Suchergebnisse

  1. Pfeife

    erledigt Novosport-Sitz Größe L - muss keine Schönheit sein. :)

    Auf meinem gebraucht gekauften Liegerad ist ein Novosport-Sitz Größe M, der mir zu klein ist. Hat jemand von euch einen in GRÖSSE L den er/sie nicht mehr braucht? Gebrauchsspuren stören mich nicht. Löcher von alten Bohrungen erzeugen ebenfalls keine Probleme. Wenn ich den dann habe - ggf. mit...
  2. Pfeife

    erledigt Novosport GFK-Sitzschale verstellbar & Polster

    Ist der Sitz noch zu haben, oder ist aus der Reservierung ein Verkauf geworden? Freue mich über Nachricht. Danke!
  3. Pfeife

    Bin wieder dabei!

    Liebes Forum, im Herzen war ich ja immer Liegerad-Fahrer geblieben, trotz meines Upright-Pedelecs. Nun habe ich wieder zugeschlagen und einen an der streetmachine orientierten Eigenbau erworben. Heute aus Braunschweig importiert... Herzliche Grüße!
  4. Pfeife

    Wieder hingelegt...

    Vielen Dank für den Gruß, liebe Luise! Ja, es macht immer noch Spaß. Irgendwann sehe ich mich auch wieder in einem VM. In der Großstadt hat es sich leider nicht überall bewährt, Ich fahre im Wechsel zwischen Upright-Pedelc und Selbstbau-Lieger (nicht von mir - so etwas könnte ich nicht). Die...
  5. Pfeife

    Wieder hingelegt...

    Nach längerer Abstinenz bin ich wieder unter die Lieger gegangen. Zur Arbeit Upright-Pedelec - ideal in der Großstadt, und zur eigenen Freude mit einem (vom Vorbesitzer) selbst gebautem Kurzlieger. Kein Sofa - ungefedert, puristisch, sympathisch. Ach ja, und das Okeja ist ja auch noch da...
  6. Pfeife

    StreetFlyer - Bauchlieger in Hängeposition

    http://www.youtube.com/user/andrewpschaaf Ob das wohl bequem ist? Herzliche Grüße, Manuel
  7. Pfeife

    erledigt Streetmachine GT(E) viele Teile neu

    AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu Das Rad ist verkauft.
  8. Pfeife

    erledigt Streetmachine GT(E) viele Teile neu

    AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu Lieber Kosta! Ich melde mich, wenn der andere Interessent heute dagewesen ist, OK?
  9. Pfeife

    erledigt Streetmachine GT(E) viele Teile neu

    AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu Wie ich dir schon per Mail mitteilte: Natürlich kann man über alles reden. Morgen kommt ein Interessent in selbiger Absicht. Falls du auch kommen willst, herzliche Einladung!
  10. Pfeife

    erledigt Streetmachine GT(E) viele Teile neu

    Streetmachine zu verkaufen Baujahr ursprünglich Januar 2006. Nach einem Rahmenbruch des Alurahmens (an der Sitzhalterung) hat das Rad nun einen neuen Stahlrahmen. Die Hinterradschwinge ist noch die alte aus Alu. Der umfangreiche Umbau ist in einem Fachgeschäft vorgenommen worden. Viele Teile...
  11. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    VERKAUFT - Toxy CR - super Ausstattung Nun ist es wirklich verkauft - außerhalb des Forums. Vielen Dank für eure Geduld!
  12. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    AW: Preissenkung: Toxy CR - super Ausstattung Der Ebaykäufer ist vom Kauf zurückgetreten. Ihn hatten die für 1,5 Jahre normalen Gebrauchsspuren enttäuscht. Na, wer jetzt Interesse hat, möge sich melden. Neuer Preis: 2000.- Euro
  13. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    AW: Preissenkung: Toxy CR - super Ausstattung Das Rad ist inzwischen über ebay verkauft worden
  14. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    AW: Preissenkung: Toxy CR - super Ausstattung Das Rad steht ab sofort bei Ebay - Wer schnell ist, kann noch Kosten sparen.
  15. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    AW: Preissenkung: Toxy CR - super Ausstattung Hallo Magnus, meine Frau hat sich das Fahrrad gekauft und gemerkt, dass es doch nicht das richtige für sie ist - sie hat viele kurze Strecken zu fahren. Ca. 1500 km ist das Rad gerollt und steht gerne zu Probefahrten bereit. Gruß Manuel
  16. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    Preissenkung: Toxy CR - super Ausstattung Sonderpreis: 2100.- Euro Bei Verkauf über das Forum gibts eine Forumspende.
  17. Pfeife

    erledigt Hase Trets - Der Anhänger zum Mitfahren

    Verkauft - Hase Trets - Der Anhänger zum Mitfahren Das Rad ist verkauft. Vielen Dank für euer Interesse!
  18. Pfeife

    erledigt Toxy CR - super Ausstattung

    TOXY CR (Sept. 2008) ca. 1500 km 27 Gänge Dualdrive Magura Julie - hydraulische Scheibenbremsen Luxus-Lichtanlage mit SON-Nabendynamo, Edelux (70 LUX), BM Selectra plus mit Standlicht Gepäckträger mit Lowrider Flaschenhalter Abus Bordo-Schloss Bespannsitz mit Winterauflage Tacho...
  19. Pfeife

    erledigt Okeja - Liegerad für Einsteiger

    Verkauft - Okeja - Liegerad für Einsteiger Das Rad hat eine neue Liebhaberin gefunden. Danke für euer Interesse!
Zurück
Oben Unten