Suchergebnisse

  1. Evulution

    Brainstorming: 4-Rad Velomobil

    Hier also nur 2x2 Räder. Dann rede ich halt über 1x2.
  2. Evulution

    Brainstorming: 4-Rad Velomobil

    Ich mach mal ein anderes Fass auf. Ein 2 Räder VM das durch Giro Technik Stabilität auch unter 15 kmh erhält. Spart 1 Rad, aufwendige Lenkung und wäre Aerodynamisch günstig zu gestalten. Also: 2 vs 4 Wer hat Ahnung von Giro Stabilisator als diesen 2 Räder Dingern da.... komm nicht auf den...
  3. Evulution

    Brainstorming: 4-Rad Velomobil

    So einfach sehe ich das nicht. In den letzten 5 Jahren hat kaum einer ein Auto-Velo gesucht gefordert oder verzweifelt gesucht. Jetzt wo zwei Manufakturen 4Räder uns als Fortschritt verkaufen wollen?
  4. Evulution

    Brainstorming: 4-Rad Velomobil

    Mein Auto hat 4 Räder, kosten auch wie 4 Räder, bringen 4 Räder aus´f die Waage und und und... Hat da jemand geschäftlich Interessen?
  5. Evulution

    Brainstorming: 4-Rad Velomobil

    Wozu den 4 Räder bei 45 kmh ? 3 sind ökonomisch, leicht und ausreichend sicher in der Kurve.
  6. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    Also für den anus. Würden griechische Gelehrte dazu sagen.
  7. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    Das zeigt uns der herr mal in der Praxis.
  8. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    Na wer schnell sein will nimmt Carbon. DD ist da Sachverständiger.
  9. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    redet ihr euch grade den Alu Bomber schnell? Oder körperliche unförmigkeiten?
  10. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    Ist sie aber in der Praxis nicht. Daher. Jedes Gramm zählt.
  11. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    In Prozent oder als Funktion zum nachrechnen?
  12. Evulution

    Einfluss des Gewichts auf die Durchschnittsgeschwindigkeit

    Es wäre sinnvoll einen Rechner ab Bord zu haben der die Berechnungen stets korrekt übernimmt. Wenn man hier liest beschleicht einen das Gefühl mit Dipl.Velo Absolventen in einem Boot zu sitze. Leichter und schneller, schwerer und träger.Nix neues!
  13. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Am Berg wird klein sehr schnell sehr heiß.
  14. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Stickstoff als Füllmasse für schnelle Alltags taugliche Wettbewerbsregeln ohne pannenschutz. ZB!!!
  15. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    oder Strava zur transparenten Messung der Fahrten. Für jeden nachvollziehbar.
  16. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Also doch. Äpfel mit Birnen verglichen. Rekordbereifung gegen Standard und dann darf ein Geschoss mit 33,3% mehr Rad natürlich nich schlechter kaufen. Paradigmenwechsel in der trike ahhhh Quad Szene?
  17. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Ich ich ich. Welches Fahrzeug hällt den absuluten Rekord für hpv Vehikel?
  18. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Der Verdacht liegt nahe. Aber bist in guter Gesellschaft. Mio von Automobilisten können sich nich irren und Mio von Radfahrern sind einfach zu blöde um zu begreifen das einspurer sowas von rückständig sind.
  19. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Gummiwalzen wären die Lösung? Scherz! Gott gab dem Menschen Intelligenz. Aber leider auch Ignoranz
  20. Evulution

    Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

    Nichts gelernt. 4 ist mehr als 3? Oder? Mehr von allem was uns Sorge bereit. Reibung. Masse und kosten. Und pannenhäuffigkeit. Und nun?
Zurück
Oben Unten