Suchergebnisse

  1. Gordibrian

    Lenkerklemmung Bacchetta gebrochen...

    suuuper, danke für die Links, die helfen weiter
  2. Gordibrian

    Lenkerklemmung Bacchetta gebrochen...

    ich schätze 1 1/8 Zoll, werde es die Tage nachmessen.
  3. Gordibrian

    Lenkerklemmung Bacchetta gebrochen...

    danke für Eure Antworten. Ich denke es ist einfacher, das gesamte Teil zu tauschen, also nicht nur die gebrochene Anklemmhälfte.
  4. Gordibrian

    Lenkerklemmung Bacchetta gebrochen...

    Vergangene Saison ist mir bei meiner Bacchetta aero titanium die Lenkerklemmung gebrochen. Mit zwei Schraubbefestigungen ist diese wohl sehr selten und ich bin bislang noch nicht fündig geworden. Hat wer eine Idee für Ersatz? Danke und Gruß
  5. Gordibrian

    Tune dein VTX

    je filigraner, desto weniger Angriffsfläche...
  6. Gordibrian

    Ice Vortex, von und zu (Version II)

    so ginge es auch
  7. Gordibrian

    Ice Vortex, von und zu (Version II)

    @merlin7, rein theoretisch: Weniger aufwendig wäre da evtl. ein Auffahr-Podest mit versenktem und elektrisch angetriebenen pneumatischen Wagenheber, der nur das Hinterrad hochhebt, 40cm gehen da mindestens. Vorne müssten beide Vorderräder ungebremst sein. Das große Kettenblatt hat bei...
  8. Gordibrian

    erledigt Zockra HR 27

    habe mit Hülsen den Sitz unterlegt, weil ich hier im Schnitt auf 70km 1.000hm zu überwinden habe.
  9. Gordibrian

    erledigt Zockra HR 27

    ich fahre 25er tubeless hinten, 28er sollte knapp passen bei meiner Felgenbremse.
  10. Gordibrian

    HP Side Bag Mount

    ich schrieb "ein entsprechend gekürztes Alu-Rohr mit Abstand hinter den Sitz montieren ...", das ist mit ein wenig Basteln beim BodyLink-Sitz hinzubekommen. Der TerrCycle-Lsg ist es dann egal, ob am BodyLink- oder ErgoMesh-Sitz montiert...
  11. Gordibrian

    HP Side Bag Mount

    Bei meinem Ergo-Mesh sieht die TerraCycle-Lsg mit durchgehender Tube so aus. Wenn ich die an meinem BodyLink adaptieren wollte, würde ich ein entsprechend gekürztes Alu-Rohr mit Abstand hinter dem Sitz montieren, wo die beiden Clamps sicher packen können. Bei Abnahme des Sitzes wäre das ganze...
  12. Gordibrian

    Rekuperation - GoSwiss Drive

    Ich denke, dass der Reed-Schalter hier nicht exakt ausgerichtet wurde. Das sollte der Händler aber eigentlich in den Griff kriegen.
  13. Gordibrian

    Stammtisch Aachener VM Stammtisch

    Ich schaffe es zeitlich morgen nicht und die Temperaturen schrecken eher ab. Ja, mach mal einen Doodle
  14. Gordibrian

    Stammtisch Aachener VM Stammtisch

    Ich kann da nur sagen: Schade schade!!! Vielleicht klappt's ja im Juli zur CM. Alles Gute schonmal auf diesem Wege
  15. Gordibrian

    Stammtisch Aachener VM Stammtisch

    und dann nächsten Freitag CM und am 07. Juli Tour Becquerel... . Richtig 'was los bei uns. Ich plane morgen ein und kommenden Freitag. Vielleicht klappt auch der 07. Juli bei mir. Der Samstag jetzt ist verplant.
  16. Gordibrian

    Stammtisch Aachener VM Stammtisch

    So ein Käse, komme nicht zeitig weg und werde es wohl heute nicht schaffen ☹️
  17. Gordibrian

    Stammtisch Aachener VM Stammtisch

    @mohs @Rocketeer, habe die CM morgen eingeplant, beste Grüße, Daniel
  18. Gordibrian

    Wolf & Wolf

    Das Add-e scheint mir ein interessantes Antriebskonzept für den AT1 zu sein. Wie zufrieden bist Du damit und ist der Antrieb nicht zu laut? Hast Du die 250W oder 600W(?) Variante? Gruß Gordibrian
  19. Gordibrian

    erledigt Bikeflag Größe S

    hast PN :)
  20. Gordibrian

    Wiederherstellung des Milan SL

    Das Resultat lässt sich sehen, Glückwunsch. Kannst Du bitte mehr zur Wartungslucke sagen, so eine Revisionsklappe hätte ich auch gerne, danke.
Zurück
Oben Unten