Suchergebnisse

  1. Stiefel99

    Solarstrom Versorgung

    Solarbike
  2. Stiefel99

    verkaufe KMX Tornado 20x26

    Nee steht noch da.
  3. Stiefel99

    Fahrrad-Schuhe für breite Füße

    Ich will mir endlich n paar Radschuhe zulegen, sollen aber breit und "luftig" sein. Die Shimano Sandale hat glaub ich nicht den Gewünschten Effekt und ist ja ehr was für den Sommer. Durch Zufall bin ich auf die XLC CB-L08 gestoßen. Sind Ähnlich der Latsche die ich jetzt hab... Kennt die jemand...
  4. Stiefel99

    Witz des Tages

    ob´s wirkung zeigt?
  5. Stiefel99

    Zusammenklappbarer Fahrradwohnwagen

    Ich find das Konzept ganz gut. Reicht zum Schlafen und ist Fahrdynamisch (niedriger Schwerpunkt) denk ich Super. Skibox
  6. Stiefel99

    Gesichtet-Thread

    Auf n Weg zum Kunden, heut Vormittag mein erstes VM auf freier Wildbahn gesichtet. N Gelb/Blaues DF?? :unsure: in Merishausen/CH .
  7. Stiefel99

    Messe Speedfun Liegeräder feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum

    25 Jahre Speedfun Wer kommt vorbei?
  8. Stiefel99

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    treten leider nimmer auf das volle Konzert zieh ich mir immer mal wieder rein. köstlich..
  9. Stiefel99

    Hase Pino Basic mit Rohloff bei Würzburg

    Steht hier n paar Häser weiter. Verkäufer kenn ich ist mit seinem Sohn gefahren. Hase Pino Basic
  10. Stiefel99

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Das tolle Ding aus Dingolfing.
  11. Stiefel99

    ICE VTX, von und zu

    Bis jetzt is er Bombenfest, besser als alle Lösungen die ich vother hatte. für den Spiegel hab ich ne Selbstsichernde Mutter verwendet. Einzig dder Rundstab könnte 5 cm längersein um die Sicht zu verbessern. Stefan
  12. Stiefel99

    ICE VTX, von und zu

    Die ganze Zeit hat mich die Position vom Tacho und Spiegel genervt. Hoffe die jetzige Lösung g bewährt sich. Vorteil für mich war das sich bei der Montage der Schutzbleche nichts ändert. Bei der heutigen Fahrt hat sich die Anordnung bewährt, endlich kann ich den tacho ablesen,nur der spiegelarm...
  13. Stiefel99

    Witz des Tages

    Ich liebe MAD.
  14. Stiefel99

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    n Osterei...
  15. Stiefel99

    Bauplan Alleweder A4?

    Abfotogafieren kann mann meiner erfahrung nach vergessen. Selbst mit beigeletem Maßstab. Du hast immer verzerrungen. Scannen wäre kein Problem könnte ich in der Firma machen. Zur Zeit schläft die sache bei mir, muss erst Privat etliches richten... @Franz war so frech und hab mir von deiner HP...
  16. Stiefel99

    Bauplan Alleweder A4?

    Würd mich dazu berit erklären. was meinst @AxelK ? Wenn du eh no nit vorhast es aufzubauen. Einziger nachteil: wär halt nimmer Originalverpackt und der Sammlerwert sinkt.;)
  17. Stiefel99

    Bauplan Alleweder A4?

    Danke für den Link @Manfred Agne die Daten kenne ich hab sie auch schon. Ich hatte gehofft es gibt etwas Detailreiters mit Maßen. @Scooterbiker Genau der Spant und der "Hauptrahmen" hätten mich Interessiert um nicht das Velo neu zu erfinden. Ich wollt das Alleweder nach Konstruieren...
  18. Stiefel99

    Bauplan Alleweder A4?

    Gibt es eigentlich die Pläne zum A4 irgendwo im Netz? Der AluBomber gefällt mir schon länger und ich bin am überlegen mir einen zum Pendeln zu Bauen, Bausätze gibts auch nicht mehr... Daher die Frage ob man die Pläne irgendwo bekommen kann? Einzelne Teile und die Bauanleitung hab ich gefunden...
  19. Stiefel99

    Flaschenhalterung an 2cm Rohr?

    sowas?https://www.rosebikes.de/topeak-versamount-befestigungsschellen-2664777?channable=402f1e696400323236383135303031f4&source=detail&sku=226815001&product_shape=42&article_size=6075&gclid=EAIaIQobChMIqOaiy9yK-wIVEQiLCh27kgIjEAQYBCABEgJ1FvD_BwE
  20. Stiefel99

    erledigt KMX Teile

    kann auf erledigt gestellt werden
Zurück
Oben Unten