Suchergebnisse

  1. Käfer

    erledigt Flux (SRX)

    Bitte den Beitrag auf erledigt setzen. Danke.
  2. Käfer

    erledigt Flux (SRX)

    Das Rad könnte beim Liege-Trike-Treffen angesehen werden. Preisupdate 550€.
  3. Käfer

    erledigt Flux (SRX)

    Da der Kontakt mit dem Interessenten nicht wirklich zustande kam, ist das Rad weiter zu haben.
  4. Käfer

    erledigt Flux (SRX)

    Standort ist Bochum.
  5. Käfer

    erledigt Flux (SRX)

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Flux: Schaltung 3 x 8 Gänge, Drehgriff. Gepäckträger, funktionierende Lichtanlage, hinten LED, vorne Halogen. Original Flux- Holzsitz. Felgenbremsen. Die Längenverstellung erfolgt über den Sitz. Ich bin 175cm, Innenbeinlänge ca 82cm. Der Lenker/Vorbau kann...
  6. Käfer

    erledigt Kantenschutzprofil

    Erledigt, der Beitrag kann geschlossen werden. Danke.
  7. Käfer

    erledigt Kantenschutzprofil

    Hallo zusammen, ich habe gegen Portoerstattung noch knappe 3m unbenutztes Kantenschutzprofil zu verschenken. Bilder bekomme ich nicht hochgeladen.
  8. Käfer

    altes Peer Gynt in Bocholt für 50,-

    Ich habe ihn auf dem Dino und bald soll er noch aufs Peer. Bislang läuft er gut.
  9. Käfer

    15.12.2019 - Glühweintour am 3. Advent

    Komme. :-) Noch unklar wie. Wer startet in Hattingen?
  10. Käfer

    erledigt Lenkerendschalthebel (Peer Gynt)

    Hallo zusammen, ich suche für mein Radius Dino/Peer Gynt Lenkerendschalthebel. Das Rad hat eine Kettenschaltung mit 3 *7 Gängen. Ich habe schon den Hinweis bekommen, dass es nicht zwingend diese Kombination sein muss. Vielleicht hat jemand noch alte Hebel liegen oder alternative Hebel...
  11. Käfer

    Ruhrlieger Stadtradeln in der Metropole Ruhr

    Dabei, mit wenigen Kilometern. :-)
  12. Käfer

    Liegeradfreunde Ruhr-Lippe Glühweintour 17.12.17

    Dabei. Mit voraussichtlich 2 weiteren Menschen.
  13. Käfer

    erledigt GPS

    Das GPS wird natürlich auch noch nach der Spezi gesucht, falls sich bis dahin keines gefunden hat. :)
  14. Käfer

    erledigt GPS

    Mein GPS fängt an zu zicken. Ich würde gerne eine Radtour machen vor der Spezi und ohne GPS lande ich sonstwo.. Daher suche ich ein günstiges GPS, kein Touch,mit Bedienungsknöpfen. Sehr gerne wieder das Garmin 60csx. Falls jemand so etwas in der Schublade liegen hat, freue ich mich über eine...
  15. Käfer

    Liegerad als Faltrad, welche gibt es?

    Kann mir jemand sagen ob es das optima Baron nun als Faltversion gibt oder es beim Prototyp geblieben ist? Habe keine Infos dazu gefunden.
  16. Käfer

    Critical Mass Bochum Morgen - Wer kommt?

    Hallo zusammen, ist noch nicht klar ob ich Morgen kommen kann - wer von Euch wird denn da sein?
  17. Käfer

    Tourengepäck

    (y) danke
  18. Käfer

    Tourengepäck

    (y)
  19. Käfer

    Tourengepäck

    Ich danke euch herzlich für den Austausch hier! Spannend das alles zu lesen. Gibt es auch Fotos von Hängematte zwischen Baum auf der einen Seite und Rad auf der anderen Seite?
  20. Käfer

    Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

    Falls ich im die Zeit wieder zurück bin komme ich auch.
Zurück
Oben Unten