Suchergebnisse

  1. Dirkma

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Euch Beiden herzlichen Glückwunsch zum neuen Lehrling . :giggle:
  2. Dirkma

    Milan SL 3/4

    Gute Reise . Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich ganz viel Stärke .
  3. Dirkma

    Unfallfaden

    Autsch ! Schön das dir nichts, ernsthaftes, passiert ist . Nur gut das du keinen Gegenverkehr hattest . Hoffe die Schäden an deinem Sturmvogel sind nicht zu arg schlimm und lassen sich gut instandsetzen.
  4. Dirkma

    erledigt Verkaufe Milan GT Bj. 2008 mit Panzerlenkung und 250 w Bafang Motor

    Verkauft. Bitte auf erledigt setzen .
  5. Dirkma

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    @plumbum253 Schön zu lesen das Dir nichts passiert ist ! Ich drücke Dir die Daumen, das mit der Schadensregulierung alles unproblematisch läuft. Gut ist ja schon mal, das es einen Zeugen gibt . Gruß Dirk
  6. Dirkma

    erledigt Verkaufe Milan GT Bj. 2008 mit Panzerlenkung und 250 w Bafang Motor

    Das ist die Tauschanzeige, aus der ich ihn erworben habe https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/tausche-milan-gt-gegen-quest-xs-df-milan-sl.60461/
  7. Dirkma

    erledigt Verkaufe Milan GT Bj. 2008 mit Panzerlenkung und 250 w Bafang Motor

    Hallo Marlon, das Gewicht kann ich Dir leider nicht genau sagen. Der Milan MK2, also die Serienversion ( meiner ist, laut Helge vom Räderwerk, ein Vorserienmodel) ist ja so mit 32,5 Kg angegeben. Von Reparaturen ist mir nichts bekannt, zumindest hat der Verkäufer mir nichts davon erzählt...
  8. Dirkma

    erledigt Verkaufe Milan GT Bj. 2008 mit Panzerlenkung und 250 w Bafang Motor

    Ausstattung : Bafang 250 W Tretlagermotor (mit legaler Programmierung) + Akku ENERPOWER 36V / 17.1h / 615.6Wh, in Rahmentasche, ca. 4000km gelaufen . Minimal Q-Faktor Kurbelarme von Titan Wolf Pedale z.Z. auf 155mm Kurbel eingeschraubt und auf Fahrergröße von 185 cm und Schuhgröße 45...
  9. Dirkma

    erledigt Bülk metallicrot

    Das Bülk ist sicher in seinem neuen Zuhause angekommen und darf noch ein wenig mit dem Milan kuscheln. @Fritz Ich werde gut drauf aufpassen. Versprochen
  10. Dirkma

    Unfallfaden

    Gute Besserung euch beiden!
  11. Dirkma

    Milan SL 3/4

    Oh man, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsche ich Dir alles Gute und ganz viel Kraft !
  12. Dirkma

    Milan- Erfahrungsberichte

    Bisher kamen alle Antworten auf Fragen immer sehr zügig. Teilweise mitten in der Nacht.
  13. Dirkma

    Gesichtet-Thread

    Auch eher die Silberbände [ QUOTE="Sammi ElPadre, post: 1586408, member: 25957"] Zugegeben, nur die Silberbände... Meine Mutter hat mich im zarten Alter von 10 Jahren, mit dem PR Virus infiziert. Das ist jetzt gut 44 Jahre her. Seitdem schlummert er latent und kommt immer mal wieder zum...
  14. Dirkma

    Gesichtet-Thread

    Oh, ein Rhodan Fan :-)
  15. Dirkma

    Gesichtet-Thread

    Das klingt stark nach mir . Dann hast du mich wahrscheinlich auf der Hammersenstraße gesehen ? Leider kein Bülk sonder nur ein Uralt Milan .
  16. Dirkma

    Gesichtet-Thread

    Mir kam heute morgen, um 11.00 Uhr, auf der Brockhäger Str., in Richtung Gütersloh, ein orangenes Velomobil entgegen. Würde meinen es war ein A7 oder vielleicht auch ein Df. Einer aus dem Forum ? Ich war im Auto unterwegs, auf dem Weg zum Bogensport Gelände.
  17. Dirkma

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Heute Morgen. Auf der einen Seite die Säufersonne..... auf der andern der Sonnenaufgang.
  18. Dirkma

    Velomobile-SH

    Nur bei Bestellung eines neuen Vogel's oder auch zum "nachrüsten" ?
Zurück
Oben Unten