Suchergebnisse

  1. Ot_Be

    Wide Pants

    Könnte man nicht innen an die Hosen einen Bogen aus Carbon laminieren, der die Geometrie des Radkastens weiter führt und die Hosen mit einer weichen Dichtung an der Karosserie anliegen lässt? Das würde den gröbsten Dreck aus den Hosen fernhalten und die Strömung im Radkasten vermutlich...
  2. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    @Lexan21 meine Frau hat dich bei der Anreise auf´m Homala gesehen :sneaky:. Hoffe du bist auch ohne die Kalorienzufuhr gut nach Hause gekommen und lässt dich nicht abschrecken wieder dabei zu sein
  3. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    das klingt, als könntet Ihr @azraelbb mit zurück nehmen, damit er sich nicht schon wieder neue Wege suchen muss. Eigentlich wollte @flovo das ja übernehmen, aber das war Bert ja zu anstrengend und Florian kann ja leider auch nicht dabei sein:cry:
  4. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    +1 mit DF aber ohne Singen
  5. Ot_Be

    Tuna in der Schweiz (war: velomobile Abenteuer in der Schweiz - aufgepasst!)

    mach ich genau so. Zieht man die Schraube zu fest an, staucht man die Alu Distanzhülse zwischen den Lagerinnenringen (und hat am Ende eine schöne Möglichkeit, die Lager gegeneinander zu verspannen, um den Trainingseffekt beim Fahren zu erhöhen :ROFLMAO:). Ich hab´s gerade mal mit dem...
  6. Ot_Be

    DF-Erfahrungsberichte

    Alu finde ich bei den Gestängen keine gute Wahl, dann noch geschnittenes Gewinde... Ich würde damit nicht schneller als 15km/h fahren wollen! Es gibt Seewasser beständige Alu Legierungen aber auch die wären mit ungeheuer an der Stelle. Was ginge wäre ein Baumarkt Alu Rohr 8x1 und eine VA...
  7. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Heuet Morgen um 5:30 stand immernoch an jedem Ende einer. Wenn das noch die von gestern Abend waren, fragen sie sich bestimmt, ob da irgendwo ein Nest für solch merkwürdige Dinger ist :ROFLMAO:
  8. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Mein Velomobile stand nur 2km entfernt, das musst du schon auch mitzahlen!
  9. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Die nördliche ist auch teilweise zugesagt, die Ecken müssten schon mit Schotter aufgefüllt werden. Die nördliche darf man mit Fahrrad in beide Richtungen fahren
  10. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Der Rad weg soll ja auch nur 2 Tage gesperrt sein...
  11. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Derzeit ist der Rüschhausweg gesperrt. Im Moment muss man auch mit dem Rad die Umleitungen fahren, auch der Radweg ist gesperrt. Die nördliche Umleitung stadtauswärts, die südliche Stadteinwärts (beide nur für Bus, Einsatzfahrzeuge und Fahrräder. Der MIV muss großräumiger umfahren). Heute morgen...
  12. Ot_Be

    suche Radhaubenklammern

    https://www.biker-jo77.de/product_info.php?info=p2_speichenclip.html
  13. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Heike hatte mich letztes mal übrigens gebeten in der Runde einzustreuen, dass sie ab demnächst nebenbei an der Nordwalder Str. 160 in 48268 Greven im Landgasthaus Wermelt jobbt ;). Da das aber nicht für die Große Glocke sein sollte, hab ich es vorgezogen das hierhin zu schreiben. Des weiteren...
  14. Ot_Be

    DF-Erfahrungsberichte

    in der Hutze habe ich je Seite eine CREE XP-E2 PC Amber auf Star mit je einer KSQ 700mA 30V verbaut. Ist - auch mit Streukörper - mindestens so hell wie die original Blinker.
  15. Ot_Be

    DF-Erfahrungsberichte

    Zum Testen müsste irgendwas aus dem Bereich Fensterdichtung aus dem Baumarkt reichen. Ich hatte auf dem Quest 5mm breites 4mm hohes EPDM Schaum Klebeband (ähnlich wie das was in der Haube klebt). Das ließ sich auch leidlich wieder vom GelCode entfernen. Beim Quest hat das richtig viel gebracht...
  16. Ot_Be

    DF-Erfahrungsberichte

    in #7089 ist das Loch auch zu erahnen, vor allem aber das, was man sinnvoll mit dem Trichter macht, in dem zeitweise die Querlenker verschraubt waren ;) inclusive deren neuer / alter Befestigung.
  17. Ot_Be

    DF-Erfahrungsberichte

    es gibt auch ältere Fahrzeuge mit Loch :ROFLMAO:
  18. Ot_Be

    erledigt 4 x Conti GP5000 Tubetype 28-584

    Hallo Holger, Du hast ne PN LG, Otfried
  19. Ot_Be

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    +1 sind dann schon 3 aus Gievenbeck
Zurück
Oben Unten