Suchergebnisse

  1. K

    Gesichtet-Thread

    Hallo @Ralsch ja, aus Golle (gemeint - Goddelau/OT Riedstadt) ich bin in dem Gebiet auch öfter mit Mango oder Vortex unterwegs
  2. K

    Gesichtet-Thread

    Hallo Ralsch, das war ich - mit Versatile. Die zwei Leitras hatte ich mittags Höhe "Rheinautobahn"-Metzgerei Hedderich gesehen.
  3. K

    Einsteiger sucht das passende Alltags Velo

    . . . mit Motor und Anhänger . . . da gibt es noch https://cabbike.pl/product/cab-bike-hawk-classic-or-hybrid/
  4. K

    28.08.2022 Sternfahrt zur Unterschriftenübergabe Volksbegehren "Verkehrswende Hessen"

    Stimmt, wir hatten uns vorher noch nicht gesehen. Gruß Dieter
  5. K

    erledigt Katanga WAW #465

    Hallo Zzorro, welche Schaltung hat dein WAW? hat es auch eine Bremslichtfunktion? ich habe ein Versatile (Vorgänger des Orca) mit Versatile-Dach (hatte ich nie installiert) Farbe schwarz/orange 14 Gang Rohloff sehr wendig und robust ich bin nicht Erstbesitzer VM hat links "Kampfspuren" von...
  6. K

    Gesichtet-Thread

    Das war ich . . . mit der 500sten seiner Art . . . Gruß kadi
  7. K

    Gesichtet-Thread

    Das war die Windcheetah
  8. K

    erledigt Mango 43 sucht neuen Besitzer....

    . . . jetzt fahre ich die 63 Gruß kadi
  9. K

    Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

    . . . habe dienstliche Rufbereitschaft, sorry. Gruß
  10. K

    Gesichtet-Thread

    . . . das war ich. Ich pendele im Moment etwas öfter nach Wiesbaden. Letzte Woche war ich auch mit meinem Vortex in diesem Bereich unterwegs. Gruß
  11. K

    Gesichtet-Thread

    "mbonsai" Hast Du? . . . nein es war "DePälzer" kadi
  12. K

    Gesichtet-Thread

    "DePälzer, post: Heute morgen um 5:50 Uhr ein orange farbenes VM mit weißer Beschriftung am Rheindamm-Wirtschaftsweg von Süden kommend ca. 3 km vor Ginsheim gesichtet. Wer wars? @mbonsai kanns ja nicht gewesen sein? Hallo, das war ich, mit Mango Nr.63, von Riedstadt nach Wiesbaden unterwegs...
  13. K

    Petition „Förderung des Velomobilverkehrs“

    . . . ich hab auch unterzeichnet
  14. K

    Name für kleine Taschen aus Abfall gesucht

    Schlauchtaesch
  15. K

    Forum, Server, Kosten ...

    AW: Forum, Server, Kosten ... Hallo, 1€/Monat halte ich für mehr als ok - is ja auch ein -prima- Forum!! -- Falls die "freiwilligen Beiträge" nicht ausreichen -- - vorangestellte "Startseite" mit Werbung, aber nur mit "Forumsbezug"!! - Möglichkeit diese "Startseite" schnell zu...
  16. K

    Ein Schönes Neues Jahr

    AW: Ein Schönes Neues Jahr Hallo Velomobilisten -- und alle anderen -- die es demnächst werden !! Dieses Forum macht Spassss !! Gruß Didi
Zurück
Oben Unten