Suchergebnisse

  1. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Ich werde meine Schulden an Heiko bezahlen und auch die Fartkosten an UliB
  2. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Ich werde jedenfalls UliB die Fahrtkosten erstatten und Heiko auch das Geld geben...trotzdem werde ich in der Sczene kein Anschluss mehr finden. Das Vertrauen habe ich verspielt. Ich kann froh sein wenn UliB mich nicht per Gericht zur Einhaltung des Kaufvertrages zwingt, dann hätte ich auf...
  3. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Ich möchte mich dann mal dazu äussern. Ich machte bezüglich des Barons eine mündliche und schriftliche Kaufzusage die ich nicht eingehalten habe. Der Baron wurde extra für mich nach Meppen geholt damit ich ihn abholen kann mit dem Zug. Dadurch sind Kosten entstanden. Warum ich das Rad nicht...
  4. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Na ja eigendlich wurde mir das was ich jetzt selbst erfahre schon so oft deutlich gesagt da habt ihr schon recht..aber ich war so besessen von der Idee das schnellste Rad was ich für mein Geld bekomme besitzen zu wollen ...nun habe ich es und merke so ein bisschen das meine Rechnung wohl nicht...
  5. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Ja , bin ja noch nie eine Rennliege gefahren. Nun weiss ich warum viele eine Touren und keine Rennliege fahren..im Grunde hab ich mir den M5 Lowracer gekauft um damit ,,schneller'' fahren zu können. Ist der Asphalt gut geht die Rechnung sicher zu 100% auf, aber auf holperigen Radwegen eher sehr...
  6. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Um wieder zum Thema zurück zu kommen : Ich komme immer besser mit dem M5 Lowracer klar und bin jetzt auf der Suche nach einem Rücklicht. Sobald ich das habe kommen die ersten Ausfahrten. Bissher fahre ich nur auf einem grossen Platz um Kreis. Es kommen erste Zweifel auf ob der Kauf eines...
  7. H

    Übersehen werden auf Tieflieger Quatsch oder berechtigte Sorge?

    Vorhin als ich mit meinem neuen gebrauchten M5 Lowracer mit Hutze auf dem grossen Platz zum Fahren üben war sprach mich ein meckeriger älterer Herr an der mich darauf hinwies das es gefährlich wäre was ich da tue und man mich ja garnicht sehen würde. Ich grübelte und dachte so darüber nach ob...
  8. H

    VM+LR-Videoecke

    @ Kalify , ich bin leider nicht so schnell :( aber schockt das Video und motiviert mit Training anzufangen :)
  9. H

    VM+LR-Videoecke

    Speedmachine vermutlich mit Elektromotor denn so schnell kann eine Tourenliege nicht sein.
  10. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Ich habe jetzt einen M5 Lowracer , bin dabei das Fahren zu üben , der Tiller ist ungewohnt aber nicht schlecht. Das Rad ist von 1998 und hat einen Koffer den man abschließen kann. Ich habe schon einige Runden auf dem grossen Platz...
  11. H

    erledigt Suche Rennlieger bis 1000 Euro

    Ich habe gefunden was ich wollte :). Es ist ein M5 Lowracer mit Hutze geworden.
  12. H

    Neue Reifen für den Sommer

    Gute schnelle Allroundreifen sind Conti GP. Ich bin mit diesen Reifen sehr zufrieden.
  13. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    @SchwarzerPrinz Ja weil alleine fahre ich so eine weite Strecke ja nicht mit dem Zug. Bin es nicht gewohnt und zugegeben etwas dümmelig in solchen Sachen. Zu der anderen Sache ich kann ja mal mit ihm reden ;) bestimmt macht er es dann und sollte er sich nicht trauen ihn unter die Augen zu...
  14. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    @ blackadder, das Traix war kein Fehlkauf aber ein anderes Rad. Das Traix war und ist das beste Rad das ich hatte und habe es ist ein Allroundrad, dank hoher Sitzposition für die Stadt ideal. Aber zum rasen gibts halt schnelleres und besseres. Zum Baron: Ich vertraue @eisenherz , ich werde ihn...
  15. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Der einzigste Grund warum ich beim Baron noch minimale Restzweifel habe ist weil er oft als ,,Gummikuh'' verschrien wird. Andere hingegen sind wiederum wunschlos glücklich mit dem Rad. Wenn das Rad ok ist nehm ich es auf jedenfall mit und wenn es mir nach einiger Zeit doch nicht so gefallen...
  16. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Zu dem Rad das ich kaufe: Es ist zu geschätzt 80% sicher. Ich bekomme jetzt die Tage die Fotos. Ist ein schwarzer Optima Baron aus dem Jahr 2009 mit 2000 bis 3000Km Laufleistung also quasi ein Rad das gerade mal eingefahren wurde. Das Rad steht in Meppen. Habe jemanden der mitkommt und das...
  17. H

    erledigt Suche Rennlieger bis 1000 Euro

    Habe zum Glück doch noch eine Verbindung mit der RB zum Abholort des Baron gefunden :) Also brauch ich nirgendswo hinfahren.
  18. H

    Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

    Habe jetzt doch noch eine Verbindung zum Abholort gefunden wo nur RE Züge fahren ohne IC. Bin gerade richtig glücklich das es nun doch klappt. Dank eines Kumpels der mir erklärt hat wie man die Bahnauskunftsseite richtig bedient habe ich nun eine Verbindung mit der RB gefunden. Ich musste auf...
  19. H

    erledigt Suche Rennlieger bis 1000 Euro

    Wären es nur 100 oder 150 Km hätte ich es gern gemacht..aber das dürften mal eben locker 400km sein( geschätzt)
  20. H

    erledigt Suche Rennlieger bis 1000 Euro

    Ach so aus aktuellen Gründen: Bitte nur Angebote die mit RE /RB Züge erreichbar sind da ich mir IC Züge nicht leisten kann. Habe leider kein Kfz Führerschein. Im IC kann man Räder zwar wenn man reserviert mitnehmen kostet aber 3x soviel wie mit der RB zu fahren.
Zurück
Oben Unten