Suchergebnisse

  1. spicker71

    erledigt Suche Roland Sitz für Velomobil

    Hier gibts einen Roland Sitz in M https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitzschale-liegerad/2507420888-217-17251?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gesucht ist wohl XL :-/
  2. spicker71

    Gesichtet-Thread

    Das war wohl ich auf dem Heimweg von der Bandprobe im Erlanger Saugraben. Haben uns gewunken meine ich :-).
  3. spicker71

    Kettenblatt zum anflanschen auf Nabenhülse

    Hallo, Das hier gibt es für Rohloff: https://www.ligfiets.shop/en/chain-ring-flevobike-greenmachine-for-on-the-rohlo.html
  4. spicker71

    Carbon-Strada in Dortmund 3500,-

    Würde schon mal "angeboten". Bild und Text wohl hier entnommen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1970695474-velomobiel-strada?utm_source=android_social&utm_content=vip&utm_medium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
  5. spicker71

    Radreise Videos die mir ganz besonders gefallen

    Ja, sehr inspirierend. Wir, mein jüngster Sohn und ich, sind mit Trike und Trets Anhänger 2018 Zirndorf - Pula gefahren. Damals 6,5 und 47 Jahre alt, hilfsmotorisiert. Absolut realistisch also mit Familie :-)
  6. spicker71

    Banana-Taschen Aufhängung

    Wollte ich auch schon immer mal wissen woher wenn die mal brechen. Nennt sich hier "InnenZelt Haken mit Öse" : https://www.camping-lager.de/Kleinteile.shtml
  7. spicker71

    erledigt Liegerad-Tandem

    Hätte da evtl was im Keller... https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/ostrad-janus-tandem-von-1997.18725/
  8. spicker71

    erledigt Verkaufe Terracycle Windwrap fairing

    Hallo, die würde ich gerne abnehmen und um Reservierung bitten :-). Rest per PN
  9. spicker71

    Wiederaufbau der Evil Cat oder: Nummer 4 lebt!

    Wunderschönes Stück... Ich setz mich hier mal dazu. Ich habe gestern beim Vorbesitzer eine ebenfalls angebotene Novosport Carbon Trispoke "von damals" abgeholt. Leider habe ich das Heraustragen der bösen Katze um ne halbe Stunde verpasst...
  10. spicker71

    erledigt Radical Design Tasche

    Hallo DillettDante, Ich würde die Tasche gerne übernehmenuund bitte um Reservierung. PN folgt...
  11. spicker71

    erledigt Azub MAX Rahmen (defekt), Azub Max Expedition Carrier

    Hallo Rückwärts, Ich würde den Rahmen gerne geschenkt nehmen, bin morgen Nachmittag in Erlangen und bitte um Reservierung :-).
  12. spicker71

    erledigt Gabel 1 Zoll Schaft 16 Zoll Rad

    Hallo, die würde ich gerne kaufen und bitte um Reservierung.
  13. spicker71

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Wenn wir schon mal dabei sind... Ich lese hier mit weil da große Schnittmengen mit meiner Freizeitgestaltung zu erkennen sind (y). Übernacht erstellt von spicker71, 11.07.2018 um 17:14 Uhr
  14. spicker71

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Bittebitte, Banentaschen aus Cuben...
  15. spicker71

    erledigt Lightning P-38 evtl. Phantom

    Hier bei den Links war eines in Österreich, mit Verkleidung und BionX: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/2-raeder-auf-willhaben-at.51348/
  16. spicker71

    erledigt ICE Hinterbau 20 Zoll mit neuem Gepäckträger

    PM mit Bitte um Reservierung unterwegs :-)
  17. spicker71

    Strada für 2000€ in Dortmund auf Ebay Kleinanzeigen

    Wenn wer meldet schon. Ich hab aber kurzweiligere Hobbies :-).
  18. spicker71

    erledigt Dalli

    Mir gefällt die gar nicht. Hat Ostrad 1996 an das Tandem gebaut das hier im Keller steht. Hier in 1" gefährlicher Murks, die Gelenkbolzen sind im Betrieb gewandert. Flux hat die deshalb damals auch nur kurz verwendet wenn ich mich recht entsinne...
  19. spicker71

    Cruzbike Vendetta in Nürnberg

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-recumbent-cruzbike-vendetta-tt/707277260-217-6819?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  20. spicker71

    Liegerad fahren und Zelten

    Endlich, shug ;-)...
Zurück
Oben Unten