Suchergebnisse

  1. B

    erledigt Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen, ich bin leider nicht fündig geworden und suche weiter.... Viele Grüße Bulli
  2. B

    Lightning P-38

    Hallo zusammen, ich fahre sowohl Phantom als auch P 38. Beide Räder sind gute Kletterer. Allerdings fahre ich das Phantom gerner, da ich an diesem die Sitzneigung einstellen kann. Dies ist an meinem P38 leider nicht möglich. Viele Grüße Bulli
  3. B

    Wechsel von Vierkant auf ISIS-Innenlager

    Hallo zusammen, nun habe ich es zeitlich doch geschafft das Lager auszubauen. Es handelt sich um dieses hier: https://www.amazon.de/Vierkant-Patronen-Tretlager-mehrere-Größen-VP-Components/dp/B019FWVYK8 Nun hätte ich eine Frage zur Breite der Achse. Die Isis Kurbel, welche ich noch besitze hat...
  4. B

    Wechsel von Vierkant auf ISIS-Innenlager

    Servus Rapto, da ich bisher noch kein Innenlager gewechselt habe ging es mir um das Ermitteln der richtigen Größe. Ich denke, wenn ich das alte Lager ausbaue, ist dies dann einfach zu messen. Ist das Ermitteln der Größe auch bei eingebautem Lager möglich? Viele Grüße Bulli
  5. B

    Wechsel von Vierkant auf ISIS-Innenlager

    Hallo zusammen, aufgrund vorhandener Kurbeln würde ich gerne von Vierkant auf ISIS wechseln. Wie kann ich die hierfür benötigte Innenlager-Größe ermitteln? Viele Grüße Bulli
  6. B

    erledigt Kurbel 3-fach, Vierkant, kleiner Q-Faktor, 155 oder kürzer

    Hallo zusammen, ich suche eine 3-fach Kurbel in Vierkant mit einem kleinen Q-Faktor. Die Länge der Kurbelarme sollten 155 oder kürzer sein. Viele Grüße Bulli
  7. B

    erledigt 20 Zoll Vorderlaufrad

    Hallo zusammen, ich suche ein 20 Zoll (406) Vorderlaufrad für Felgenbremsen mit Schnellspannnabe. Viele Grüße Bulli
  8. B

    Titan oder cromo neuer lowracer

    Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich noch schwierig zu beantworten aber kann schon ungefähr abgschätzt werden wieviel das fertige Rad wiegt. Viele Grüße Bulli
  9. B

    DF XL Nr. 14 viel zu langsam

    Hallo Stephan, in den Conti kannst du auch 7 bis 8 bar reinlassen. Dann rollt dieser gleich noch um einiges besser. Viele Grüße Bulli
  10. B

    erledigt Lightning R-84

    Hallo zusammen, ich suche ein Lightning R-84. Es kann auch gerne ein Frameset sein. Viele Grüße Bulli
  11. B

    erledigt Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen, bisher hatte ich leider erst ein Angebot. Der Anbieter konnte sich dann aber doch nicht dazu durchringen, seine Vendetta zu verkaufen. Also traut euch :) Grüße Bulli
  12. B

    Energiesparlampe, LED und Co

    Hallo zusammen, da ich nun schon diverse Erfahrungen mit LED und Co als Raumlichtquelle (230V) gemacht habe, wollte ich hier einmal einen Erfahrungsaustausch anregen. Die vor Jahren verheisungsvoll angekündigten Einsparungen mit LEDs und vormals den Energiesparlampen sind zwar theortisch...
  13. B

    erledigt Kettenblatt +/- 52 Zähne und +/- 42 Zähne

    Hallo zusammen ich suche 2 Kettenblätter: 52 Zähne +/- und 42 Zähne +/-. Der Lochkreis beträgt jeweils 130 für eine 8-fach oder 9-fach Schaltung. Viele Grüße Bulli
  14. B

    erledigt Laufrad 584/ 27,5 hinten

    Hallo zusammen, ich suche ein Laufrad in 584/ 27,5 für hinten. Viele Grüße Bulli
  15. B

    erledigt Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen, ich bin weiter auf der Suche. Viele Grüße Bulli
  16. B

    Shimano-Kette nach 1500km platt

    Servus Basti, der Caliper ist vorallem für die Rohloff-Kette konzipiert und zeigt bei anderen Ketten gerne ein verfälschtes Ergebnis. Die folgende Methode ist relativ genau. Funktioniert bei mir schon viele Jahre. Grüße Bulli https://de.wikipedia.org/wiki/Kettenverschleißmessung Messung mit...
  17. B

    [Schwarmintelligenz] Grundstück f. TinyHouse

    Servus Patrick, schau mal hier in Neustadt bei Coburg. Preise um die 50€ pro Quadratmeter.https://www.bauen-in-neustadt.de/ Grüße Bulli
  18. B

    erledigt Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen, natürlich darf es auch ein Frameset sein. Viele Grüße Bulli
  19. B

    erledigt Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vendetta von Cruzbike. Am besten per PM. Viele Grüße Bulli
  20. B

    Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Vendetta von Cruzbike. Besitzt jemand von euch im Großraum Stuttgart eine Vendetta, die ich mir mal genauer anschauen könnte? Viele Grüße Bulli
Zurück
Oben Unten