Suchergebnisse

  1. Tryker77

    erledigt AZUB king carrier Gepäckträger

    Hi, ich kann dir einen in schwarz für 260,- Euro inkl. Versand anbieten. (Neuwertig) Grüße Rüdiger
  2. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @tigeroy: Das Problem mit deinen Bremszügen hat mit der Anbringung der Bremshebel zu tun. Bei Lenkerendschalthebeln werden die Bremshebel bauartbedingt auf den Kopf gestellt. Daher kann Feuchtigkeit/Wasser/Regen von oben in die Bremsleitungen eindringen. Bei entsprechenden Temperaturen frieren...
  3. Tryker77

    gestohlen AZUB Ti-Fly 26 / Steps E8000 / blau

    GESTOHLEN: In der Nacht vom 21.12.2020 auf den 22.12.2020 zwischen 01:00 - 07:00 Uhr in 51105 Köln/Poll. AZUB Ti-Fly 26 mit Steps E8000 Motor / blau Bilder anbei. Rahmennr.: 0003854. Auf den Bildern nicht zu sehen: Nachrüstung Supernova Lichtanlage, Bereifung Continental Double Fighter Das Rad...
  4. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Die Kette ist die KMC. Kugelgelenke sind auch noch ok. Kein Spiel
  5. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Hier mal ein Zwischenbericht meines Ti-Fly 26: Mein Ti-Fly 26 ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt. Bekommen Ende November 2019. Laufleistung bis heute: 7640km. Kurze Übersicht des Rades: Ti-Fly 26, Steps E6100/504Wh, Schutzbleche, Faltbar, Gepäckträger, Lichtanlage SON Edelux II, Suntour...
  6. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Interessant. War wohl mehr Kraft im Spiel als gedacht. Deine "Beweise" für das verbiegen bei der Vollbremsung am Baum sind keine. Da war der Grundschaden höchstwahrscheinlich schon da. Man sagt auch "I-Tüpfelchen" zu so was. Ich fasse mal zusammen: Du hast weder Beweise FÜR oder GEGEN deine...
  7. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @tigerroy: Es sind nicht die Spacer. Doppel Punkt! Zeig doch mal Bilder des besagten Teils nach deinem Mülleimercrash. Nach deinem Crash war wahrscheinlich alles vorne verzogen und die Spurstange hat auch was abbekommen. Die Vollbremsung beim Baum hat dann nur noch den Rest dazu gegeben. Dein...
  8. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Jetzt mal Realitätscheck: der Unfall hat natürlich überhaupt nix mit dem vorbogenen Teil zu tun. War ja nur die rechte Seite und so. Also wenn ich so in einen Mülleimer donnere, das die Bremsscheibe verbogen ist und das halbe Kettenblatt weg ist, hat natürlich alles andere nichts abbekommen...
  9. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

  10. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Ich verlinke aber auch nicht in meiner Signatur azub.eu!
  11. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    dito. Viele haben nun mal keine Probleme mit 35kg. Übrigens wenn ich auf velomo.eu geht und auf das Team klicke, dann sehe ich dort jemanden stehen. Das vermittelt mir nun mal einen anderen Eindruck. Dann würde ich wenigsten dort dazuschreiben, das Du nicht mehr dort bist. Und das mit deiner...
  12. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @Jack-Lee: Ich weis nicht, wo dein Problem ist. Mein aktuelles Rad liegt mit Motor und Vollausstattung bei guten 34kg. Das Rad rollt perfekt. Ich erreiche Geschwindigkeiten bis 28 - 30km/h auf gerader Strecke ohne Probleme. Ja, weil Motor. Aber was ist eigentlich das Problem. Muss ein Rad immer...
  13. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Es geht nicht um die Laufleistung "unter 10000km oder über 10000km". Es geht darum, dass die Räder im Normalfall sehr gut sind und kleiner Sachen immer mal sein können. Es wird aber so dargestellt, als ob das Rad, na ja.... Ich fahre seit 2014 Azub Räder. Ich hatte nie große Probleme mit den...
  14. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Hat sich erledigt
  15. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Nur mal als Vergleich: 2018: fuhr ich einen Ti-Fly 26, Deore 30Gang, normale durchschnittliche Ausstattung: 6903km. Ohne ein einziges Problem. Nach 2500km zur Wartung. Dabei nur Bremsen und Schaltung justiert, übliche Schrauben Kontrolle, Lager und Kette gefettet und kontrollieren lassen. Alles...
  16. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @Jack-Lee: selbst mein alter Tricon 26 mit "schwerem" BionX-Motor und Batterie inkl. Vollausstattung hatte gerade mal knapp 33kg.
  17. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @Jack-Lee: ich kenne kein Azub Rad mit 40kg. Welches und in welcher Ausstattung soll das sein?
  18. Tryker77

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @humankapital : Find die Farbkombi richtig gut. Ist mal was anderes! TOP!!!
  19. Tryker77

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @tigerroy: hat dein Trike jemals einen Fachhändler zur Wartung gesehen?
  20. Tryker77

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    Hallo, bin aus Bexbach, fahre 3Rad (Azub Tricon). Könnte mir auch vorstellen mal zusammen unterwegs zu sein. Ich kenne noch 3 weitere 3-Rad Fahrer in der Region. Grüße Rüdiger
Zurück
Oben Unten