Suchergebnisse

  1. RaptoRacer

    Die Erste Pinion?

  2. RaptoRacer

    Kurbel mit 60er Blatt für 66€

    traut sich jemand das mal auszuprobieren...
  3. RaptoRacer

    erledigt Dashboard für Milan SL linker Radkasten

    Hi, ich suchen ein Dashboard möglichst neuwertig für den linken Radkasten vom Milan SL oder eben einen anderen schmalen Radkasten. Es muss eine Platine von 5*7cm und ein Stecker von 4*4*1,5cm reinpassen. Jens und Sven habe ich schon angeschrieben, die haben nichts. (OK Sven hat nur für Rechts)
  4. RaptoRacer

    Panaracer SLickReifen in 27,5" bei BC für 7€

    Moin, bei BikeComponents gibts im Moment den Panaraver Gravelking Slick ab 7€ allerdings nur in 27,5Zoll. Evtl gibts ja hier Leute die sowas gebrauchen können: https://www.bike-components.de/de/komponenten/reifen/?filterManufacturer=Panaracer&filterVerf%25C3%25BCgbarkeit=lagernd&sort=price_asc
  5. RaptoRacer

    Reyfahrrad in Bamberg, Erfahrungen

    Hi, im Moment bietet reyfahrrad.com ziemliche viele Fahrräder zb von Cube SEHR günstig an. https://reyfahrrad.com/produkt-kategorie/fahrrad/ Laut Impressum sitzen die in der Forchheimer Str. in Bamberg. Kennt jemand aus Bamberg den Laden? Kann man bei dem Bestellen oder ist der so günstig...
  6. RaptoRacer

    GCN Velomobile gegen Roller

    ich hab selbst noch nicht teingeschaut:
  7. RaptoRacer

    Mehrere Internetshops insolvent

    Mehrere Internetshops der Signalgruppe sind insolvent als obachtvwo ihr bestellt. Quelle mtb-news.de
  8. RaptoRacer

    Brevet LEL 2025

    Hallo, auch wenn es noch was hin ist bis August 2025 gibts Neues. Ab 3 November gibts ne Startplatzlotterie mit 150Pfund Anzahlung. Gesamtkosten diesmal 490Pfund. Die Strecke soll weniger Hügelig sein und es geht nur noch Edinburgh Süd, plus neuer Startort...
  9. RaptoRacer

    Video : Zwei Bohnenstangen auf 2 StangenRahmen

    Neues Video von @Tüddel
  10. RaptoRacer

    Pedalgewinde in Kurbel reparieren?

    Moin gibts es eine günstige Möglichkeit ein ausgnudeltes Pedalgewinde in einer Kurbel zu reparieren? Ich habe da mal was von Helicoileinsätzen gehört. Kann das hier jemand machen? Ich frage NICHT für einen Freund.
  11. RaptoRacer

    Austausch Lenkplatten bei Alpha Serie und Nachfolger

    Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Rückruf von Jan, weil bestimmte Lenkplatten bei den Alphas, und 9er Velomobilen kaputt gehen können:
  12. RaptoRacer

    Video: Trisled Prototyp, Verkleidungsbau

    Trisled Prototyp Nur für Rennen?
  13. RaptoRacer

    Video: Oke ja Downhill

    Sam Pilgrim probiert sich an einem Oke Ja Sesselrad im Bikepark. 199$Walmart Bikes waren wohl zu langweilig…
  14. RaptoRacer

    Carlo Cargo als mobiler Workshop

    Hier nimmt sich die BastelYoutuberin Laura Kampf wohl eine Carlo Cargo vor, um daraus einen mobilen Workshop zu basteln. Video geht heute um 15Uhr Online:
  15. RaptoRacer

    Seifenkiste mal anders

    Bauchliegend
  16. RaptoRacer

    Ahrradweg wieder befahrbar?

    Hi, weiss jemand (zb @Jupp oder @Jedrik) sagen inwieweit der Ahrtalradweg wieder befahrbar ist? https://www.eifel.info/a-ahr-radweg Laut Link ist er in Teilen wohl nicht befahrbar. Ist dann die daneben liegende Straße befahrbar? Gibts es Umfahrungstipps?
  17. RaptoRacer

    Dekers Trike

    scheint viel Power zu haben:
  18. RaptoRacer

    Zersägen/Zerstören von RaceFace CFK Kurbeln innerer Aufbau

    Für die Carbonfreaks mal ein Video wie RaceFace Kurbeln verarbeitet sind:
  19. RaptoRacer

    Velomobil beinahe beim Kurvenfahren gekippt

    hier sieht man recht gut wie ein Velomobil beim zu schnellen Kurvenfahren noch abgefangen wurde
Zurück
Oben Unten