Suchergebnisse

  1. Willem

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Taunus, Granada, Consul und GHIA Ausführung.
  2. Willem

    DF-Erfahrungsberichte

    So ist es........
  3. Willem

    Zugbügel am DF

    chrisbamb, Das tilbügel habe ich selbst montiert und kommt aus das Wassersport, nur M5 gewinde, Diameter von Bügel 30mm.
  4. Willem

    Zugbügel am DF

  5. Willem

    Ein Velomobilneuling fährt DF

    Ich habe jetzt 2 Winter (17.000km) gefahren ohne problemen nur neues Reifen und 2 hupe.
  6. Willem

    Das DF ist da

    Mooi Klote @#$%^&
  7. Willem

    DF-Erfahrungsberichte

    Pffff ich habe die buchsen nach 6000km gewechselt (zu viel spiel) und mit spezialfett montiert jetzt 14.500 sind die Buchsen immer spielfrei.
  8. Willem

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Synthetische-Getriebe öl (75W140) garantiert 3-4% Kraftstoff Ersparnis bei LKW. Ich habe das geprüft mit ein Torq Messgerät auf meine Crank achse und das öl ist superrrr, auch 90% < Geräusche.
  9. Willem

    Mal wieder getroffen

    Pfffffffffff Schade!!
  10. Willem

    Quest: Federbein rechts fällt auseinander

    Die modifizierte Buchsen Passen in die Federbeinen da ist nur mehr Oberfläche zum Verschleiß und vielleicht sind die Löcher für die Schrauben mehr durchbohrt
  11. Willem

    Quest: Federbein rechts fällt auseinander

    Hmmm das Sitzt normalerweise mit ein Tröpfchen Loctite? Die Kunstoff Gleitbuchsen sind erneuend (Modifiziert) seit 2015
  12. Willem

    Augenweide: DF Bildergalerie

  13. Willem

    Erster Streich 1/4

    Hmmmmmmmmmmm nur spekulieren.... lassen sie die Darsteller seinen eigenen Weg gehen.....wen ich am arbeit eine technisches Probleme habe brauche ich ruhe......:sleep::ROFLMAO:
  14. Willem

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hmmm ist das Q 708?? das war mein "alte" hast du auch die Haube dabei gekauft?? (y)
  15. Willem

    Brainstorming: Federbein (hinten) für DF

    Viele Ersatzteile im LKW, PKW, Flugzeug, Züge sind verklebt (und wir sind Mechaniker/Meister) nur Professionals!
  16. Willem

    Brainstorming: Federbein (hinten) für DF

    Bei mir sitzt die Lagerung fest in das Mitte der Bolz. Zieht aus wie ein Gelenklager und wenn das nur verklebt is mit Loctite-achs&buchs?? Die Zeit soll es lernen. Wenn das nicht erfüllte: zwei Abstandhalter von carbon oder titanium.
  17. Willem

    Wir wollen unter die Haube ...

    Ohne Haube>>> Mmmm fahr nur mit Haube....regen und regen und ohne pinnlock das darf ich nog bekommen Belüftung 25% geschlossen und nur mit kurzarmshirt....das gefällt mir
  18. Willem

    Verbindungen zwischen Velomobil-Herstellern

    Die Velomobilwelt ist ein kleine welt(y)
Zurück
Oben Unten