Suchergebnisse

  1. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    Trike ist verkauft, vielen Dank an das FORUM
  2. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    Hallo Joe, bin aktuell in Verkaufsverhandlungen, entscheidet sich bis Samstag, melde mich ggf. wenn du magst, Beste Grüße Peter
  3. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    wali und eddywhy haben das mit dem Straßenpreis sehr gut erklärt. Mein Preis ist eben ist ein SUPERANGEBOT.
  4. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    Hallo Harald, den Akku habe ich schon höher gebaut, liegt jetzt über unterem Rahmenniveau (verstellbare Universalhalterung, geht noch höher) Leider bin ich nicht stark genug, um das Trike anzuheben und damit auf die Waage zu steigen :(
  5. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    Hallo, das Trike ist in Kurven so sicher wie andere auch z.B. ICE Adventure, welches ist schon mal hatte. Der Antrieb ist auf 25 km/h eingestellt. Beinlänge 82, Körpergröße 175, Anpassung aber kein Problem. Gewicht? Ich konnte es nicht mit auf die Waage nehmen.:) Zum Normalgewicht kannst Du aber...
  6. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    PREISUPDATE: jetzt 5400 €, damit sind das PINON-Getriebe und der NEODRIVE-Antrieb quasi umsonst dabei
  7. eryder

    erledigt AZUB Ty-FLY 20 mit PINION P1.9XR, NEODRIVES wie neu

    Ich habe das Frame set mit den Fronträdern im April 2018 bei AZUB bike gekauft und danach komplett aufgebaut (Rechnung über 4775 €) mit einem PINION getriebe P1.9XR (9 Gänge), Gesamtübersetzung 568 % konstant abgestuft 24,3%. Das Getriebe wurde mit geringer Laufleistung aus einem Rad ausgebaut...
  8. eryder

    erledigt Gepäckträger, Schutzbleche, Kurbel für ICE Adventure

    Gepäckträger ist RESERVIERT
  9. eryder

    erledigt Gepäckträger, Schutzbleche, Kurbel für ICE Adventure

    UPDATE: den Gepäckträger (mit Rücklicht) gibt es nun für 50 Euro incl. Versand
  10. eryder

    erledigt Gepäckträger, Schutzbleche, Kurbel für ICE Adventure

    Schutzbleche und Vorbau mit Kurbel haben bereits Abnehmer gefunden:)
  11. eryder

    erledigt Gepäckträger, Schutzbleche, Kurbel für ICE Adventure

    Hallo Zusammen, ich habe mein Liegerad umgebaut und dabei sind ein Paar Teile übriggeblieben, für die vielleicht jemand Verwendung hat. Alle Teile sind in einem TOP Zustand mit ganz geringen Gebrauchspuren Daher biete ich an: Gepäckträger für ICE Adventure für 60 Euro Schutzbleche für ICE...
  12. ICE vor dem Umbau

    ICE vor dem Umbau

  13. Schutzbleche

    Schutzbleche

  14. Schutzbleche

    Schutzbleche

  15. Gepäckträger

    Gepäckträger

  16. Gepäckträger

    Gepäckträger

  17. Gepäckträger

    Gepäckträger

  18. Kurbel ZZYZX

    Kurbel ZZYZX

  19. Kurbel ZZYZX

    Kurbel ZZYZX

Zurück
Oben Unten