Suchergebnisse

  1. Küstenradler

    erledigt Ausleger Scorpion

    Moin Deichflitzer . Weiß nicht ob noch Bedarf besteht ,aber ich hab noch einen Auslegen von enem Scopion FS26 hier. Der hat die Maße 53,4 mm Außendurchmesser und 45cm länge. Für 40,- inkl . Versand kannste den haben.
  2. Küstenradler

    erledigt Hase Bike RollerBag Maxi

    Weil ich mir eine ander Lösung für den Transport von Sachen für mein Kettwiesel hab einfallen lassen ,hab ich nun einen Roller Bag Maxi über. Allerdings ist der ohne das Gestell . Dies kann man aber seperat kaufen. Ist nicht oft benutz , Reißverschlüsse und Gewebe ist alles top i.O. Ich geb ihn...
  3. Küstenradler

    erledigt Hase Kettwiesel EVO (ohne Steps)

    But I'm looking for the Kettwiesel EVO (without Stepsmotor), and with full suspension. Put it here in the forum for sale. Maybe someone else is interested.
  4. Küstenradler

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Keine Sorge .Habe mir mittlerweile vorne eine ander Federgabel eingebaut an der eine Cantiliver Bremse montiert ist .
  5. Küstenradler

    erledigt Hase Kettwiesel EVO (ohne Steps)

    Ich such noch ein Hase Kettwiesel EVO. Die Variante ohne den Steps Motor. Wenn jemand eins über hat :)wäre ich für einen Angebot dankbar .
  6. Küstenradler

    erledigt Shimano Alfine 11 36H

    Hallo Jens Habe auf jedenfall Interesse .Es muß aber eine mit 36 Löchern sein weil ich die in ein HaseBike einbauen will. Also wenn Du zu Hause bist und es ist eine 36H dann sag mir was Du für die haben willst . Gute Heimfahrt
  7. Küstenradler

    erledigt Shimano Alfine 11 36H

    Ich suche für mein Kettwiesel eine Shimano Alfine 11 mit 36 Speichenlöchern. Wenn jemand zufällig eine abzugeben hat würd ich mich über eine PM freuen.
  8. Küstenradler

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Bin auch wieder in der Runde mit meinem neuen Trike,Diesmal ists ein Kettwiesel EVO geworden .
  9. Küstenradler

    erledigt Alu Hase Kettwiesel mit Alfine 11, Tandemkupplung, Differential und viel Zubehör in Basel

    Wenn es machbar wäre es zu verschicken würd ich es sofort kaufen.
  10. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    Das Trike ist verkauft.
  11. Küstenradler

    erledigt Suche Sitz für Liegerad

    Danke ,mach ich mal.
  12. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    Preisupdate 5300.-
  13. Küstenradler

    erledigt Suche Sitz für Liegerad

    Moin , Ich richte z.Zt. Ein Liegerad für einen Bekanten her ;oder versuche es zu mindest. Da die alte Sitzschale ziemlich runtergekommen ist bräuchte ich eine neue , wobei ich keine Ahnung habe wo man sowas bekommt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich oder auch einen passenden Sitz über...
  14. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    Angebotsupdate : Habe mich entschlossen das Trike jedem in D kostenrei zu Liefern.
  15. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    26532 Großheide
  16. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    Noch eine Ergänzung: Das Trike hat kein Faltgelenk ; dies ist aber nachrüstbar.
  17. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    Kleine Ergänzung : Die Bremsen haben eine Feststellfunktion . Der Motor hat einen 25A Controller und kann von mir nach wunsch programiert werden. Die Bereifung ist vorne Marathon Plus und hinten Marathon Plus Tour Die Umlenkrolle vorne habe ich ausgebaut und kann auch wieder eingebaut werden...
  18. Küstenradler

    erledigt AZUB TiFly 26

    Hallo Ich vekaufe mein geliebtes TiFly26 . Ich habe es 2017 als Rahmenkit bei AZUB gekauft und mir dann selbst zusammengebaut .Bisher ist es 7700 km gefahren .Das sieht man dem Bike aber nicht an, da ich es sehr gepflegt habe. Austattung : Rohloff Bafang Motor BBS02B mit 35 AH Akku 1260WH...
  19. Küstenradler

    erledigt Sunrider Pedelec

    Könntest Du noch mehr Bilder zeigen ?
Zurück
Oben Unten