Wendelsheim um 8:00 bis Alzey?
  10. L

    erledigt Ortungsgerät Finder PAJ-GPS

    Hi Juchzgi, Ist es dieses Gerät ? https://www.paj-gps.de/shop/komplettset-fuer-mini-finder-von-paj/ Laut Webseite ist zur Nutzung eine Service-Gebühr (4,99€/Monat) notwendig, korrekt? Hast du mit dem Produkt Erfahrungen sammeln können? Schöne Grüße
  11. L

    Velomobil Abstellmöglichkeit Bahnhofsnähe (Biblis Groß-Rohrheim Gernsheim Biebesheim Stockstadt ...)

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit dem Velomobil zur Arbeit pendeln und suche (für 1-3 Tage pro Woche) auf Grund von Weiterfahrt mit dem Zug an der Riedbahn (RE70) eine sichere Abstellmöglichkeit für das Velomobil in Bahnhofsnähe an einem der folgenden Bahnhöfe: Biblis (ideal) Groß-Rohrheim...
  12. L

    DF-Erfahrungsberichte

    Hallo Zusammen, wie ist wird der Schaltzug + Außenhülle am DF xl für den Umwerfer montiert? Kann jemand ein Foto teilen. DF xl Seilzug + Außenhülle erstellt von linart, 21.06.2017 um 08:07 Uhr Danke und schöne Grüße
  13. DF xl Seilzug + Außenhülle

    DF xl Seilzug + Außenhülle

  14. L

    erledigt Liegerad ZOX 20 Low Light in Größe M

    Baujahr und Gesamt-km ist mir nicht bekannt, da ich das ZOX gebraucht gekauft habe. Ich selbst bin ca. 3500 km gefahren. Was bedeutet "Hand"? Ich habe eine Schrittlänge von 84 cm (80 cm war Tippfehler). Es ist verbaut: Schalthebel (2x10-fach SRAM X0) mit Schaltwerk (SRAM X0 redwin long 9fach)...
  15. L

    erledigt Liegerad ZOX 20 Low Light in Größe M

    Preisaktualisierung: VB: 1500€
  16. L

    erledigt Liegerad ZOX 20 Low Light in Größe M

    Preisaktualisierung: VB: 1600€
  17. L

    erledigt Liegerad ZOX 20 Low Light in Größe M

    Gebrauchtes Liegerad ZOX 20 Low Light in Größe M zu verkaufen. Details und Ausstattung: Gewicht: ca. 13 Kg (incl. Schutzblech, Spiegel, Sitzpolster, Tasche) ca. 11,8 Kg (ohne Schutzblech, Spiegel, Sitzpolster, Tasche, Griffe) Rahmen: Zox 20 Low Light (nachtblau gepulvert) Gabel: Zox...
Zurück
Oben Unten