Suchergebnisse

  1. WalterS

    erledigt Sitzbezug für ErgoMesh-Sitz HP Velotechnik

    Suche einen Sitzbezug für ErgoMesh-Sitz HP Velotechnik (Scorpion etc.), gerne auch gebraucht. Grüße, Walter
  2. WalterS

    Lichtmontage Veltop

    Danke, @V7Micha , ich habe mir als erste Maßnahme jetzt den Halter bestellt. Bilder von deiner Lösung würden mir sehr weiterhelfen. Grüße, Walter
  3. WalterS

    Lichtmontage Veltop

    Ich habe hier immer noch ein unmontiertes Veltop liegen, weil ich nicht weiß, wie ich das Licht vernünftig montieren kann. Der von Velotop angebotene Halter platziert mir das Licht zu dicht über den Boden. und ohne Umbau strahlt das Licht von innen gegen die Scheibe, was auch nicht so toll ist...
  4. WalterS

    Welcher Sitz für Scorpion FS-S Pedelec?

    - Der Sitzanschlag hat den Nachteil, dass du dann den Sitz nicht mehr ganz zurückkippen kannst - Die Handauflagen fand ich bei Probefahrten ganz angenehm, aber ich habe zu viel Kram am Lenker (Handy, Klingel), so dass ich mich dagegen entschieden habe. Auf den letzten 3000 Kilometern habe ich...
  5. WalterS

    Statistik: Reifenpannen vorne/hinten

    Nein, Sclaverand...
  6. WalterS

    Statistik: Reifenpannen vorne/hinten

    Heute bei 850 Kilometer Scorpion plus: Schleicher vorne (wird platt obwohl in Wasserprobe kein Loch zu finden), Reifen Marathon plus
  7. WalterS

    SAETA

    Haha, das habe ich ja gar nicht gesehen :LOL: Ergonomisch ist anders und den Leinkeinschlag verringert es vermutlich auch noch.
  8. WalterS

    SAETA

    Ich glaube, du hast die Grundsätze geschäftlichen Handelns nicht verstanden...
  9. WalterS

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Bessere Fotos gibt es hier und hier und hier, da ist nichts geschraubt.
  10. WalterS

    SAETA

    Ich weiß ja immer gerne, mit wem ich zu tun habe, dazu ist auf der Website nix zu finden, noch nicht mal das Herkunftsland... Eine Whois-Abfrage spuckt zumindest "Avantvelo SL, Barcelona" aus (Avantvelo ist Hersteller von MetaBikes). Warum das Versteckspiel?
  11. WalterS

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    ... schon allein wegen der Hitzeentwicklung bei der Fahrt ;)
  12. WalterS

    Video: Enduro-Meisterin Franziska Meyer fährt das Scorpion fs 26 Enduro Trike im Bikepark

    Nett, aber schon wieder euren Namen/Adresse nicht gepeilt :p Beim YouTube-Video steht hpppppvelotechnik.com
  13. WalterS

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    @jensdiver Bei der Menge zu verkaufender Räder sollte das doch gewerblich sein, oder?
  14. WalterS

    Place to sleep in Berlin

    You might want to have a look at the list of cyclist-friendly hotel businesses in Berlin ("Bett+Bike")
  15. WalterS

    Wir warten auf unser Trike ...

    Was lange währt, ist nicht immer gut... Habe gestern mein Scorpion plus abgeholt... Leider mit Mängelliste: Das Trike zieht nach rechts im Leerlauf, der Motor regelt schon bei 21 km/h ab (falsche Radgröße eingestellt?), ein Schutzblech fing bei der Überführung heftig an zu schleifen (selbst...
  16. WalterS

    Jobrad mit TVöD unvereinbar?

    Die E-Mailadresse sieht man nicht, alles was du von dir preisgegeben hast, ist dass du Holger heißt und männlich bist. Kann ich bestätigen, es gab keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Scorpion plus :)
  17. WalterS

    Hartlanders' Trike

    Die sehen ähnlich lieblos zusammengeschustert aus wie die deutsche "Übersetzung". So unsaubere Schweißnähte sieht man eher selten bei kommerziellen Produkten. Der Dämpfer beim M15 und der Gepäckträger beim M09 sehen... naja... kreativ aus.
  18. WalterS

    Jouta geklaut!

    Super! Hoffentlich ist dem guten Stück nichts passiert...
  19. WalterS

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Das ist schon ein paar Jahrzehnte her, inzwischen gilt die Nilgans als eingebürgert ;)
Zurück
Oben Unten