Suchergebnisse

  1. M

    VM entwendet

    AW: VM entwendet Das ist ein starkes Stück! Da geht einem doch der Hut hoch! :mad: Die Theorie, daß hier Jugendliche am Werk waren, würde ich nochmal überdenken. Teile wie Klickpedale oder eine Bionx-Nabe fallen nicht jedem Normalbürger sofort als wirtschaftlich verwertbar auf. Der oder die...
  2. M

    Bundesrat entscheidet demnächst über StVO-Fahrradnovelle

    AW: Bundesrat entscheidet demnächst über StVO-Fahrradnovelle Ich finde den Satz hier eigentlich sehr vernünftig:
  3. M

    Milan-Webseite online

    AW: Milan-Webseite online Kompliment! Gut getextet. Optimierbar, aber für'n Erstlaunch sehr respektabel.
  4. M

    Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

    AW: Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen Ob fullquotes oder off-topic, Umgangssprache oder Frotzelei, schlichte Flapsigkeiten oder das Ausnutzen der Formatierungsmöglichkeiten - die Moderation greift hier viel früher und viel rigider ein als andernorts. :D Na, dann wüßte ich...
  5. M

    Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

    AW: Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen Jeder Forenbetreiber hat Anlaß, Themen zu schließen und Inhalte zu entfernen, die seine wirtschaftliche Existenz bedrohen, weil dort in klagewürdiger Weise Rechte verletzt werden. Dafür sollte man immer Verständnis haben. Moderation ist auch...
  6. M

    Greg Kolodziejzyk: New World Record

    AW: Greg Kolodziejzyk: New World Record Hat er. Schade, daß es mit dem Rennen nicht geklappt hat - ursprünglich wollte er direkt gegen den letzten Rekordhalter - einen Kajakfahrer - antreten. Es war jedenfalls hochinteressant, zu verfolgen, wie er monatelang an den Feinheiten seines...
  7. M

    VM-Light

    AW: VM-Light Bin kein Experte, aber möglicherweise wirst du hier fündig: www.prokilo.de
  8. M

    Yaloo

    Beim Stöbern auf fietser.be bin ich auf das Yaloo gestoßen: http://www.fietser.be/nl/nieuwsartikels/2008/Greentrike.html Darüber ist hier noch gar nicht gesprochen worden, oder?
  9. M

    Titelbild

    AW: Titelbild Werbung Das ist richtig gedacht: geschickt gestapelt, paßt eine ganze Menge Geld in’s Quest.
  10. M

    Go-One Evolution erste Modellbilder

    AW: Go-One Evolution erste Modellbilder Mannmannmann, kritischere Kunden als die Runde hier gibt's wohl kaum ... :D Also, ich für mein Teil fang’ schon mal an zu sparen. Ihr könnt ja weiter kritteln ... ;)
  11. M

    Neues Outfit

    Venus ... Moin. Habe bisher noch kein hübscheres Cab-Bike gesehen. Glückwunsch! :) Sorry für Besserwisserei: Venus, er erinnert Dich an Venus, die Schaumgeborene. :)
  12. M

    Velomobilfertigung heute und morgen

    AW: Go-One Evolution bald lieferbar Stimmt, ich hätte genauer nachlesen sollen ... Sorry.
  13. M

    Velomobilfertigung heute und morgen

    AW: Go-One Evolution bald lieferbar Flevobike sagt zum Chassis des Versatile, es sei aus "Twintex" aufgebaut. Beschreibung gibt es Hier: http://www.flevobike.nl/content/view/28/57/lang,de/ Und ein Anbieter von Twintex beschreibt das Zeug so: http://www.twintex.com/products/tw_product.html...
  14. M

    Velomobilfertigung heute und morgen

    Huch ... ... das wird doch nicht etwa sowas hier? :eek: Nehmen würd' ich's aber schon ... :D
  15. M

    Individuelle Kassetten möglich?

    AW: Individuelle Kassetten möglich? Gibt es sowas wie eine Tabelle, aus der hervorgeht, welche Ritzel kombinierbar sind? Die Dinger tragen ja einen Code, der m.W. was mit der Position der Steighilfen zu tun hat. Andersherum gefragt: Wie groß ist der Nachteil, wenn man sich nicht um die...
  16. M

    Neuerungen im Forum

    Galeriefunktion? Moin. Andere Foren, die vBulletin benutzen, haben eine Galeriefunktion für Bilder, die jedem zugänglich sein sollen - möglicherweise ein Add-on, keine Ahnung, aber eine sehr beliebte und sinnvolle Funktion, die hier sehr nützlich wäre.
  17. M

    IQ-Fly wird durch Autolicht von hinten ausgeschaltet

    AW: IQ-Fly wird durch Autolicht von hinten ausgeschaltet ... oder eine Blende dahinter basteln? :)
  18. M

    Achslänge und Achsdurchmesser SA-Tromelbremse

    AW: Achslänge und Achsdurchmesser SA-Tromelbremse Möglicherweise 136 mm, sagt zumindest Sturmey Archer ... Sind es diese?
  19. M

    Alleweder: NACA-Lufteinlauf

    AW: Alleweder: NACA-Lufteinlauf Das glaube ich nicht, Tim! :D Grundform aus der Karosserie sägen, Vorderkante dranlassen. Die entstandene Zunge zweimal biegen: vorne mit Biegung einwärts (bis zur Mitte), zweite Hälfte mit Biegung auswärts. Dann brauchst Du zwei S-förmig gebogene...
  20. M

    WAW Fotoalbum bei fietser.be

    Waw 043 rult okay! :D Ich liebe die Kippschalter auf dem Armaturenbrett! Die sind großartig!
Zurück
Oben Unten