Suchergebnisse

  1. Wieselflink

    erledigt Sinner Mango Sport

    Verkauft
  2. Wieselflink

    erledigt Sinner Mango Sport

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sinner-mango-sport/1139345923-217-4256?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Wieselflink

    DIY Velomobil mit Holzrahmen

    Ich sage einfach mal Respekt und tolle Arbeit. Wenn du damit zufrieden bist, hast du alles erreicht!
  4. Wieselflink

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    Mir würde da noch das Schlumpf Getriebe einfallen was sicher auch schon Erwähnung fand :-)
  5. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Super. Danke!
  6. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hat jemand Bilder von den Armauflagen die von Sinner angeboten werden?
  7. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Da habe ich heute gleich noch was zu tun :-)
  8. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Es ist Bj. 2010 Ich möchte ein paar kleine Änderungen am Rücklicht und den Blinkern machen. Dabei soll der ganze Kabelbaum neu gemacht werden und nach Schaltplan arbeitet es sich einfach Besser :-)
  9. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hallo allerseits, hat jemand einen Schaltplan für das Mango?
  10. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Wird gemacht. VG
  11. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Danke! Werde ich probieren. :-)
  12. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Danke für den Hinweis aber ich möchte nicht das Kreuzgelenk Trennen. Diese Möglichkeit hatte ich bereits selber gefunden. Mir geht es darum die Lenkstange über dem Kreuzgelenk zu trennen um diese ggf. kürzen zu können. Siehe Bild.
  13. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Noch mal zu der Frage... Wie lässt sich die Lenkstange vom Kreuzgelenk lösen? Tiller erstellt von Wieselflink, 08.11.2015 um 17:24 Uhr
  14. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Danke für die Info Reinhard. Dann lasse ich die Kompaktkurbel auf jeden Fall erst mal drin :-)
  15. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Das sieht schon mal sehr sauber aus. Wie zufrieden bist du mit der Entfaltung? Bei mir ist aktuell eine 10fach Kettenschaltung +3fach Nabenschaltung + 2fach Kettenblatt vorn montiert. Da gibt es sicher jede Menge Überschneidungen aber am Berg tut das kleine Ritzel vorne schon gut... Sprich es...
  16. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Danke Heiko! Das war ja schon mal einfach :-)
  17. Wieselflink

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Mango Sport (der Eigenbau lässt auf sich warten ;-)) Dazu habe ich nun einige Fragen. Der Tiller steht im Geradeauslauf verdreht. Wie kann ich diesen am besten "Richten" ? Die Spur ist i.O. da 1A Reifenbild. Dann möchte ich den...
  18. Laminat

    Laminat

  19. Ausschnitt

    Ausschnitt

  20. Stabi

    Stabi

Zurück
Oben Unten