Suchergebnisse

  1. triksy

    Flux S-600 UL 20" und E-Antrieb

    Falls von Interesse: Ich habe den Controller und den Akku mit Hilfe von zwei Rahmentaschen hier positioniert:
  2. triksy

    Sucht noch jemand einen "Nebenverdienst"......??

    ...na immerhin kannst du (exclusiv) durch einen angesagten Kiez cruisen und auch über die Reeperbahn (nachts um halb eins...)
  3. triksy

    Sucht noch jemand einen "Nebenverdienst"......??

    Dann macht es doch wie "Josef" in den Kleinanzeigen.....:ROFLMAO::LOL: Für 1000€ doch echt ein Schnäpper....: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrt-in-meinem-velomobil-24hjk/2741154832-217-9495
  4. triksy

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    Also ich könnte bei annähernd jeder Radfahrt - und ich fahre auf eher kleinen Strassen, abseits der Städte (auf dem Dorf sozusagen) - meine Klingel oder Hupe mindestens einmal benutzen, wenn ich jedesmal die "VollHorste" auf ihr unterirdisches Fahrverhalten aufmerksam machen wollte. Und das bei...
  5. triksy

    Flux S-600 UL 20" und E-Antrieb

    Hallo Uwe, ich habe auf meinem Arbeitsweg ein echt steile (gefühlt 15%+), aber nicht so lange (ca. 150m) Rampe (der Untergrund ist Asphalt). Auch da habe ich keinerlei Probleme mit Traktion. Der Vorteil des "Climber" (Shengyi-x2) ist für mich, dass er sein Potenzial bei hohen Kadenzen...
  6. triksy

    Flux S-600 UL 20" und E-Antrieb

    Ich habe mir in meinem FLUX S-900 -- 26" -- OL folgenden Umbausatz von EBS-Heidelberg selbst eingebaut und bin sehr zufrieden: https://www.ebike-solutions.com/de/shop/e-bike-umbausatz/pedelec-umbausatz/climber/ Ich habe den Clinmber als Vorderradmotor verbaut, da ich im HR eine Rohloff nutze.
  7. triksy

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    ....das hat man nun von der Verkehrswende -- Immer Stress mit den Radfahrern, statt mit den Autofahrern ...!! :X3::X3: DUCKUNDWECH :X3::X3:
  8. triksy

    Alleweder -- schön bunt -- in NRW -- 2.500-€ mit Motor

    Jetzt wieder auf 1900,-€ :sleep: :X3:
  9. triksy

    Mitglieder-Karte

    Aha !!! so wird ein Schuh draus : Dankeschön !!
  10. triksy

    Mitglieder-Karte

    Nope...siehe geänderter post
  11. triksy

    Mitglieder-Karte

    Mit deinem Link (@Marc) komme ich hier hin: kann mich aber mit meinen VM-Forums Daten dort nicht einloggen...?!
  12. triksy

    Projekt -- Liegerad -- Velomobil -- mit HR-Motor -- 400,-€ -- Potsdam

    Für Tüftler und Bastler.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-liegefahrad-liegerad-velo-projekt-elektro-e-bike/2737070217-217-7963
  13. triksy

    Mit Handicap unterwegs

    Falls Motorthemen für dich einmal in Betracht kommen sollten, gibt es im NachbarForum z.B. ein paar Handbiker und andere Biker, die sich ihre Räder "umgestalten".... (mir ist schon bewußt, das du kein handbiker bist!)...
  14. triksy

    EVO-R in Niedersachsen (DEL) # wenig gelaufen # Panzerlenkung # stolze Preisvorstellung : 9.500,- VB

    Obacht: Das Tretlager scheint nicht "verstellbar" zu sein. Sieht für mich aus wie ein "fixer" Carbonmast. Das würde bedeuten: Größenanpassung nur durch Sitzverstellung !! Keine Ahnung, ob das (eine zeitlang ?) "Standard" war.
  15. triksy

    EVO-R in Niedersachsen (DEL) # wenig gelaufen # Panzerlenkung # stolze Preisvorstellung : 9.500,- VB

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/go-one-evo-r-carbon-velomobile-liegerad/2734644914-217-2467 ((möglicherweise seinerzeit als "Bausatz" gekauft, da bei einem Photo eine nicht montierte (oder entnommene?) Scheibe zu sehen ist..??))
  16. triksy

    EVO-R in Nordhessen für 4900 € VB

    und wieder zu haben: Dafür ist auch jetzt etwas teurer als zuvor !! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-go-one-evo-r/2733188553-217-3575
  17. triksy

    Die Velomobilwende

    ....ich bin mir nicht sicher, ob das von möglichen "Neulingen" auch so emfunden wird, aber ich sehe beim Thema "Innengeräuschkulisse" immer noch großen Handlungsbedarf. Beim gemütlich durch die Gegend Cruisen, ist die Außenwelt (ich meine jetzt z.B. Vogelgezwitscher etc.) echt (fast) unhörbar...
  18. triksy

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Die Sorge und Verunsicherung und auch die teilweise Ablehung dieses "günstigen Konzeptes" ist verständlich. Das das eine aufgeregte Diskussion hervorruft auch. Ich fühle mich daran erinnert, als von einigen Jahren die Bio-Anbauverbände (Demeter und Bioland) anfingen, nicht nur die...
  19. triksy

    2 new models from Jens Buckbesch ??

    Nun lasst doch mal bitteschön das neue VM ersteinmal auf die Bühne und in den Verkehr! Hier gibt es - nach Jahren - mal wieder einen "neuen"Ansatz ---- Chapeau und Danke !! Es gibt immer was "zu verbessern", das wissen wir doch hier alle sehr gut, aber vielleicht geht es auch mal anders ...
  20. triksy

    Bei Fahrplanänderungen Geld zurück statt anderer Verbindung?

    Habe auch einen gecancelten Zug über Ostern gemeldet bekommen. Nehme aber einen Alternativzug. Mein Tip: Rufe die hotline 030 2970 an. Immer sehr freundlich, kompetent und bei meinen drei Anfuren habe ich je höchstens 4 Minuten in der Warteschleife verbracht. Das finde ich - für die DB -...
Zurück
Oben Unten