Suchergebnisse

  1. GK58

    Havel Radweg

    Und hier auch noch ein paar Bilder von mir
  2. GK58

    erledigt Flux S900 mit Rohloff

    Danke, ich bin voll begeistert und heute sogar schon alle Hügel tapfer hoch gekurbelt.
  3. GK58

    erledigt Flux S900 mit Rohloff

    Hallo, ist das Flux noch zu haben? Könnte ich vielleicht einmal Probefahren? Ich komme selbst aus Kiel.
  4. GK58

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich grüße mal freundlich in die Runde und wünsche allen eine gute Fahrt heute. Leider kann ich, bis auf weiteres, wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen nicht teilnehmen.
  5. GK58

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    ... Das hatte ich schon befürchtet. Ich falle auch erstmal aus, ich werde morgen an meinem kaputten Schultergelenk operiert. Deshalb von hier aus liebe Weihnachtsgrüße in die Runde. LG Gerda
  6. GK58

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Und ich kann leider auch nicht kommen. LG Gerda
  7. GK58

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich werde wohl auch vorbei schauen.
  8. GK58

    Treffen 2. Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

    Es geht leider nicht, obwohl das Angebot, die DD zu reparieren verlockend ist.
  9. GK58

    Treffen 2. Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

    Leider kann ich doch nicht dabei sein. Aber liebe Grüße an alle.
  10. GK58

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich schaue vorbei.
  11. GK58

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Herzlichen Glückwunsch @Düsentriebin. Und danke an das tolle Team. Ein Superrekord und gute PR für das Velomobil.
  12. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    So, nun wieder zu Hause. Von Travemünde zurück nach Kiel gab es noch einen Platten, vorne links und einen Eiskaffee zum runterkühlen.
  13. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    Ein letzter Blick auf Finnland. Gleich geht es los. Schön war die Zeit, aber auch anstrengend und heiß. Eine Reise mit schönen Momenten in herrlicher Natur, Begegnungen mit netten Menschen, Verzweiflung mit der Technik und immer wieder dieses: ich schaff es doch. Das: ich schaff es doch...
  14. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    Meine Reise geht so langsam zu Ende. Packen und warten am Check in auf die Fähre, die dann um 17 Uhr ablegt. Morgen Abend um 22 Uhr bin ich dann wieder in Travemünde. Dort noch einmal CP um am Samstag dann nach Hause zu fahren. Wie schnell 3 Wochen Urlaub vorbei gehen.
  15. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    Noch nicht ganz, morgen aber nur noch 6 km und ich muß auch erst um 15 Uhr einchecken. Statt Seebilder heute mal mein Abendessen. Salat gab es jeden Abend, mal mit Lachs, Thunfisch, Schafskäse oder auch mal Hühnchen. Heute, zur Feier des Tages, noch mit Antipasti. Das war während der ganzen...
  16. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    So zurück in Helsinki... Fahren durch Großstädte ist einfach nur anstrengend. Über drei Stunden habe ich mich mehr oder weniger am Rand von Helsinki entlanggehangelt. Und das ganze gewürzt mit 900 Höhenmetern.
  17. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    Ich quäle mich seit 3 Stunden durch Helsinki. Noch 5 km bis zum CP. Die Fähre ist für morgen gebucht. @chrischan Dir auch weiterhin eine gute Fahrt.
  18. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    Hier noch die Bilder vom Abendspaziergang Rezeption und Gastronomie am CP
  19. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    In Hovila am Cp angekommen. Nach dem Schrecken heute Mittag dachte ich schon jetzt ist es vorbei. Kette lag wieder drauf. Aber irgend etwas blockierte. Hat lange gedauert, bis ich es gefunden habe. Die Kette war unter dem Sitz mit der Kettenleitrolle verklemmt. Den Kettenspanner hatte ich vorher...
  20. GK58

    Einmal Helsinki und zurück

    Ich war so gut im Zeitplan. Aber dann Kettenabwurf und 2 Stunden gebraucht, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Ich glaube jetzt endlich ist alles wieder richtig am Platz. Ach ja schöne Straßen, wenig Verkehr aber verdammte Anstiege Noch 60 km bis zum Ziel heute.
Zurück
Oben Unten