Suchergebnisse

  1. hanjok61

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Perfekt sehr schöne Bilder und Trike. Hanjok
  2. hanjok61

    Welche Hobbys habt ihr, neben dem Fahren?

    Hallo Arbeite noch nebenbei im Rad laden ein paar Euros verdienen. Und viel lernen Schrauben und so macht einfach spass und lernt nette Leute kennen. Und gehe gerne raus Radfahren Nartürchlich und den Hund beschäftigten. Gruß Hanjok .
  3. hanjok61

    Gestohlenes Trike in Karlsruhe

    Hallo Hoffentlich bist du gut versichert das Rad ist ja gerade mal ein Jahr alt. Gruß Hanjok
  4. hanjok61

    Möchte mich vorstellen

    Hallo Was soll man da noch sagen mein Beileid an die Familie. Und eine gute Reise Jimi. Hanjok
  5. hanjok61

    Anschaffung fürs Pendeln

    Hallo Pedrox Wenn du eine gute Beratung brauchst gehe zu Elmar in Hüfingen. Ist nicht zu weit weg von Dir und es lohnt sich ich war sehr zufrieden ist auch im Forum tätig. Ich warte auch auf die zusage von mein Arbeitgeber(Jobrad). Dann schlagen wir zu. Gruß Hanjok
  6. hanjok61

    Warum genau eure Trike-Wahl?

    Hallo Der Grund für meine Wahl war der Händler es gibt ja nicht soviele davon. War in Konstanz und wurde dort Super beraten Probefahrt verschiedener Modelle. Und dann wurde es ein Scorpion FS 26 mit Rohloff nicht Billig aber für mich einfach Super. Das Rad überlebt mich sehr gute Qualität...
  7. hanjok61

    Toxy LT

    Hallo Habe gerade was falsch gemacht. Aber egal es geht mir auch so wie Dir fahre die Streetmaschine Gte in der Stadt finde ich Sie nicht Optimal. Wenn man mit ihr auf Strecke geht bin ich sehr zufrieden mit ihr dann möchte ich Sie auch nicht mehr verkaufen. Mann sollte Sie auch regelmäßig...
  8. hanjok61

    Milan Carbon MK 2 gestohlen (erledigt)

    Ach du Sch....... Kann man sein Velomobil eigentlich Versichern wie bei einen Normalen Rad??? Gruß Hanjok
  9. hanjok61

    Gesichtet-Thread

    Hallo Bin Heute mit dem Rennrad Hegau Panorama Tour gefahren und habe ein Trike Fahrer gesehen. War das einer aus dem Forum. Gruß Hanjok
  10. hanjok61

    Das ideale Reisetrike

    Hallo Tüddel Bei ist es umgekehrt aber wir Arbeiten dran und dann noch der Winterspeck ist jedes Jahr das gleiche. Du hast die Sorgen.
  11. hanjok61

    Das ideale Reisetrike

    Hallo Fahre auch ein Scorpion Fs 26 habe mich für die Rohloff endschieden habe auch lange gebraucht ist ja fast 1000. Euro Teurer. Habe es nicht bereut habe an all meinen Räder Rohloff ich finde Sie einfach Klasse. Und wie du sagst wegen Gewicht das, das ein paar Kilo ausmacht kann schon sein...
  12. hanjok61

    Das ideale Reisetrike

    Hallo Ich fahre die Rohloff und bin immer noch sehr zufrieden. Aber wie du das weißt wenn du hinter einem hinter fährst und welchen Gang er fährt alle Achtung. Ich könnte das nicht und ich habe Räder nur mit Rohloff. Vielleicht kann man sich mal treffen und du gibst mir die Lotto zahlen durch...
  13. hanjok61

    Das ideale Reisetrike

  14. hanjok61

    Streamer HP Velotechnik

    Danke noch mal an alle es hat mir sehr geholfen. Danke Hanjok
  15. hanjok61

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    Hallo Ich fahre kein VM nur ein Trike aber das war auch meine größte Angst im Berufsverkehr übersehen zu werden. Aber es trat das Gegenteil ein wenn ich da an das normale Radfahren denke wird mir ganz schlecht. Man wird ganz anders wahr genommen. Ich glaube das man das auch ein wenig...
  16. hanjok61

    Gesichtet-Thread

    Hallo Wer ist gegen 18:15 Uhr in Tuttlingen in der Bodenseestr mit sein VM gefahren. Konnte nicht so schnell Reakieren. Hoffentlich sieht man sich öfters. Gruß Hanjok
  17. hanjok61

    Kleiner Artikel übers Trikefahren

    HALLO Mir gefällt der Beitrag nicht. Da schließe ich mir Liegerad Podgoric an. Es ist doch schön wenn du nach Hause kommst und du bist geschwist und gehst erst mal Duschen. Ich weiß noch wo ich meine ersten 100. Km am Stück gefahren bin ich war Stolz wie Oskar? Und das aus eigener Kraft. Ich...
  18. hanjok61

    Vorstellung und Hallo!

    Hallo Jetzt alles gut und Danke Hanjok
  19. hanjok61

    Vorstellung und Hallo!

    Hallo TimB Kann dein Link nicht öffnen. Danke Hanjok
  20. hanjok61

    Vorstellung und Hallo!

    Hallo Heiko Erst mal willkommen im Forum. Meine Frage an dich wo bekomme ich eure tolle Radsport Bekleidung her. Es gibt da eine Seite im Netz die ist glaubich Amerikanisch wenn mich nicht alles täuscht. Warum vertreibt ihr so was nicht. Oder wo bekomme ich so was. Gruß Hanjok
Zurück
Oben Unten