Suchergebnisse

  1. M

    Velomo in Bayern zu verkaufen

    Ich hätte es sehr gerne genommen, war wohl auch der erste Kontakt, da ich aber zu weit weg wohne (Ostsee) wäre ein Versand notwendig gewesen. Dieser ist natürlich aufwändig, wäre aber gemacht worden, wenn kein Interessent vor Ort zuschlägt, was ja offenbar der Fall ist. Sehr schade, :cry: das...
  2. M

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Grandiose Leistung (y) Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord (y) und gute Erholung. Chapeau!!!
  3. M

    erledigt Lightning P38 Recumbent

    Hallo, Alles klar vielen Dank für die Information. Viele Grüße Marcel
  4. M

    erledigt Verkaufe Netz Sitz mit Kopfstütze von ICE

    ...die Kopfstütze auch, bitte schließen. :-)
  5. M

    erledigt Verkaufe Netz Sitz mit Kopfstütze von ICE

    Da ich mein Trike verkauft habe, wird der Netz Sitz nicht mehr benötigt. Der Sitz wurde erst im September 2017 gekauft (Rechnung wird beigelegt) und keine 100 km gefahren. Kleine Gebrauchsspuren finden sich nur durch die Montage. Kosten Sitz: 198 € Schaumeinlage: 19 € Kopfstütze: 119 €...
  6. M

    erledigt Verkaufe Schalensitz in L mit Kopfstütze

    ist erledigt, kann geschlossen werden, vielen Dank!
  7. M

    erledigt Radical Seitentasche in Größe S neuwertig für Hartschalensitz

    Verkaufe meine nur ein paar mal genutzte Radical Seitentasche in Schwarz/Rot in Größe S. Fast neu und ohne Gebrauchsspuren. Preisvorstellung: 100 € zzgl. Versand via DHL Privatverkauf: Keine Grantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
  8. M

    erledigt Verkaufe Schalensitz in L mit Kopfstütze

    Hallo zusammen, da bei meiner Größe von 1,75m der Schalensitz in L doch zu groß ist, biete ich diesen zum Verkauf an. Der Sitz war ursprünglich auf meinem ICE Vortex montiert (passt aber auch an andere Fahrzeuge) und ist keine 500 km gefahren worden. Am Sitz sind verstellbare Seitenabstützungen...
  9. M

    erledigt Trike-/Velomobilsitz

    Hallo Uwe, alles klar, vielen dank für die rasche Info. VG Marcel
  10. M

    erledigt Trike-/Velomobilsitz

    Hallo Uwe, Ich habe noch einen Trike Sitz übrig. Größe L von einem Ice Vortex Sitz Vortex erstellt von Marcel, 26.09.2017 um 15:01 UhrSitz Vortex erstellt von Marcel, 26.09.2017 um 15:01 UhrSitz Vortex erstellt von Marcel, 26.09.2017 um 15:01 Uhr VG Marcel
  11. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  12. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  13. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  14. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  15. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  16. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  17. Sitz Vortex

    Sitz Vortex

  18. M

    erledigt oder tausche: ICE Air Pro Sitz L mit Sitzauflage

    Hallo, ich habe den Sitz in L mit Ventisit Auflage, Kopfstütze und Seitenabstützungen, der mir zu groß ist :-), da ich nur 1,75 m groß bin. Laufleistung keine 500 km. Ist Deine Suche noch aktuell? Meine Variante ist jedoch die"alte" an der die Seitenabstützungen noch extra dazu gekauft werden...
Zurück
Oben Unten