Suchergebnisse

  1. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Ein kleiner Warnhinweis: zu zweit geht das ab wie Luzi und macht suechtig, insbesondere auch der Stokerplatz mit Blick nach hinten - und wie das von hinten gefilmt aussieht laesst sich unter abrufen. Wie sich das ohne Stoker faehrt siehe .
  2. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rar-tandem-ruecken-an-ruecken-back-to-back-b2b-tandem-flevobike/1060176347-217-21650
  3. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Gruezi miteinander, ich würde mich von meinem letzten guten Stück trennen, neuwertiges Rücken an Rücken Tandem sucht neuen Wirkungskreis! Beste Gruesse, Tim
  4. Justin

    Edelstahl-Racertje in Tettnang

    das huebsche Stueck muss ganz dringend nach Bonn, befuerchte ich
  5. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Fährt jetzt im schönen Westfalen. Immer und allseits gute Fahrt wünscht: Tim
  6. Justin

    erledigt Flevoracer von Flevobike in Toppzustand abzugeben

    Hoi, im Prinzip: ja!
  7. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Ich vermute fast, dafür wurde es gemacht, da war auch ein Schweizer Kandidat, der das unbedingt haben wollte für Ausflüge mit Blinden, aber dann mit obskurer Zahlungspraktik und Versandadresse nicht unbedingt auf Gegenliebe stieß bei mir
  8. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    und hier einmal in voller Fahrt: PS sorry, war halt Pokalfinalstag letzten Samstag
  9. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Um die Groessenverhaeltnisse klar zu machen ...
  10. Justin

    erledigt Seltenes back-to-back / Rücken-an-Rücken Liegetandem von Flevobike

    Alu, wie im Flugzeugbau so ueblich ... Komisch, in den letzten 20 Jahren habe ich eines zu verkaufen gesehen (das jetzt wieder zum Verkauf steht) und jetzt innerhalb von einer Woche gleich zwei ...
  11. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Schneide am Die. Mal noch ein Filmchen zusammen
  12. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Maximal ist, denke ich, alles moeglich, was der liebe Herrgott sich so an Menschen einfallen hat lassen, muesste halt nur die Kette verlaengert werden, ansonsten sehe ich da kein Problem. Klar, ist fahrbereit, vor einer laengeren Tour wuerde ich mal noch nen Tropfen Oel dranklecksen, die...
  13. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Rug aan rug sagt Johan Vrielinck dazu
  14. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    oder Probefahren (alter Teppichverkaeufertrick - fuehrt unweigerlich zum Kauf)
  15. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    Verschicken ist doof, da die zwei Stuecke jeweils knapp 180 cm lang sind, knapp 40 cm breit (vergass, dass die Sitzflaeche genietet ist) und irgendwas um 100 cm hoch, Rad raus und Lenker ab wuerde noch was bringen, aber leider nicht so wahnsinnig viel. Das Einfachste waere, den Kollegen, der...
  16. Justin

    erledigt Sehr seltenes RAR (Rücken an Rücken) – Tandem von Flevobike zu verkaufen

    sieht so aus wie im Link abgebildet (ja yippie - die Nietenflugzeugtragflaechenvariante): http://www.enhydralutris.de/Fahrrad/tandem-bouw.pdf.gz (der Link ist auch sehr nuetzlich fuer eventuelle Ersatzteilfragen). Das RAR ist von ein paar laengeren Touren abgesehen nicht so wahnsinnig viel...
  17. Justin

    erledigt Velomobile Velayo

    ich raeume gerade den Carport auf und hoffe auf den vorhergesagten Zinsanstieg ...
  18. Justin

    erledigt Flevobike Rahmen, Obenlenker, HPV, wie neu, ähnl. Flevobasic bzw. Batavus Relaxx

    ach, ach, ach, wo war der Kopf nur gerade unterwegs ... in 53123 kann der Rahmen natuerlich auch abgeholt werden und 150 € haette ich mir mal als Tauschobjekt vorgestellt
  19. Justin

    erledigt Velomobile Velayo

    Die Hinweise verdichten sich, dass das Velayo auf mich und meine schmalen Schultern wartet - im Ernst, das waere doch in der Tat SEHR schade, da mit Flex/Blechschere/Nagelfeile dranzugehen
Zurück
Oben Unten