Suchergebnisse

  1. holzwurmde

    Velomo Gx

    Biete hier mein Velomo GX mit Tiller-Lenkung an, da ich aus gesundheitlichen Gründen wohl einen Untersatz mit Motor benötigen werde, bzw. das radeln ev. ganz aufgeben muss und will daher auch mein Stahlkettwiesel und das ICE-Vortex noch anbieten...
  2. holzwurmde

    verkaufe Velomo GX

    wenn doch noch jemand Interesse haben sollte, so bin ich für Angebote offen, zum rumstehen ist doch zu schade
  3. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Sorry, habe den Termin verpennt, aber vermutlich wäre ich eh erst so gegen 12 angekommen, bin einfach langsam geworden. Aber schön, dass ihr euch getroffen habt
  4. holzwurmde

    verkaufe Velomo GX

    ? '.' ? siehe ein Eintrag davor
  5. holzwurmde

    Bahntransport

    Habe gerade die unten angegebene Rufnummer angerufen und nach der offiziellen Vorschrift mit den erlaubten Maßen nachgefragt und nur die unten stehende Wischi-Waschi-Auskunft wiederholt bekommen. Die von Schaffnern genannte 2,05m Begrenzung sind wohl nirgends niedergelegt...
  6. holzwurmde

    Bahntransport

    Nein, die hatte einfach so entschieden -> zu lang<, da ich aber die Vorschrift kannte und keine Lust auf Streitereien hatte, radelte ich los.
  7. holzwurmde

    Bahntransport

    Bavaria-Franken wurde letztes Jahr - 9€-Ticket - trotz zusätzlichen Fahrradticket für Bayern nur mit Mühe zwischen Würzburg + Bamberg (3 Anläufe) mitgenommen. Ab Bamberg nachNorden ging gar nichts mehr, da das radel 5cm zu lang.
  8. holzwurmde

    verkaufe Velomo GX

    bring es mal wieder in Erinnerung. vorbeikommen -- Probefahren -- reden
  9. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Die Steigungen habe ich schon vorher, Hohenöllen oder Wolfstein ...Hefersweiler Reichsthal .... Du kennst das ja.
  10. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Also ca. 3,3km und fast gleiche Höhe voneinander. Dank Deiner Hilfe, @winido, habe ich mich zumindest auf dem Rückweg nicht verfahren. Mal sehen, Ort war i.O., kommt auf meine Tagesverfassung an.
  11. holzwurmde

    tausche biete Thorax Tangens mit Motor gegen unmotorisiertes ICE SprintX, ICE Vortex, Velomo Trike

    Danke @winido https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomo-gx.68526/#post-1535250 habe es vor kurzem mal wieder zum Rheinhessentreff bewegt, fahrbereit - im Gegensatz zum langsamen Fahrer - steht fast nur herum, das Radel ist o.K. , bergauf (langsam, liegt aber an mir, das...
  12. holzwurmde

    Aus Aschaffenburg nach Holland (und zurück) - Radreise 2024

    Der von @tieflieger vorgeschlagene Weg entspricht annähernd dem, der von den Bonnern "Schoko-Fahrern" benutzt wird. na und den Rhein hoch , ist eh die selbige Strecke. schaue da https://schokofahrt.de/wp-content/uploads/2021/01/How-to-Schokofahrt.pdf mal rein
  13. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    ebenso, mit vielen Pausen + Zug angekommen.
  14. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    wie gesagt, entscheide morgen früh. https://www.komoot.de/tour/1393227877#previewMap im Moment sehe ich sogar die Sterne
  15. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    ach Urs, kannst Du so etwas mal ohne Zynismus sagen ..... ansonsten, ein Online-Blick in den Dubbel reicht.
  16. holzwurmde

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    Zusage??? wetterabhängig und Konditions abhängig, wenn, dann entscheidet der Kaffe-Tisch-Blick nach druaßen um 06:00 an selbigem TaGE, da laut Komoot zwar nur 60km, aber in Addition 1000Höhenmeter, d.h. für mich langsames Wesen 4-5h Fahrt.
  17. holzwurmde

    Fahrrad Tinyhouse

    Also ich backe nicht nur damit, sondern hatte mir vor Jahren für unser baubiologisches Holzblockhaus in Karlsruhe von einer kleinen ÖlMühle nähe Kehl immer einen 30l Kanister geholt und damit das Haus innen und außen imprägniert. natürlich nur dünn und nur bei Rheintal-Sommerhitze. gab nie Probleme.
  18. holzwurmde

    Der n-1 Pfad

    na ja, das Hoening gegen geringe Spendenerhalt fast verschenkt Kettwiesel, der Tochter versprochen, steht seit 1 Jahr fast ungenutzt (für langen Lastentransport immer noch gut) in der Ecke und wartet auf die gemeinsame Abholtour das Radel mit Tiller versuche ich eigentlich nach kurzem...
  19. holzwurmde

    erledigt 2 Spike Reifen 42 x 406, Marathon Winter

    reserviert und Danke an den Vermittler. werde die Reifen entweder bei meinen Vorbeifahrten (Hinnnnerpalz- Karlsruhe) beim Interessenten vorbeibringen, oder einem der allgemienen Treffen übergeben oder er kommt bei mir vorbei. Darf als erledigt gelten.
Zurück
Oben Unten