Suchergebnisse

  1. Fabian Jessen

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Hallo, auch ich fahre mit dem Auto nach Hamburg, am Freitag Nacht um auf die Bererdigung zu gehen. Start ca. 3:00 in Rüsselsheim Im Auto habe ich auch 3 Plätze frei. Falls also jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mitfahren möchte bitte eine PN an mich. Einen verkehrstechnisch günstigen...
  2. Fabian Jessen

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Ich habe gerade von René erfahren was passiert ist, danke das du Info! Ich kannte Christoph seit Anfang der 2000er durch die Eustaff, DLC Organisation, Leer 2001 und ganz viele Veranstalltungen mehr! Gerade die DLC-Oragnisation mit dem Versuch ein möglichst gerechtes Reglement zu schreiben war...
  3. Fabian Jessen

    Neu : Steintrikes Wild Wave, by Bike Revolution

    Ich wäre mir da nicht so sicher was mehr gefahren wird, ich persönlich kenne mehr Steintrike-Fahrer(innen) mit Helferlein ;-) Gruß Fabian
  4. Fabian Jessen

    erledigt Challenge NME (sprich enemy)

    AW: Challenge NME (sprich enemy) Was willst du denn mit so einem unendlcih schweren Rad, da sind deine Trikes ja leichter :confused: Gruß Fabian
  5. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread) Wer behauptet denn das 75% volle Ausstattung haben? Habe ich zumindest nirgends gelesen! Beim Autokonfigurator habe ich bis jetzt auch nirgends das Gesamtgewicht lesen konnen nur wie der Preis in die Höhe geht...
  6. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Du schiebst das ganze hier selber immer wieder in OT indem du auf deinen Hirngespinsten beharrst und nicht einen eigenen Pfad auf machst! Gruß Fabian
  7. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Dann schicke dem Herstellern eine Mail oder PN! Ganz einfach oder? Das ist der weg der moderne Kom-Technologien! Ich im übrigen weiß genau wieviel meine Räder je nach Ausstattung wiegen, ich muß ein Fuchs sein :cool: Gruß Fabian
  8. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Dann mach endlich einen neu Thread in der Plauderecke auf und belästige nicht hier die Leute, die sich über eine WildOne informieren wollen. Gruß Fabian PS:In der Automobilindurstrie bekommt man auch keine Gewichtsangabe zusammen...
  9. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution es geht hier um die Vorstellung des Wild One vor vielen Monaten, die üblichen Gewichtsangaben sind auf der HP zu finden, fertig,, was willst du mehr? Geh auf die HP-Velotechnik-HP (neur ein Beispiel) da erfährst du auch nicht wirklich mehr...
  10. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Mich würde mal interessieren was das ganze mit dem Titel dieses Threads zu tun hat! Das ist alles sowas von OT Gruß Fabian
  11. Fabian Jessen

    div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Dann versuch das doch erst einmal bei Normalorädern ;-) Die geben ihre Gewichte üblicherweise sogar ohne Pedale an! Das ist übllich in der Radbranche! Da bist du bei den Liegerädern doch gut aufgehoben ;-) Wenn du in Vollausstattung...
  12. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) wie schon geschrieben, bei 102°C habe ich aufgehört, weil bei 106°C der Lüfter normal angeht, nur bei 90-130Km/h habe ich keine Ahnung ob der überhaupt noch was bringt, normal langen 40Km/h um die Temperatur bei 89 sehr konstant zu...
  13. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Hi, die links waren vom flachlaender ;-) Gruß Fabian
  14. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Da moderne Wassertemperaturanzeigen Software-gesteuert sind sieht man da nichts, das ist richtig, aber über ein scangauge kann die echte aktuelle Wassertemperatur angezeigt werden ;-) Meine Standardwassertemperaturanzeige zeigt...
  15. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Mal kurz meine Erzfahrung mit pulsen, ja ich habe es probiert! Ich kann meinen Verbrauch um ca. 1-1,5L/100km senken im gemischten Betrieb, ermittelt über mein scangauge und durch nachtanken und Überprüfung meines scangauges mit der...
  16. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Also mein Arbeitskollege schafft es mtr seinem Passat TDI im Bereich 3,4-3,7L/100Km über eine komplette Tankfüllung. Ein anderer Kollege fährt sein altes C-Klasse Sportcoupe 220CDI mit Automatik, der bring es als Spitzenwert auf...
  17. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Jack -Lee behaupten in #11: Ich habe dort den TACHO Fotografiert, da ja jeder sagt meine Anzeige rechnet nur mist. Selbst wenn mein Tacho kaputt ist, ich bin 1100km mit EINER Tankladung gefahren, ich habe NICHT nachgetankt. Soviel...
  18. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Ich denke dein Super-Polo kann das jetzt schon! Sogar mit Stau. Ich doch alles schon belegt von dir :D Du hast doch die "Fakten" in ersten post gennant ;-) Ne teures ÖL geht aber bei den Wartungskosten nicht, sorry! Sag mal...
  19. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Weil das fast 18% mehr Spritverbauch sind, und das sind welten! Naja der popelige halbe Liter, blablabla Wenn ich als Naturwissenschaftler so arbeiten würde, wäre ich schon vor 24Jahren gefeuert worden. Je nachdem wie ich mein...
  20. Fabian Jessen

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Der Verschleißt doch nicht, wurde mir doch heute beigebracht ;-) Bei 43L mal teuren 1,55€ ist ja 100%ig E10tauglich (davon gehe ich aus) sind das deutlich weniger als 100€ Es wäre echt nett wenn ein Herr Jack-Lee nicht immer nur...
Zurück
Oben Unten